Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Wahre Worte, aber im Koop gehts. Da kann man sich ja gegenseitig wiederbeleben.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hatte gestern eine Anfrage von demjenigen, mit dem ich Teil 1 gespielt habe. Da werde ich mal schauen, ob ich den im Spiel+ bei mir hochlevel.

Nochmal von Anfang an beginnen, wäre nicht so der Burner.

Ich versuchs (und bis jetzt klappts noch ganz gut) erstmal soweit wie möglich allein dadurch zu kommen. Zur Not wird halt gelevelt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuchs (und bis jetzt klappts noch ganz gut) erstmal soweit wie möglich allein dadurch zu kommen. Zur Not wird halt gelevelt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Welches Lvl hast du denn noch mal??? könnte mal schauen, ob ich ein par ordentliche Waffen für dich finde bzw. habe. Ich habe gestern die Trophy mit den lila Teilen in jedem Slot gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt verstehe ich.:biggrin5:

Aber das mit Fachleuten (Schreibtischhhengste) hat man überall, sogar in der Modebranche. Und wenn sie dann mal vor Ort sind heißt es immer: "ach ehrlich, hätten wir nicht gedacht, ist ja doch ganz anders, bla bla bla...":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalili & Hotze: Also ich finde es bis jetzt immer noch ziemlich normal. Klar sterbe ich auch öffters wie im ersten Teil, aber bis jetzt war noch nichts unmöglich.

Yupp, Theoretiker und Praktiker.....2 Welten prallen aufeinander :cry2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt verstehe ich.:biggrin5:

Aber das mit Fachleuten (Schreibtischhhengste) hat man überall, sogar in der Modebranche. Und wenn sie dann mal vor Ort sind heißt es immer: "ach ehrlich, hätten wir nicht gedacht, ist ja doch ganz anders, bla bla bla...":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalili & Hotze: Also ich finde es bis jetzt immer noch ziemlich normal. Klar sterbe ich auch öffters wie im ersten Teil, aber bis jetzt war noch nichts unmöglich.

Hehe ..... dachte ich auch, bis zum Bunker haste den schon????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalili & Hotze: Also ich finde es bis jetzt immer noch ziemlich normal. Klar sterbe ich auch öffters wie im ersten Teil, aber bis jetzt war noch nichts unmöglich.

Huch hatte ich gar nicht gesehen.

Ne unmöglich ist nichts aber hart isses trotzdem ;)

Vorheriger Post um 14:36

Post hinzugefügt um 14:37

Welches Lvl hast du denn noch mal??? könnte mal schauen, ob ich ein par ordentliche Waffen für dich finde bzw. habe. Ich habe gestern die Trophy mit den lila Teilen in jedem Slot gemacht :)

Level 23 ... danke aber du kennst mich. Erstmal selbst soviel schaffen wie es geht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 23 ... danke aber du kennst mich. Erstmal selbst soviel schaffen wie es geht

:biggrin5:

Weiß ich doch ... nur für den Fall, wenn nix mehr geht:emot-raise:

Bunker? Bunker? Was für`n Bunker?

Seid heute morgen müßte ich Level 22 sein.:biggrin5:

@smilodon: Ich find`s immer amüsant wenn die kommen oder wenn wir mal Meetings haben.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Müßte Storymission 15 sein.

Und zu den Theoretikern mit Aluaktenköfferchen, Armanijeans, Van Laak Hemd und Burberry Jackett kann ich nur anmerken, dass ich froh bin nichts mehr mit denen zu tun haben zu müssen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Lustig waren die nicht, eher nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bunker? Bunker? Was für`n Bunker?

Seid heute morgen müßte ich Level 22 sein.:biggrin5:

@smilodon: Ich find`s immer amüsant wenn die kommen oder wenn wir mal Meetings haben.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Amüsant, lustig....wohl eher in Richtung Raubtierdressur, gib Ihnen was sie wollen, oder Kindergarten (warte echt darauf, das mal einer mit den Füßen aufstampft und "Ich will aber" ruft :biggrin5:).

Weiß ich doch ... nur für den Fall, wenn nix mehr geht:emot-raise:

Müßte Storymission 15 sein.

Und zu den Theoretikern mit Aluaktenköfferchen, Armanijeans, Van Laak Hemd und Burberry Jackett kann ich nur anmerken, dass ich froh bin nichts mehr mit denen zu tun haben zu müssen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Lustig waren die nicht, eher nervig.

[/left]

Du Glückliche !!! Dafür haste ein anderes kleines "Raubtier" von 11 Jahren zu Hause :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amüsant, lustig....wohl eher in Richtung Raubtierdressur, gib Ihnen was sie wollen, oder Kindergarten (warte echt darauf, das mal einer mit den Füßen aufstampft und "Ich will aber" ruft :biggrin5:).

Du Glückliche !!! Dafür haste ein anderes kleines "Raubtier" von 11 Jahren zu Hause :biggrin5:

Mit meinem kleinen "Raubtier" bin ich auch glücklich. Für mein "berufliches Glück" hat das Leben mir meine Wege diktiert. Das hat mich 3 harte Jahre gekostet. Aber wie sagte meine Großmutter immer: Im Leben regelt sich alles von selbst und wo eine Tür sich schließt, öffnet sich die nächste.

Und da ist ist viel wahres dran........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit meinem kleinen "Raubtier" bin ich auch glücklich. Für mein "berufliches Glück" hat das Leben mir meine Wege diktiert. Das hat mich 3 harte Jahre gekostet. Aber wie sagte meine Großmutter immer: Im Leben regelt sich alles von selbst und wo eine Tür sich schließt, öffnet sich die nächste.

Und da ist ist viel wahres dran........

Eine richtig kluge Frau, Deine Großmutter ! Man sollte öfter auf die "Alten" hören, auch in unserem Alter.

Obwohl man bei manchen Leuten glauben könnte, das sie lieber die Drehtüren nehmen, schön schnell und aufregend. aber auf der Stelle tretend. Schade, wenn man so etwas sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine richtig kluge Frau, Deine Großmutter ! Man sollte öfter auf die "Alten" hören, auch in unserem Alter.

Obwohl man bei manchen Leuten glauben könnte, das sie lieber die Drehtüren nehmen, schön schnell und aufregend. aber auf der Stelle tretend. Schade, wenn man so etwas sieht.

Ne ist nicht schade. Es bedarf schon einiger Jahre Lebenserfahrung das zu begreifen. Und nur rückblickend konnte ich sagen, die alte Dame hatte recht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich bei Zeiten. Heute Abend is aber erstmal Girlieabend. Da wird die PS3 mal wieder für Animationsfilme missbraucht :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ah mal schauen obs im PSN noch ein paar gute Filme für die Girlies gibt.

Ach ist mein Girlie vernünftig. Die möchte heute abend in ihrem Zimmer fernsehen, damit Mama daddeln kann.:biggrin5:

Ich glaub, ich geh mal mit RE6 fremd:drool5:

Hannah Montana!!!!!! Da stand meine in dem Alter drauf und alle Barbie-Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich bei Zeiten. Heute Abend is aber erstmal Girlieabend. Da wird die PS3 mal wieder für Animationsfilme missbraucht :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ah mal schauen obs im PSN noch ein paar gute Filme für die Girlies gibt.

Dann noch einen schönen Abend, Hotzenplotz :smile:

Ach ist mein Girlie vernünftig. Die möchte heute abend in ihrem Zimmer fernsehen, damit Mama daddeln kann.:biggrin5:

Ich glaub, ich geh mal mit RE6 fremd:drool5:

Hannah Montana!!!!!! Da stand meine in dem Alter drauf und alle Barbie-Filme.

Jaul, fremdel Du mal, meins ist immer noch nicht da, dauert bis Donnerstag :cry2::cry2:

Ansonsten, Gruß an alle, schönen Abend noch, bin gleich auf nem Billard-Tunier. Bis morgen dann mal. Ciao !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist mein Girlie vernünftig. Die möchte heute abend in ihrem Zimmer fernsehen, damit Mama daddeln kann.:biggrin5:

Ich glaub, ich geh mal mit RE6 fremd:drool5:

Hannah Montana!!!!!! Da stand meine in dem Alter drauf und alle Barbie-Filme.

Ne bei uns isses Big Time Rush und natürlich auch Barbie :dozey: Aber heute gibt glaub ich Doktor Dolittle 3 :biggrin5:

RE6 wird ja momentan in den Kritiken ziemlich verissen :emot-what:

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:01

Dann noch einen schönen Abend, Hotzenplotz :smile:

Danke ebenso ... lass uns tauschen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...