fastfinger71 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hi duke Also ich bin froh das ich nur zwei Kinder habe und das die auch im Moment gesund sind. Deshalb weiss ich gut wie das ist,grad über Feiertage Und ich habe gewonnen !!!!! Der Durchbruch ist fertig und der Staub in den Kärcher verbannt Nur hab ich Angst die Fenster zu schliessen,weil ich befürchte das die nächste Staubladung sich dann setzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hi duke Also ich bin froh das ich nur zwei Kinder habe und das die auch im Moment gesund sind. Deshalb weiss ich gut wie das ist,grad über Feiertage Und ich habe gewonnen !!!!! Der Durchbruch ist fertig und der Staub in den Kärcher verbannt Nur hab ich Angst die Fenster zu schliessen,weil ich befürchte das die nächste Staubladung sich dann setzt dann kannst du ja jetzt wieder hier mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 dann kannst du ja jetzt wieder hier mitmachen Ja kann ich Und versucht bloß nicht wegzulaufen,ich finde euch eh. Aber ich bin so froh wenn diese Ostertage vorbei sind. Ich muss zwar keinen Familienmarathon machen aber ich finde Feiertage sind immer langweilig. Man kann nirgendwo grossartig hin,weil das Wetter chronisch schlecht ist an solchen Tagen und im Tv kommt nur heiliges Bilbelzeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ja kann ich Und versucht bloß nicht wegzulaufen,ich finde euch eh. Aber ich bin so froh wenn diese Ostertage vorbei sind. Ich muss zwar keinen Familienmarathon machen aber ich finde Feiertage sind immer langweilig. Man kann nirgendwo grossartig hin,weil das Wetter chronisch schlecht ist an solchen Tagen und im Tv kommt nur heiliges Bilbelzeugs. jo, stimmt. bin aber heute morgen noch vor formel 1 auf den trödel gerauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Von den Feiertagen mehr ich nicht viel. Naja, es ist "Land in Sicht"! Willkommen Digger....Man hat hier schnell nen Spitznamen! @MarkuleS: Das ist ja wirklich ne Ehre *verneigemich* @Fasti: Es ist noch nicht vorbei......! @Duke: Ich trau mich nicht sie anzumachen....Und ich find den Kassenzettel nicht weil nicht ICH sie gekauft habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Von den Feiertagen mehr ich nicht viel. Naja, es ist "Land in Sicht"! Willkommen Digger....Man hat hier schnell nen Spitznamen! @MarkuleS: Das ist ja wirklich ne Ehre *verneigemich* @Fasti: Es ist noch nicht vorbei......! @Duke: Ich trau mich nicht sie anzumachen....Und ich find den Kassenzettel nicht weil nicht ICH sie gekauft habe... Aber es wird weniger Um Rasen einzusäen reicht es jetzt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Euch ALLEN en schönen Ostermontag....Hoffe das Ihr ALLE Eier gefunden habt und zufrieden seit mit dem Ergebnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Auch von mir noch ein schönen Ostermontag @Pelle ja alle Eier vorhanden und Ergebnis zufriedenstellend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hey, lastnaja ist auch mal wieder dabei so, morgen wieder normal arbeite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo Duke Jo Morgen neuer Job in Bayern mal sehen wie es anläuft^^ war ja viel los hier in letzter Zeit, hab zwar alles gelesen aber nichts behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo Duke Jo Morgen neuer Job in Bayern mal sehen wie es anläuft^^ war ja viel los hier in letzter Zeit, hab zwar alles gelesen aber nichts behalten ja, so ist das nun mal....übernachtest du da nur oder hast du da nen 2. wohnsitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich werd wohl meinen 2. Wohnsitz dahin verlegen mal sehen wies wird ist ja nicht mehr so weit wie früher aber immer noch weit genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 jupp,willkommen "alter sack" wie ich in deiner vorstellung schon gepostet habe...du solltes lieber mehr mit deinen konsolen spielen und die finger von deiner frau lassen,ey.sonst blüht dir noch nummer 6-9 oder so^^ viel spass hier,digger <--lol (wollt ich schon immer mal sagen) na Danke wie Nett, ja mehr konsole sollte sein weil 5 sibd definitiv genug des guten jetzt muss ich nur noch Irgendwie die zeit finden zu Normalsterblichen Zeiten zu spielen und nicht immer erst so spät abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 na Danke wie Nett, ja mehr konsole sollte sein weil 5 sibd definitiv genug des gutenjetzt muss ich nur noch Irgendwie die zeit finden zu Normalsterblichen Zeiten zu spielen und nicht immer erst so spät abends vergess das...ich habe auch 2 kinder und ich sag dir das klappt nicht.... spiel meist in meiner spätschicht woche so von 23:00 - 01:00 uhr ^^ oder schick meine "weiber" zum eis essen ;o) muss ich halt dann immer bezahlen...naja und soviel geld hab ich och wieder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Na Gott sei Dank ist meiner noch klein. Der geht zwischen 20 und 22 Uhr mit der Mama ins Bett Dann hat der Papa Zeit zum zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Meine gehen auch um 20 Uhr ins Bett. Danach muss ich nur noch den Papa k.o schlagen und dann kann ich zocken... Und das klappt doch jedes Mal auf´s Neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Meine gehen auch um 20 Uhr ins Bett.Danach muss ich nur noch den Papa k.o schlagen und dann kann ich zocken... Und das klappt doch jedes Mal auf´s Neue Und der Papa darf im Krankenhaus schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 bin ich ja Beruhigt das es mich nicht alleine Trifft, was mir jetzt mal bei de rPs3 definitif fehlt ist eine einfache funktion Freunde hinzuzufügen wie es die Xbox bietet, ab auf die Website gametag eingaben Freundesanfrage raushauen, hier ist es leider noch etwas Kompliziert, Gametag aufschreiben, an die Ps3 laufen Tag eintragen und absenden oh fällt mir gerade ein OSTERN ist Gelaufen na GOTT sei DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Und der Papa darf im Krankenhaus schlafen... Na so fest muss ich nun nicht zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Na so fest muss ich nun nicht zuschlagen Glueck fuer den Papa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.