Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Punkt, wo ich hin muss. komme irendwie einfach nie an. Alle Wege versperrt, weil sie anscheinend eine Ebene höher liegen.:banghead:

dann mußt du...

...einmal ganz durch laufen...in die Höhle rein...irgendwann kannst du links abbiegen

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:13

Wen meinst du denn den Zwerg oder die 3 Statuen? Rawboy du brauchst nicht den Spoilerdings einbauen :biggrin5:

Aber vielleicht gibt es ja noch andere hier die es spielen und die noch nicht so weit sind.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag dann verspätet Mahlzeit allesamt. :smile:

Und alles fit ihr Borderlandssuchtis.:biggrin5:

Juhu... Heute Gold für mich! ;)

Moin Moin an alle! :)

Glückwunsch. Ich wollte, daß mal jemand anderes das gold gewinnt. Man muss ja nicht alles haben:biggrin5:

Eine wunderschönen guten Morgen euch allen.

Altpapier für mich...:frown:

@Cola: Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben hab. Ich hatte Kundschaft und dann Feierabend.;)

Das is doch kein problem RL geht immer vor:smile: Hat unserem alten bekannten irgentwie net so gefallen, daß ich auch noch da aufgetaucht bin.:biggrin5:

Uns alte hatte man dort dann eh ganz schnell vergessen.

Dort ist heute aber genau so wenig los wie gestern, da ist es "daheim" doch schöner:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dann verspätet Mahlzeit allesamt. :smile:

Und alles fit ihr Borderlandssuchtis.:biggrin5:

Glückwunsch. Ich wollte, daß mal jemand anderes das gold gewinnt. Man muss ja nicht alles haben:biggrin5:

Das is doch kein problem RL geht immer vor:smile: Hat unserem alten bekannten irgentwie net so gefallen, daß ich auch noch da aufgetaucht bin.:biggrin5:

Uns alte hatte man dort dann eh ganz schnell vergessen.

Dort ist heute aber genau so wenig los wie gestern, da ist es "daheim" doch schöner:biggrin5:

Das stimmt, er war ein bißchen angefressen nachdem wir uns da ein bißchen breit gemacht hatten.:biggrin5: Aber wie du schon sagst, "zu Hause" ist es doch am schönsten. Da weiss man was man hat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgäääääääääääääääääääääääääääähn allerseits

hoffe ihr hattet einen guten start in den FREITAG

TGIF FTW

heute abend gibts bei mir folgendes:

pes2013, dead space 2, batman arkham city....

freue mich schon irgendwie... mal wieder nach langer zeit eine easy weekend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen

... so Kinderfrei das WE und keine Veranstaltungen und Partys ... die Kumpels haben auch keinen Bock was zu machen ... Juchuuuu ... das heißt ich werde das ganze WE Pandora unsicher machen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Obwohl meine Tochter schon etwas sauer auf mich war heute Morgen :dozey: Aber da kann ich nichts für ...

da kann ich mich soorg nur anschließen ... seid langer Zeit mal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Ich hab heute noch 10 1/2 Std. und morgen, sage und schreibe, 14 1/2 Std. (Mitternachtshopping), und dann WE. Und am So geht`s dann mit meiner Ma auf die Wasn.:biggrin5:

Jetzt muß ich mal was negatives über Borderlands loswerden. Hatte gestern meinen ersten Freeze.:dozey: Und was mich ein bißchen nervt sind die Zeitaufträge, die hätten sie ruhig weg lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...