Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

@Lalilu

Muss dir nicht leid tun. Das Leben geht manchmal eigene Wege, auf die du keinen Einfluß hast. Mit meiner kurzen zock ich auch ab und anMuss dir nicht leid tun. Das Leben geht manchmal eigene Wege, auf die du keinen Einfluß hast. Mit meiner kurzen zock ich auch ab und an

Diese Wege durfte ich auch schon gehen, deshalb kommt mein kleiner auch nur am Wochenende zu mir. Somit viiiiiel Freizeit, notgedrungen, aber an den WE ist im positiven die Hölle los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wenns wieder Borderlands ist ;)

Leute ich hab eben was interessantes gelesen hier im Forum. Der Badaas-Level und die erreichten Ränge gilt ja für alle Charaktere die man hat. Wenn man jetzt einen neuen Charakter erstellt wird der ja übernommen. Nur was ich nicht wußte ist das alle Badassherausforderungen wieder bei Null anfangen :eek6: das heißt man kann mit einem anderen Charakter ganz leicht die Ränge weiter nach oben ziehen. Geil :biggrin5:

Für so was brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen.;):biggrin5:

Sehr interessante News. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenns wieder Borderlands ist ;)

Leute ich hab eben was interessantes gelesen hier im Forum. Der Badaas-Level und die erreichten Ränge gilt ja für alle Charaktere die man hat. Wenn man jetzt einen neuen Charakter erstellt wird der ja übernommen. Nur was ich nicht wußte ist das alle Badassherausforderungen wieder bei Null anfangen :eek6: das heißt man kann mit einem anderen Charakter ganz leicht die Ränge weiter nach oben ziehen. Geil :biggrin5:

Nene, dass ist schon vergeben.

Diese Wege durfte ich auch schon gehen, deshalb kommt mein kleiner auch nur am Wochenende zu mir. Somit viiiiiel Freizeit, notgedrungen, aber an den WE ist im positiven die Hölle los

Wie alt ist dein Junior denn, wenn man fragen darf?

PS.: EG glänzt, Kühlschrank ist gefüllt. Gleich gehts los:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von daher freue ich mich tierisch auf`n vierer.:xd::'>:xD::xd::'>

Kannst ja mal auf einen Dreier joinen. Spiel meistens zu zweit. Und die Missionen kann man alleine wiederholen. Du wirst gefragt, ob du die Mission nochmals spielen möchtest oder übersprigen willst. Belohnung gibt es aber nur einmal.

Seid einer Woche zartwilde 9 !!!

Das ist noch ein anhängliches Alter. Da meine fast 12 ist, fängt sie an eigene Wege zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal auf einen Dreier joinen. Spiel meistens zu zweit. Und die Missionen kann man alleine wiederholen. Du wirst gefragt, ob du die Mission nochmals spielen möchtest oder übersprigen willst. Belohnung gibt es aber nur einmal.

Das ist noch ein anhängliches Alter. Da meine fast 12 ist, fängt sie an eigene Wege zu gehen.

Wenn meine Ma dann weg ist, gerne. Nur jetzt ist es ziemlich blöd, weil ich den Fernseher auch ziemlich leise machen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Bin jetzt auch endlich wieder daheim.

Ist ja ganz schön was los hier. Da muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben.:biggrin5:

Ich kann mir meine zockerzeit auch relativ frei einteilen. Hab keine Frau/Freundin oder Kinder. Ich wohne mit meinen Großeltern unter einem dach, in meiner eigenen wohnung. Die 2 pennen lang und gehen früh ins bett. Da findet man immer zeit zum zocken.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt:smile:

Bin jetzt auch endlich wieder daheim.

Ist ja ganz schön was los hier. Da muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben.:biggrin5:

Ich kann mir meine zockerzeit auch relativ frei einteilen. Hab keine Frau/Freundin oder Kinder. Ich wohne mit meinen Großeltern unter einem dach, in meiner eigenen wohnung. Die 2 pennen lang und gehen früh ins bett. Da findet man immer zeit zum zocken.:biggrin5:

Hey Cola ... sag nur, du kümmerst dich um deine Großeltern??? Echt toll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm Ü-Ei-Menü .... Ferrero, Bahlsen und Co oder was darf ich mir darunter vorstellen?

He he, neee, ist schon was handfestes, geht so:

Kühlschrank auf, Überraschung - nicht mehr viel da, Ei, was ist denn noch an Resten da, alles was zusammenpasst, in die Pfanne (Spiel), zuschauen wie es brutzelt (Spaß) und das Resultat dann genießen (mehr oder weniger), somit auch den Spannungsfaktor erledigt.

Also eigendlich Resteessen als Pfannengericht, hat mein Junior mal so benannt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt:smile:

Bin jetzt auch endlich wieder daheim.

Ist ja ganz schön was los hier. Da muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben.:biggrin5:

Ich kann mir meine zockerzeit auch relativ frei einteilen. Hab keine Frau/Freundin oder Kinder. Ich wohne mit meinen Großeltern unter einem dach, in meiner eigenen wohnung. Die 2 pennen lang und gehen früh ins bett. Da findet man immer zeit zum zocken.:biggrin5:

Wenn man so eine zwei Familienwohnung hat, dann ist das schon geil. Meistens hat man dann auch immer was vernünftiges zu essen. Das sehe ich ja jetzt diese Woche mit meiner Ma, und nicht immer dieses Fastfood/Tiefkühkost.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cola ... sag nur, du kümmerst dich um deine Großeltern??? Echt toll!!
Find ich auch echt klasse, stramme Leistung, ehrlich !!!

So, werd erst mal was zu essen machen, heut gibt es wieder Ü-Ei-Menu, glaub ich.

Vielen dank euch beiden.:smile: Ist aber wie ich finde normal. Die 2 haben mich seid meinem 8. lebensjahr großgezogen und irgentwann kommt dann die zeit wo man versucht das zurückzuzahlen. Ich sag immer zu denen: Früher habt ihr mich großgezogen jetzt zie ich euch groß:biggrin5:. Aber die zwei sind zum glück noch fit und munter. Bis auf manche altersbedingte Beschwerden und leider mittlerweile schwere krankheit.

Euch zoll ich aber auch großen respekt. Kinder großziehen stell ich mir auch net so einfach vor. Und ihr habt bestimmt auch schon große hürden in eurem leben überwinden müssen.

Aber wie ich immer sage: Es geht nur vorwärts;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pizzaeagle

Von mir nochmal ein Willkommen, der "Reifste" hat halt etwas länger gebraucht, hehe.

@Colafreak

Trotzdem, meine Hochachtung !!! Deine Einstellung sollte zwar normal sein, aber in der heutigen Zeit ???

Was die Kinder angeht, hab ja selber erst recht spät losgelegt, wollte vorher keine Kinder, aber nun, trotz Hürden, Probs und allen Schwierigkeiten, ich möcht es nicht mehr missen. Das positive überwiegt, und frag mal Lalilu, ein Tag voller Probs, am Abend dann ein kleines "hab dich lieb" und leuchtende Kinderaugen........hach, das wirds die gaaaanz anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he, neee, ist schon was handfestes, geht so:

Kühlschrank auf, Überraschung - nicht mehr viel da, Ei, was ist denn noch an Resten da, alles was zusammenpasst, in die Pfanne (Spiel), zuschauen wie es brutzelt (Spaß) und das Resultat dann genießen (mehr oder weniger), somit auch den Spannungsfaktor erledigt.

Also eigendlich Resteessen als Pfannengericht, hat mein Junior mal so benannt :biggrin5:

Man muss nur kreativ sein:biggrin5:

Vielen dank euch beiden.:smile: Ist aber wie ich finde normal. Die 2 haben mich seid meinem 8. lebensjahr großgezogen und irgentwann kommt dann die zeit wo man versucht das zurückzuzahlen. Ich sag immer zu denen: Früher habt ihr mich großgezogen jetzt zie ich euch groß:biggrin5:. Aber die zwei sind zum glück noch fit und munter. Bis auf manche altersbedingte Beschwerden und leider mittlerweile schwere krankheit.

Euch zoll ich aber auch großen respekt. Kinder großziehen stell ich mir auch net so einfach vor. Und ihr habt bestimmt auch schon große hürden in eurem leben überwinden müssen.

Aber wie ich immer sage: Es geht nur vorwärts;)

Edit @Rawboy: Frisches essen is schon geil. und um wäsche muss ich mich auch net kümmern.:biggrin5: Jeder hat so seine aufgaben:smile:

Gute Einstellung Cola. .... Ich zolle dir dennoch Respekt. Ich habe Plegestufe 2 zwei Jahre lang gepflegt. Das war nicht einfach und ich war physisch und psychisch oft am Ende meiner Kräfte.

Ja,...jaaaah,- habe den Weg auch gefunden! :gossip:

Dann seid mir alle recht herzlich gegrüßt! :emot-laugh:

Da bist du ja .... also herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man so eine zwei Familienwohnung hat, dann ist das schon geil. Meistens hat man dann auch immer was vernünftiges zu essen. Das sehe ich ja jetzt diese Woche mit meiner Ma, und nicht immer dieses Fastfood/Tiefkühkost.:biggrin5:

Hatt mich falsch ausgedrückt fällt mir gerade auf:facepalm:. Wir wohnen gemeinsam in einem Haus. Meine Großeltern im EG und ich bewohn das Dachgeschoß. Sorry.

Aber frisches essen ist schon geil und um wäsche muss ich mich auch net kümmern. jeder hat so seine aufgaben:smile:

Ja,...jaaaah,- habe den Weg auch gefunden! :gossip:

Dann seid mir alle recht herzlich gegrüßt! :emot-laugh:

Dann sag ich mal Herzlich willkommen in unserer kleinen runde:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pizzaeagle

Von mir nochmal ein Willkommen, der "Reifste" hat halt etwas länger gebraucht, hehe.

@Colafreak

Trotzdem, meine Hochachtung !!! Deine Einstellung sollte zwar normal sein, aber in der heutigen Zeit ???

Was die Kinder angeht, hab ja selber erst recht spät losgelegt, wollte vorher keine Kinder, aber nun, trotz Hürden, Probs und allen Schwierigkeiten, ich möcht es nicht mehr missen. Das positive überwiegt, und frag mal Lalilu, ein Tag voller Probs, am Abend dann ein kleines "hab dich lieb" und leuchtende Kinderaugen........hach, das wirds die gaaaanz anders.

Hehe, ich war ja auch "Spätgebährende". Aber war auch gut so. Ich habe mich ordentlich ausgetobt und dann mein Kind bekommen. Da macht es nix mehr aus am WE mal zu Hause zu sein. Und hast schon recht. Ein "Du bist die Beste" oder "Ich hab dich lieb" läßt alles vergessen:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...