Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh hallo, es werden hier ja immer mehr:biggrin5:

Ja ja, die Alten kommen....:J:

Glaub i ne. Aber du kannst die "älteren" Herrschaften hier mit einladen. ;)

Dann sag ich doch mal "Hallo", man wird ja so nett eingeladen (genötigt:biggrin5:), sich hier mal zu melden. Schönen Gruß an alle greisen Leute hier (ups, meine natürlich alle WEISEN Leute hier :facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Ihr Frischlinge und Weisen ;)

Jaygih´s Urlaub ist vorbei.:biggrin5::biggrin5: Der Morgen gehört wieder mir!!! Also Borderlands:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hey, wie Du freust Dich? Spinnste? Du sollst mit mir leiden ! :biggrin5:

Außerdem lass mal nicht den Eindruck entstehen ich MAG JB spielen, gelle. Ich will es einfach demnächst mal in die unendliche Tiefe versenken - ich HASSE den MP und so einen Boostschrott mache ich NIE wieder !!!

Im übrigen fand ich die Demo von Resi6 besch....eiden. Hoffe, da tut sich noch was - Durchschnittswertungen liegen aber bei 88%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die Alten kommen....:J:

Dann sag ich doch mal "Hallo", man wird ja so nett eingeladen (genötigt:biggrin5:), sich hier mal zu melden. Schönen Gruß an alle greisen Leute hier (ups, meine natürlich alle WEISEN Leute hier :facepalm:)

Huhu, hast den Weg also gefunden. Dann mal ein herzliches Hallo. Und keine Panik mit "greisen". Die wissen selbst, wie alt sie sind:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Leute werden ja auch nicht jünger. Auf kurz oder lang hast du die Bude hier proppenvoll.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und ein herzlich Wilkommen an unsere neuen Alten.;)

Nene, du kennst doch meinZiel. Oder meinst etwa, das sind nur leere Drohungen mit dem Ü40:xD::xd::'>:xD: Also hüte deine Zunge Rawboy:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Must auf dein Ticket noch ein par Jahre warten:cool2:

Guten Abend Ihr Frischlinge und Weisen ;)

Hey, wie Du freust Dich? Spinnste? Du sollst mit mir leiden ! :biggrin5:

Außerdem lass mal nicht den Eindruck entstehen ich MAG JB spielen, gelle. Ich will es einfach demnächst mal in die unendliche Tiefe versenken - ich HASSE den MP und so einen Boostschrott mache ich NIE wieder !!!

Im übrigen fand ich die Demo von Resi6 besch....eiden. Hoffe, da tut sich noch was - Durchschnittswertungen liegen aber bei 88%.

Jaja ... meine gute Jaygih. Da merkt man doch den Altersunterschied. Ich denke da schon an die wenige Zeit, die mir noch bleibt:skep: Die verbringe ich doch lieber mit Borderlands, als mir den Schrott anzutun. Stell dir mal vor, ich hätte den Boost bei Dead Space 3 durchziehen wollen:facepalm: Ohweia da hätte jemand jeden Abend Rotz und Wasser geheult:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und RE6 .... hast mich ja zum Babbeln dabei. Da wird es schon nicht so schlimm gelle. Da können wir so richtig tratschen, lästern, schimpfen .................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell dir mal vor, ich hätte den Boost bei Dead Space 3 durchziehen wollen:facepalm: Ohweia da hätte jemand jeden Abend Rotz und Wasser geheult:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und RE6 .... hast mich ja zum Babbeln dabei. Da wird es schon nicht so schlimm gelle. Da können wir so richtig tratschen, lästern, schimpfen .................

Häh :eek6: - Boost bei Dead Space 3 ??? Du scheinst ja echt Jahrzehnte vor mir zu liegen :biggrin5:. Und tratschen, lästern und schimpfen können wir leider nicht über Darkfortune und Mja78, sofern sie uns noch joinen im 4er Resi6 Coop und nicht so jung schon an Alzheimer leiden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So und nun wie Wickert immer so schön sagte: eine geruhsame Nacht Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen. Wo bleibt denn der Rest?

Häh :eek6: - Boost bei Dead Space 3 ??? Du scheinst ja echt Jahrzehnte vor mir zu liegen :biggrin5:. Und tratschen, lästern und schimpfen können wir leider nicht über Darkfortune und Mja78, sofern sie uns noch joinen im 4er Resi6 Coop und nicht so jung schon an Alzheimer leiden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So und nun wie Wickert immer so schön sagte: eine geruhsame Nacht Euch allen.

Nene, ich meinte boosten, während alle anderen DS3 daddeln:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend,

na von den alten auch noch jemand wach? ;-)

So jetzt noch warten bis sich Frauchen die Lindenstraße angeschaut hat dann darf ich die PS3 starten. :-)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Ups ... noch ein neuer Name.

Jaja die gute alte Lindenstraße und Mutter Beimer:facepalm: Ein Glück, dass ich hier im Haus die Macht in der Hand halte:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Morgen Poker. Bist heute aber spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...