Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach verdammt die neuen Namen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich bin ja jetzt Axton :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich Depp hab den Schlüssel schon eingetauscht ... Man da stand ne Kiste und ich dachte mach mal auf :facepalm: Naja egal farm ich halt so meine Wummen :biggrin5:

Du kannst dir noch einen zweiten Schlüssel besorgen. Hab ich auch gemacht, weil ich den ersten sofort benutzt habe. :facepalm: Du mußt dich im Hauptmenü unter Extras bei Shift regestriere lassen. :D Und den werde ich dann einlösen wenn ich Level 50 bin oder so.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So früh Sushi essen? Also ich hätte da keine Probleme mit, aber manch anderer würde sich jetzt warscheinlich schütteln.:biggrin5:
Jeep ... ich :dizzy2: ... :biggrin5:

Ja das hab ich auch gelesen mit dem zweiten Schlüssel ... werde ich dann auch machen wenn ich so Level 50 bin ;)

So wieder zurück ... und es war so richtig lecker. Und wieso so früh. Bis ich in der Stadt war, Parkaus, zu Crazy Sushi latschen ..... waren es 12:30. Genau die richtige Zeit für Mittagessen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne mit dem Sniper oder der Jakobs SMG :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich wollte, ich könnte mich im moment teilen. Einer möchte mit mir das mit der toten Insel (das man nicht nennen darf) spielen, Jaygih am liebsten Tag und Nacht Bloodstone boosten und Borderlands 2 wollen so viele (ich auch). Der Haushalt verkommt schon regelrecht. Wenn du hier hustest, bekommst du ne Staublunge^^:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch appetit auf Sushi.:dozey: Aber bei mir muß es immer "All you can eat" sein, sonnst zahl ich mich dumm und dämmlich.:biggrin5:

@Lalilu: Dann must du ein Zockerplan aufstellen:

- 2 Std. JB

- 2 Std. DI

- ca. 30 min. Haushalt

- 2 Std. Borderlands

- 2 Std. DI

- ca. 30 min. Haushalt

usw usw. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne "All you can eat", dann würde ich im Anschluss wahrscheinlich platzen:biggrin5::biggrin5:

Dein Zeitplan ist zwar nett, aber 30 min Haushalt????? Müsste wohl mal einen ganzen Tag dazwischen schieben, um das Chaos zu bewältigen:banghead:

Ähm ... momentan spiel ich mit meiner Tochter über 3 Etagen Versteck:skep: Aber dadurch, dass sie lange in der Schule ist und ich nur vor der PS3 hocke ..... da kann doch nix dreckig werden oder??????:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch ich auch immer. Aber irgendwie haben mich im moment so viele am Wickel^^ Und dann kommt am 02.10. auch noch RE6:facepalm:

Also lass dich doch nicht stressen ;) Ich bin bei sowas immer total entspannt. Und Borderlands läuft doch nicht weg. Ich und Rawboy werden es bestimmt immer wieder gerne einlegen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich fast nie zu Hause bin, kann bei mir auch nicht viel dreckig werden. Von daher brauch ich auch nicht viel putzen und kann mich voll und ganz auf`s zocken fokussieren.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:42

Also lass dich doch nicht stressen ;) Ich bin bei sowas immer total entspannt. Und Borderlands läuft doch nicht weg. Ich und Rawboy werden es bestimmt immer wieder gerne einlegen :biggrin5:

Ja auf jeden Fall. Vor allem weil man das Spiel für Platin eh öffters durchspielen muß. Und weil es sau viel Spaß macht.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lass dich doch nicht stressen ;) Ich bin bei sowas immer total entspannt. Und Borderlands läuft doch nicht weg. Ich und Rawboy werden es bestimmt immer wieder gerne einlegen :biggrin5:
Da ich fast nie zu Hause bin, kann bei mir auch nicht viel dreckig werden. Von daher brauch ich auch nicht viel putzen und kann mich voll und ganz auf`s zocken fokussieren.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:42

Ja auf jeden Fall. Vor allem weil man das Spiel für Platin eh öffters durchspielen muß. Und weil es sau viel Spaß macht.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Balsam für meine geschundene Seele Männer ... Danke!!!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...