Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ne sogar erst Morgen ... :dozey: Weil die das erst nach 18Uhr neu sortieren. Geht gar nicht. Die arbeiten noch wie vor 100 Jahren ... :dozey:

Ha und die Filialen kann man nicht direkt anrufen ... da frag ich mich warum wohl ... jane is klar. Also keine Chance das heute noch zu bekommen. Demnächst mach ich alles nur noch über Hermes. Die bringen mir das sogar Abends vorbei ... Hätte ich doch auf Rawboy gehört und das bei Gamestop bestellt ... naja nachher ist man immer schlauer ...

Musst eventl freundlicher sein. Wenn mein Postbote (DHL) mich morgens nicht antrifft, kommt der abends vor Feierabend nochmal vorbei:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Hotze: Wieso kommt dein Spiel eigentlich mit DHL? Ist das ne special edition?

Wenn ich ein spiel bei Amazon bestelle, kommt das immer mit der normalen post und wird wie ein Brief in den Briefkasten geworfen. Hatte da noch nie Probleme dem spiel hinterherlaufen zu müssen. Ist aber ärgerlich bei der arbeitsmoral mancher mitmenschen, würde mich da auch beschweren.

Moin zusammen ;)

Ne das Spiel is doch ab 18 da muss man unterschreiben. Is halt so in Deutschland. Die anderen Spiele schmeißen die auch so bei mir ein.

@Lalilu: Da kann ich noch so charmant sein ... aber ich glaub mein Briefträger is hetero :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Wochenende zusammen. Hier ist ja für Samstag richtig was los :)

Mit den Waffen einer Frau kommt der Postbote noch ein zweitesmal vorbei.:biggrin5:

Moin zusammen ;)

@Lalilu: Da kann ich noch so charmant sein ... aber ich glaub mein Briefträger is hetero :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das hat mit Charme wenig zu tun. Ich mache hier in der Straße "die Christel von der Post". Da fast alle Frauen berufstätig sind, zumindest halbtags, gibt er die Pakete für die Nachbarn immer hier ab. Also eine Hand wäscht die andere.

@Rawboy: Habe mein PSN Problem erkannt. Mein Router geht in die Knie. Ich habe gestern abend, nachdem gar nix mehr ging, 2 h mit der Telekom telefoniert. Jetzt muss ich schauen, dass ich nachher ins Städtchen zum T-Shop komme. Nur die Hauptkreuzung ist das WE komplett gesperrt. Aber es fahren ja Stadtbusse.

Paßt mal wieder wunderbar ins Programm für heute. Gleich kommt mal wieder WE Besuch, da hier entrümpelt werden soll:banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen ;)

Ne das Spiel is doch ab 18 da muss man unterschreiben. Is halt so in Deutschland. Die anderen Spiele schmeißen die auch so bei mir ein.

@Lalilu: Da kann ich noch so charmant sein ... aber ich glaub mein Briefträger is hetero :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mit den 18er Titeln hatte ich gar nicht bedacht:facepalm:. Das ist dann natürlich blöd gelaufen.

Schönes Wochenende zusammen. Hier ist ja für Samstag richtig was los :)

Das hat mit Charme wenig zu tun. Ich mache hier in der Straße "die Christel von der Post". Da fast alle Frauen berufstätig sind, zumindest halbtags, gibt er die Pakete für die Nachbarn immer hier ab. Also eine Hand wäscht die andere..

Da meine Großeltern immer zuhause sind, nehmen wir auch pakete der Nachbarschaft an. Hatten manchmal 2-3 pakete hier rumstehen, ich wollte schon ein schild "Paketzentrum" oder ähnliches aufstellen:biggrin5:. Daß der Bote 2 mal am Tag hier dann vorbeikam ist noch nicht passiert. Aber er bringt es 1 tag später wieder vorbei, wenn ein tag vorher niemand da war.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Herren,

jetzt stand ich heute kurz vorm Herzinfarkt. Nach meinen nächtlichen Telefonaten mit der T-com Hotline, bin ich heute nachmittag zum T-Punkt, um einen neuen Router zu organisieren. Alles kein Problem, bis auf einen Satz: "es dauert mind. eine Woche, bis sie den neuen Router bekommen":banghead: Darauf ich "Das geht gar nicht. Eine Woche ohne PS3 ein no go!!!!!!!!" Die Antwort war:"Heute ist Samstag. Vor Montag kommt der nicht in den Versand" Ich:"Auf keinen Fall ... Das geht nicht. Ich kaufe mir eine Fritz-Box. Sie können mir doch nicht erzählen, dass sie keine Router hier haben" Der nette Azubi:"Doch, aber Sie wollen doch mieten!!! Das geht nur über Versand, sonst stimmt die Kasse nicht. Aber ..... Sie können einen kaufen und den Miet-Router dann original verpakt zurück geben" Hehe ... das war doch ein Deal. Jetzt läuft alles wieder. Ist doch nett, dass es noch flexible Verkäufer gibt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die Herren,

jetzt stand ich heute kurz vorm Herzinfarkt. Nach meinen nächtlichen Telefonaten mit der T-com Hotline, bin ich heute nachmittag zum T-Punkt, um einen neuen Router zu organisieren. Alles kein Problem, bis auf einen Satz: "es dauert mind. eine Woche, bis sie den neuen Router bekommen":banghead: Darauf ich "Das geht gar nicht. Eine Woche ohne PS3 ein no go!!!!!!!!" Die Antwort war:"Heute ist Samstag. Vor Montag kommt der nicht in den Versand" Ich:"Auf keinen Fall ... Das geht nicht. Ich kaufe mir eine Fritz-Box. Sie können mir doch nicht erzählen, dass sie keine Router hier haben" Der nette Azubi:"Doch, aber Sie wollen doch mieten!!! Das geht nur über Versand, sonst stimmt die Kasse nicht. Aber ..... Sie können einen kaufen und den Miet-Router dann original verpakt zurück geben" Hehe ... das war doch ein Deal. Jetzt läuft alles wieder. Ist doch nett, dass es noch flexible Verkäufer gibt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Man da hatten wir ja alle unsere Problemchen vorm WE.

Und jetzt hast du deinen Router und ich mein Borderlands :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Alles wird gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man da hatten wir ja alle unsere Problemchen vorm WE.

Und jetzt hast du deinen Router und ich mein Borderlands :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Alles wird gut ;)

Jep Hotze,

ich muss in einer Woche nur noch den Mietrouter originalverpackt zum T-Shop bringen, damit ich meine 130 € zurück bekomme.

Hehe, ich habe jetzt 95 % Empfangsstärke an der PS3, obwohl sie 2 Etagen höher steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep Hotze,

ich muss in einer Woche nur noch den Mietrouter originalverpackt zum T-Shop bringen, damit ich meine 130 € zurück bekomme.

Hehe, ich habe jetzt 95 % Empfangsstärke an der PS3, obwohl sie 2 Etagen höher steht.

Ja sauber da steht dem zukünftigen Koop ja nichts mehr im Wege :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sauber da steht dem zukünftigen Koop ja nichts mehr im Wege :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nöö, hab heute nur noch eine Freundin hier, die mir gestern beim Entrümpeln geholfen hat. Wir haben gestern 1,5 Altkleidercontainer gefüllt^^. Nach dem Urlaub muss ein Container her zum Entsorgen. Sonst weiß ich echt nicht, wohin mit dem ganzen Rotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...