Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin ... so bei Amazon steht Versand in Kürze. Hoffentlich. Hab morgen Urlaub aber leider nicht wegen Borderlands. Die Handwerker kommen morgen. Aber immerhin bin ich dann zuhause so das ich direkt unterschreiben kann. Die sollen es bloß zeitig losschicken. :dozey: Sag mal Rawboy hattest du auch alle Codes schon dabei?

Die Codes waren dabei, glaube ich. :skep: Ich hab mich da, ehrlich gesagt, nicht so drauf fokussiert. Mußte ja schnell das Spiel auspacken und in meine Playsi einwerfen, da war keine Zeit für schnick schnack.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Cola: Warscheinlich wird ihr jetzt sowieso alles egal sein was ich sage, weil sie den GS Typen so lange bequatscht hat, (vielleicht sogar auch bedroht hat:biggrin5:) bis sie das Game bekommen hat und jetzt mit einem Grinsen, vom rechten bis zum linken Ohrläppchen, nach Hause geht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Falsch vermutet.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man .... die geben es noch nicht raus. Niemand hat bis jetzt hier in Aachen den Release gebrochen.:banghead:

Meine Hoffnung ruht jetzt auf Saturn. Die werden gegen 14:00 Uhr beliefert und wenn die es rausgeben rufen die GS-Männer direkt an.

@Cola: Ich habe keine Peitsche und kein Latex.:xd::'>

Wie jetzt? Wird GS von Saturn beliefert oder richtet sich GS nach anderen läden mit der rausgabe? :skep:

Wenn sie es schon im lager haben hättest du ja mehr druck machen können, Peitsche kaufen, Rohrzange schwingen, sitzstreik oder so:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Wird GS von Saturn beliefert oder richtet sich GS nach anderen läden mit der rausgabe? :skep:

Wenn sie es schon im lager haben hättest du ja mehr druck machen können, Peitsche kaufen, Rohrzange schwingen, sitzstreik oder so:xD:

Die brechen erst den Release, wenn andere es vormachen. Also warten sie auf Saturn.

Und ich bin doch ein geduldiger Mensch:biggrin5: Außerdem muß ich noch Bloodstone boosten:facepalm: Ein Tag rauf oder runter ist mir jetzt auch Latte:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Codes waren dabei, glaube ich. :skep: Ich hab mich da, ehrlich gesagt, nicht so drauf fokussiert. Mußte ja schnell das Spiel auspacken und in meine Playsi einwerfen, da war keine Zeit für schnick schnack.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Cola: Warscheinlich wird ihr jetzt sowieso alles egal sein was ich sage, weil sie den GS Typen so lange bequatscht hat, (vielleicht sogar auch bedroht hat:biggrin5:) bis sie das Game bekommen hat und jetzt mit einem Grinsen, vom rechten bis zum linken Ohrläppchen, nach Hause geht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Falsch vermutet.:facepalm:

Die Codes für die Beutekiste und ultimativen Waffen noch nicht eingegeben ... wie bist du denn drauf :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ruhig Blut Leute ... wir kriegen es alle :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Obwohl ich eher das Gefühl hab das es bei mir erst Samstag kommt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann herzlichen Glückwunsch.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und viel Spaß auf Pandora.;)

Da wird sich jetzt aber einer so richtig ärgern, nicht war Hotze?

Ja schon ein bischen :dozey: Aber geht noch ... zum Glück hab ich mit DD auch nen Glücksgriff (für mich) gemacht der mich ... maximal ... noch 2 Tage vertrösten kann. Aber länger nicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du es bei Amazon nicht stornieren und du holst es dir dann heute noch beim GS?

Ne ich will die Vorbestellercodes haben ;) Und wie gesagt 2 Tage (max.) das schaff ich noch :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sollte es allerdings erst Montag kommen bin ich sauer und dann bekommen die von mir ne bitterböse Mail. Obwohl ich sowas eigentlich nicht mach und ich Amazon schon gut finde. Aber wenns um Borderlands geht verstehe ich keinen Spass. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich will die Vorbestellercodes haben ;) Und wie gesagt 2 Tage (max.) das schaff ich noch :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sollte es allerdings erst Montag kommen bin ich sauer und dann bekommen die von mir ne bitterböse Mail. Obwohl ich sowas eigentlich nicht mach und ich Amazon schon gut finde. Aber wenns um Borderlands geht verstehe ich keinen Spass. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich glaube das du die Codes auch so bekommst wenn du das Spiel jetzt kaufst, weil die Codes sind ja im Spiel mit drinn. Aber OK, es ist ja deine Entscheidung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das du die Codes auch so bekommst wenn du das Spiel jetzt kaufst, weil die Codes sind ja im Spiel mit drinn. Aber OK, es ist ja deine Entscheidung.;)

Ne die Codes sind nur in der Vorbestellerversion dabei soweit ich weiß. Bei den normalen im Handel nicht ... kann mich aber auch täuschen. Wie gesagt nen Tag oder Zwei is OK. Sauer werd ich wenns Montag wird. ;)

So Amazon meldet verschickt ... mit etwas Glück isses morgen da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit heute auch 30 Jahre alt :(

Naja was solls das leben geht weiter.....

Vielleicht nen kurzes Feedback von mir

Ich bin leidenschaftlicher Zocker.

Habe bis jetzt so gut wie alle Konsolen gehabt von ATARI, C64, Amiga Sega bis hin zur den jetzigen NextGen Konsolen wie die PS3 XBOX 360 usw.

Leider so wie das Leben und die Frauen wollen :D kann ich nicht mehr soooo zocken wie früher aber das hindert mich nicht daran es trotzdem ab und zu machen.

Dieses Forum ist Klasse und ich hoffe auf weiteres Zusammenspielen für die nächsten 50-70 Jahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Männer (und eventl Frauen ... gelle Jaygih)

Da sind heute ja schon einige wach^^

Dann erst mal @Killone: alle Gute zum Geburtstag :platicrocks:

Und dem Rest einen angenehmen Start ins wohlverdiente Wochenende.

Rawboy ... den einen Tag hälst du auch noch aus.

und Hotze: Viel Spaß bei Borderlands. Ich weiß zwar nicht was Rawboy dir geschrieben hat, aber ich denke es war nicht übertrieben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...