Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Lalilu, soorg und allesamt:smile:

Noch ist von stress nix zu spüren, kommt aber noch:biggrin5:

Erst mal wach werden.:cry2:

Na also ... geht doch. Ich empfehle 3 Tassen Kaffee innerhalb von 30 min.:biggrin5:

einer, der es ziemlich gemütlich nimmt ;)

bin jetzt seit 3monaten auch im ü30-club lol... dachte ich wage es hier mal meinen senf dazu zugeben

und wer bist du denn? ;)

Haha ..... ich bin schon lange im Club und nehme hier oft den Mund ziemlich voll:cool2: Sozusagen die Oberrentnerin:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer, der es ziemlich gemütlich nimmt ;)

bin jetzt seit 3monaten auch im ü30-club lol... dachte ich wage es hier mal meinen senf dazu zugeben

und wer bist du denn? ;)

Das ist die Chefin:biggrin5: Dann sag ich mal Herzlich Willkommen in unseren kleinen runde.

Na also ... geht doch. Ich empfehle 3 Tassen Kaffee innerhalb von 30 min.:biggrin5:

3 Tassen? Ich brauch immer ne Kanne voll;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Chefin:biggrin5: Dann sag ich mal Herzlich Willkommen in unseren kleinen runde.

3 Tassen? Ich brauch immer ne Kanne voll;)

Endlich jemand, der es erkannt hat:smile:

Ich habe im Übrigen auch schon die 4. Tasse am Hals und warte darauf, das GS aufmacht. Ich möchte heute Borderlands2:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich jemand, der es erkannt hat:smile:

Ich habe im Übrigen auch schon die 4. Tasse am Hals und warte darauf, das GS aufmacht. Ich möchte heute Borderlands2:banghead::banghead::banghead:

Die paar minuten bis GS aufmacht wirst du doch noch aushalten.:smile:

Ich geh jetzt erst mal zeitungen kaufen. Ziehe aber glaub ich ne jacke an, draußen im schatten ist schon frost, der Winter naht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die paar minuten bis GS aufmacht wirst du doch noch aushalten.:smile:

Ich geh jetzt erst mal zeitungen kaufen. Ziehe aber glaub ich ne jacke an, draußen im schatten ist schon frost, der Winter naht:banghead:

Die Frage ist, geben sie es raus!!!!!

Und natürlich naht der Winter. Heute ist doch Herbstanfang oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Chefin:biggrin5: Dann sag ich mal Herzlich Willkommen in unseren kleinen runde.

3 Tassen? Ich brauch immer ne Kanne voll;)

Chefin??? Ich würde fast behaupten "Herrin".;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Wann macht denn euer GS auf? Hier werden schon um 9.30 Uhr die Pforten geöffnet.

@soorg: Herzlich wilkommen in unseren kleinen gemütlichen Runde.

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen natürich.:smile:

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:44

Die Frage ist, geben sie es raus!!!!!

Und natürlich naht der Winter. Heute ist doch Herbstanfang oder????

Spätestens heute Abend, bevor sie schliessen, werden sie es bestimmt raus geben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chefin??? Ich würde fast behaupten "Herrin".;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Wann macht denn euer GS auf? Hier werden schon um 9.30 Uhr die Pforten geöffnet.

@soorg: Herzlich wilkommen in unseren kleinen gemütlichen Runde.

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen natürich.:smile:

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:44



Spätestens heute Abend, bevor sie schliessen, werden sie es bestimmt raus geben.;)

Ich muss mich hier ja auch unter euch Männern ordentlich behaupten.

GS macht hier erst um 10:00 auf. Dann könnte ich um 10:15 da sein^^





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chefin??? Ich würde fast behaupten "Herrin".;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Wann macht denn euer GS auf? Hier werden schon um 9.30 Uhr die Pforten geöffnet.

@soorg: Herzlich wilkommen in unseren kleinen gemütlichen Runde.

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen natürich.:smile:

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:44



Spätestens heute Abend, bevor sie schliessen, werden sie es bestimmt raus geben.;)

sieht so aus, als gäbe es noch einige tassen kaffe bis dahin für lalilu

:)

@raw+cola: guten morgen zusammen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier ja auch unter euch Männern ordentlich behaupten.

GS macht hier erst um 10:00 auf. Dann könnte ich um 10:15 da sein^^

[/center]

Ich würde aber erst anrufen bevor du los läufst. Hinterher geben sie es noch nicht raus und du bist umsost gelaufen. Du weisst, im Alter muß man seine Kräfte aufsparen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde aber erst anrufen bevor du los läufst. Hinterher geben sie es noch nicht raus und du bist umsost gelaufen. Du weisst, im Alter muß man seine Kräfte aufsparen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Deshalb bin ich ja auch noch zu Hause. Hab schon probiert, aber keiner geht ran!!!!:banghead::banghead::banghead:

@soorg: Nach der 4. Tasse ist morgens Schluß. In unserem Alter muss man auf das Herz- Kreislaufsystem achten. Ersat heute nachmittag zum Kaffeekränzchen gibt es wieder einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb bin ich ja auch noch zu Hause. Hab schon probiert, aber keiner geht ran!!!!:banghead::banghead::banghead:

@soorg: Nach der 4. Tasse ist morgens Schluß. In unserem Alter muss man auf das Herz- Kreislaufsystem achten. Ersat heute nachmittag zum Kaffeekränzchen gibt es wieder einen.

Weil du warscheinlich nicht die erste warst die da angerufen haben.;) Die armen GS Mitarbeiter sind bestimmt jetzt schon, nach 5 min. Arbeitszeit, voll genervt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du warscheinlich nicht die erste warst die da angerufen haben.;) Die armen GS Mitarbeiter sind bestimmt jetzt schon, nach 5 min. Arbeitszeit, voll genervt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wahrscheinlich hat lalilu da schon 5x unter anderem namen angerufen um sicherzugehen dass die auch jedem dasselbe erzählen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du warscheinlich nicht die erste warst die da angerufen haben.;) Die armen GS Mitarbeiter sind bestimmt jetzt schon, nach 5 min. Arbeitszeit, voll genervt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hast ja gut reden .... Biste schon bei Platin:banghead::banghead::banghead::banghead:

wahrscheinlich hat lalilu da schon 5x unter anderem namen angerufen um sicherzugehen dass die auch jedem dasselbe erzählen:biggrin5:

Ne, hab erst 2 mal angerufen und keiner geht ran. Boah was eine Arbeitsmoral:facepalm:

Aber ich muss eh zu Kaufhof Gin kaufen. Wenn sie nicht bald ran gehen, fahr ich einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ... so bei Amazon steht Versand in Kürze. Hoffentlich. Hab morgen Urlaub aber leider nicht wegen Borderlands. Die Handwerker kommen morgen. Aber immerhin bin ich dann zuhause so das ich direkt unterschreiben kann. Die sollen es bloß zeitig losschicken. :dozey: Sag mal Rawboy hattest du auch alle Codes schon dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja gut reden .... Biste schon bei Platin:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ne, hab erst 2 mal angerufen und keiner geht ran. Boah was eine Arbeitsmoral:facepalm:

Aber ich muss eh zu Kaufhof Gin kaufen. Wenn sie nicht bald ran gehen, fahr ich einfach so.

Ich hab noch lange keine Platin. Werde bei diesem Spiel auch nicht einfach so durchrennen, dafür ist es einfach nur zu geil und macht viel zu viel Spaß.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...