Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhuu Ü30er :smile:

bin endlich wieder online, Umzug ging super über die Bühne, muss aber noch total viel machen, Regale bauen, Bank streichen, umräumen, die letzten schönen Nachmittage und Abende mit Sonne geniessen, bevor der Winter kommt ect. Das Landleben ist großartig und bekommt mir gut, yarr!

Aber am Sonntag werd ich endlich mal wieder einen Zockertag einlegen können.

Euch mal viel Spaß mit Borderlands 2 :biggrin5:

hab vorm Umzug noch die Goty vom ersten Teil erstanden zusammen mit AC Revelations und UFC 3 , mal sehen welches meiner Games Sonntag das Wettrennen ins Laufwerk gewinnen wird. :ihih:

*winkje*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehst du, dann bin ich nicht der einzige Buhmann in deiner FL. ;)

Du glaubst aber nicht wieviele es gestern schon Online gezockt haben. Aber das muß man dann ja Europaweit, wenn nicht soger Weltweit sehen.

Moin zusammen :biggrin5: Und schon Level 7 der Sack ;) Eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit dir reden :biggrin5::biggrin5::biggrin5: aber erzähl ... aber nur ob es sich gut anfühlt ;) nix sonst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen :biggrin5: Und schon Level 7 der Sack ;) Eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit dir reden :biggrin5::biggrin5::biggrin5: aber erzähl ... aber nur ob es sich gut anfühlt ;) nix sonst ;)

Ich bin Level 9, hab heute morgen noch ein bißchn gesuchtet.:drool5:

Hab dir gerade eine Nachricht geschrieben, ich möchte Lalilu nicht noch mehr verärgern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Level 9, hab heute morgen noch ein bißchn gesuchtet.:drool5:

Hab dir gerade eine Nachricht geschrieben, ich möchte Lalilu nicht noch mehr verärgern. ;)

Danke für die Mail.

Also was du schreibst ist ja echt der Hammer ... unglaublich ... das hätte ich nicht gedacht ... boh jetzt bin ich heiß wie Frittenfett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre jetzt einkaufen und zum Altkleider-Container. Ich kann nicht mehr lesen.:frown:

Ne bleib cool ... war nur ein bischen veräppelt ;) Sorry aber das war ne Steilvorlage :biggrin5:

Tach Cola. Also Shooternoob bin ich auch aber das geht doch bei Borderlands. Bei Rage tu ich mich richtig schwer aber borderlands geht doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bleib cool ... war nur ein bischen veräppelt ;) Sorry aber das war ne Steilvorlage :biggrin5:

Tach Cola. Also Shooternoob bin ich auch aber das geht doch bei Borderlands. Bei Rage tu ich mich richtig schwer aber borderlands geht doch.

Also ich fand Rage schwer in Ordnung, hat mir auch so einige Spielstunden beschert. :smile:

Mahlzeit Cola. Wo hängst du denn? Vielleicht kann ich, oder Hotze, dir weiter helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bleib cool ... war nur ein bischen veräppelt ;) Sorry aber das war ne Steilvorlage :biggrin5:

Tach Cola. Also Shooternoob bin ich auch aber das geht doch bei Borderlands. Bei Rage tu ich mich richtig schwer aber borderlands geht doch.

Weiss ich doch^^ Aber ich musste eh den Wocheneinkauf machen. Die Kleine jammert schon rum, es wäre nichts mehr zu essen da:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bin aber schon wieder zurück. Und setzte mich weiter an Sleeping Dogs.

Hoffe ich bekomme es noch fertig vor Borderlands.

Mahlzeit Cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...