Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja mach´s gut XFrame! Schönes Wochenende noch!

@Duke: So...jetzt sind wir wieder allein! :eek6:

nicht ganz, ich bin auch sporadisch da. Ich bin nebenbei noch immer dabei die Historie des threads aufzuarbeiten, und bin dabei auf die Story zu Deinem Namen gestossen.

Bülent ist echt klasse.

nicht ganz, ich bin auch sporadisch da. Ich bin nebenbei noch immer dabei die Historie des threads aufzuarbeiten, und bin dabei auf die Story zu Deinem Namen gestossen.

Bülent ist echt klasse.

Da haste aber ganz genau geschaut Matason! ;)

Ja, der Bülent ist der Hammer! Hab ihn schon live gesehen und der rockt! :biggrin5: Wo kommst Du denn her wenn man fragen darf? Dein Profil gibt ja noch nicht soviel her :skep::smile:

@Duke: Gib mir mal ein paar schlagkräftige Argumente! :biggrin5:

Bülent ist echt klasse.

naja, meine historie des namens ist ja nicht soooo schwer :D

@bumbe: hmmm, bin ein netter typ....sehr nett......der netteste den ich kenne......keiner ist netter............waren schon mal 4 st. :D

@bumbe: hmmm, bin ein netter typ....sehr nett......der netteste den ich kenne......keiner ist netter............waren schon mal 4 st. :D

Schwiegermutters Darling! :biggrin5: Ja, so stell ich mir Dich vor! ;)

Ey und wir kriegen die 3000 voll bis Dienstag! Wenn dann die Arbeitenden kommen kriegen die nen Herzinfarkt. DAS alles nachzulesen wird hart! Und ich weiss auch schon wer am meisten meckert! :biggrin5:

Da haste aber ganz genau geschaut Matason! ;)

Ja, der Bülent ist der Hammer! Hab ihn schon live gesehen und der rockt! :biggrin5: Wo kommst Du denn her wenn man fragen darf? Dein Profil gibt ja noch nicht soviel her :skep::smile:

Aus BW wie Bülent. Ich befürchte nur ich bin nicht ganz so witzig, was meine Chancen bei deiner Wahl nicht gerade erhöhen dürfte. :biggrin5:

Ursprünglich aus KA, lebe jetzt aber in der Nähe von S.

Meine Frau hat Bülent auch schon live gesehen, allerdings vor ca. 15 Jahren in Gaggenau in der Klag-Bühne.

Damals war er hauptsächlich regional unterwegs, aber schon genau so gut.

Ich habe mich kürzlich kostlich amüsiert, als Bülent einen Preis als bester New-Comer erhielt.

Hab mir schon gedacht dass Du aus Ba-Wü kommst, sonst würdest Du ihn nicht kennen....bin auch in Ba-Wü geboren. Hab ihn letztes Jahr gesehen, dieses Jahr hat´s leider noch nicht geklappt! :mad1: Wenn ich mir bei YouTube die Videos reinziehe lieg ich echt halb unterm Tisch....

Wieso denkst Du Du wärst nicht so witzig? Musst Dich ja auch erst einleben hier, das wird schon noch. Ist ja noch Zeit und sind nicht viele Kandidaten bisher! :eek6::biggrin5:

@Duke: genau...in der Reihenfolge! :biggrin5: Also müssen wir unbedingt noch mehr schreiben...vielleicht sollte ich Fly schonmal vorwarnen! :biggrin5: Ich schau mal was...(sind erst so 130 zum nachlesen :biggrin5:, waren schon mehr!)

In Ba-Wü geboren aber nicht dort aufgewachsen?

Wo bist Du den geboren?

By the way, Spam-Queen hat was ;)

Ganze 22 Jahre gelebt in Ba-Wü! :biggrin5: Geboren...das verrat ich nicht...ist nicht so groß ;) Sagen wir mal so...Von Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe und Co. bin ich noch ein Stück weg gewesen!

Geh grad mal meine Sig ändern! :biggrin5:

Ich les auch immer mit und Sitz manchmal ganz schoen lang dran bis ich alles durch hab. Und da ich diese Woche nicht zuhause bin, kann ich immer nur auf dem iPhone schauen. Und das mach ich voll ungern, da die Schrift dort so klein ist und ich mir schon ne Weile Einrede, dass ich Noch keine Brille brauch... :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...