Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach so. Dann weist du ja was du tust.:smile: Ich hab bei Heizung gar kein Plan und hätte schiss die Bude unter wasser zu setzen:biggrin5:

Solange du nicht ins geschlossene System eingreifst, ist das unmöglich. Außerdem sind an neueren Anlagen überall am HK so kleine Hähnchen zum Abdrehen^^ (Rücklaufverschraubung und Absperrventil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht ins geschlossene System eingreifst, ist das unmöglich. Außerdem sind an neueren Anlagen überall am HK so kleine Hähnchen zum Abdrehen^^ (Rücklaufverschraubung und Absperrventil)

Naja, Neu ist bei mir daheim was anderes. Manche Körper sind über 20 jahre alt. Wir hatten vor zehn Jahren auch noch mit nem Kohle Brenner geheizt bis wir auf Gas umstellten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen,

Borderlands2 hat absolute traumwertungen erhalten! Schade, dass ich die Ego-Shooter nicht spielen kann...

PS: @Hotze, haste meinen Post (über)gelesen wg Port Royale und Dragons Dogma?

Resi6 muss ich auch erstmal allein zocken; fällt mir total schwer, da nicht vorzuspoilern, zumal die Demo bald im store für plusmitglieder erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

Borderlands2 hat absolute traumwertungen erhalten! Schade, dass ich die Ego-Shooter nicht spielen kann...

PS: @Hotze, haste meinen Post (über)gelesen wg Port Royale und Dragons Dogma?

Resi6 muss ich auch erstmal allein zocken; fällt mir total schwer, da nicht vorzuspoilern, zumal die Demo bald im store für plusmitglieder erhältlich ist.

Oh ja hab ich sorry hole ich direkt nach ... Moment.

Aber bei Borderlands brauchste die was das shootern angeht echt keinen Kopf zu machen. Ich bin auch der absolute Shooternoob aber dadurch das es so einen RPG-Style hat klappt das super. Wenn mans nicht packt dann einfach ein bischen leveln und schon gehts.

@Rawboy: Ja dann sind wir uns ja einig :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:27

Öhm, darf man sich da als (noch:biggrin5:) nicht PSN-Freund einklinken? ^^

Ja klar darfste dich einklinken. Meine PSN-ID is: Sinan_Raschid (mein alter Assassinen-(MMO)RPG-Name :biggrin5:). Kannst mich aber auch Nik nennen :biggrin5:

Haste das Spiel schon angefangen?

Port Royale interessiert mich ungemein. Hab die früher schon gespielt genau wie Patrizier usw. Bin mal gespannt was du sa sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen,

Borderlands2 hat absolute traumwertungen erhalten! Schade, dass ich die Ego-Shooter nicht spielen kann...

PS: @Hotze, haste meinen Post (über)gelesen wg Port Royale und Dragons Dogma?

Resi6 muss ich auch erstmal allein zocken; fällt mir total schwer, da nicht vorzuspoilern, zumal die Demo bald im store für plusmitglieder erhältlich ist.

Tach die Dame.... schon ausgeschlafen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Sinan_Raschid, Nik und Dame o.O - jetzt bin ich ganz verwirrt :biggrin5:

Cool, und nein, habe DD noch nicht angespielt - ich brauch MEHR Zeit... von den ganzen Sommer/Winterlöchern kann ich echt nicht sprechen. Aber ich melde mich bestimmt zum gegebenen Zeitpunkt - danke :smile:

Ich habe die ganzen Strategiespiele geliebt auf dem PC und da sind echt auch tausende von Stunden drauf gegangen; die Steuerung soll ganz gut für die Konsole umgesetzt worden sein; ich werds Dir berichten... interessiert Dich denn auch Risen2?

@Lali: erstaunlicherweise ja :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh entschuldigung. Ich wollte mich da nicht reindrängen ;)

Kein Problem Hotze ... darfst dich gerne reindrängen^^

Hm, Sinan_Raschid, Nik und Dame o.O - jetzt bin ich ganz verwirrt :biggrin5:

Cool, und nein, habe DD noch nicht angespielt - ich brauch MEHR Zeit... von den ganzen Sommer/Winterlöchern kann ich echt nicht sprechen. Aber ich melde mich bestimmt zum gegebenen Zeitpunkt - danke :smile:

Ich habe die ganzen Strategiespiele geliebt auf dem PC und da sind echt auch tausende von Stunden drauf gegangen; die Steuerung soll ganz gut für die Konsole umgesetzt worden sein; ich werds Dir berichten... interessiert Dich denn auch Risen2?

@Lali: erstaunlicherweise ja :biggrin5:

Solltest eventl. weniger Bloodstone boosten. Dann hättest du tausende von Stunden mehr Zeit.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Sinan_Raschid, Nik und Dame o.O - jetzt bin ich ganz verwirrt :biggrin5:

Cool, und nein, habe DD noch nicht angespielt - ich brauch MEHR Zeit... von den ganzen Sommer/Winterlöchern kann ich echt nicht sprechen. Aber ich melde mich bestimmt zum gegebenen Zeitpunkt - danke :smile:

Ich habe die ganzen Strategiespiele geliebt auf dem PC und da sind echt auch tausende von Stunden drauf gegangen; die Steuerung soll ganz gut für die Konsole umgesetzt worden sein; ich werds Dir berichten... interessiert Dich denn auch Risen2?

@Lali: erstaunlicherweise ja :biggrin5:

Ja kommt auch noch dran. Aber jetzt ist erstmal Borderlandszeit. Also wenn du RPG-Fan bist ist das bestimmt was für dich. Kannst dir ja mal den ersten Teil besorgen. Bekommt man schon für nen Zwani.

Ja ich weiß meine PSN-ID is doof :dozey: Aber wenn ich die mal irgendwann ändern kann tu ich da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest eventl. weniger Bloodstone boosten. Dann hättest du tausende von Stunden mehr Zeit.:biggrin5:

Wohl war! Aber da ich jetzt schon tausende Stunden investiert habe, kommts auf die anderen tausend auch nicht mehr an :facepalm:

@Hotze: hab nicht gesagt, dass Deine PSN-ID doof ist ! Finde sie nur .... außergewöhnlich :smile: Aber es gibt echt doofe ID´s wie zum Beispiel Pommesgabel oder Aldibeutel ^^

Wegen Borderlands traue ich mich nicht, da ich die Motion Sickness habe. Habe vor geraumer Zeit es noch einmal gewagt mit Portal2. Musste ich leider verkaufen, sonst wäre im 10Min Takt kotzen angesagt :banghead:

Wegen Risen lass Dir Zeit bis es gaaanz billig ist; ich habe die Platin hier und auch eine Bewertung abgegeben. Es ist leider nicht so gut geworden, wie ich mir erhofft hatte, aber so schlecht wie es viele reden ist es auch nicht... FA ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl war! Aber da ich jetzt schon tausende Stunden investiert habe, kommts auf die anderen tausend auch nicht mehr an :facepalm:

@Hotze: hab nicht gesagt, dass Deine PSN-ID doof ist ! Finde sie nur .... außergewöhnlich :smile: Aber es gibt echt doofe ID´s wie zum Beispiel Pommesgabel oder Aldibeutel ^^

Wegen Borderlands traue ich mich nicht, da ich die Motion Sickness habe. Habe vor geraumer Zeit es noch einmal gewagt mit Portal2. Musste ich leider verkaufen, sonst wäre im 10Min Takt kotzen angesagt :banghead:

Wegen Risen lass Dir Zeit bis es gaaanz billig ist; ich habe die Platin hier und auch eine Bewertung abgegeben. Es ist leider nicht so gut geworden, wie ich mir erhofft hatte, aber so schlecht wie es viele reden ist es auch nicht... FA ist raus.

Ich find sie aber doof :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo aber Borderlands is nur Comic Style ansonsten is da nichts hektisches bei.

Jo Risen denke ich schieß ich dann irgendwann mal günstig bei ebay oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...