Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da steht das er es sich runtergeladen hat, aber noch nicht zocken kann weil es noch nicht freigschaltet ist. Und wer mit ihn dann Online zocken möchte, kann sich bei ihn melden.

Für mich liest es sich so das er sich schon mal vorab mit Leuten verabreden möchte.:smile:

Ja klar ... aber er hat es schon. Wieso kann man es sich denn 4 Tage vor release runterladen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar ... aber er hat es schon. Wieso kann man es sich denn 4 Tage vor release runterladen????

Ja er hat`s, aber er kann es noch nicht spielen.:biggrin5: Was mich persönlich ärgern würde:xD::xd::'>:xD:

Du kannst/konntest dir Borderllands 2 im PSN vorbestellen, und man kann es ab heute dann runterladen. Nur spielen nicht, was halt doof ist.:xd::'>:xD::xd::'>

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:51

Test Test Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt nicht heraus lesen können das es einer schon hat. Sie verabreden sich nurs schon alle für den 21.:biggrin5:

@Hotze: Wollte den Duke heute mal anschreiben.;)

Ahso dann grüß ihn von mir den Jungspund :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo das is übel. Da haste es schon und kannst es nicht zocken :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ich glaub dann würde ich durchdrehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso dann grüß ihn von mir den Jungspund :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo das is übel. Da haste es schon und kannst es nicht zocken :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ich glaub dann würde ich durchdrehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hab ihn gerade von dir gegrüßt.;)

Aber warum ist mein Platinbanner jetzt so häßlich weiß hinterlegt? Und so klein und so linksbündig???:skep: Also muß ich mich doch noch weiter mit beschäftigen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Rohrzange draufgekloppt? ^^

Auf das Ventil ... nicht auf den Thermostatkopf. Da schaut doch der Stift raus, der durch das sich ausdehnende Gas im Kopf justiert wird. Und ab und an klemmt der nach der Sommerpause. Also Kopf abschrauben, auf den Stift draufkloppen und Kopf wieder dran. Ganz einfach und effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...