Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

So geht`s mir ja auch. Bis ende des Jahres (sind ja nur noch 3 1/2 Monate) hab ich auch genug zu zocken. Ich denke das Borderlands 2 mich schon über'n Monat an die Konsole fesseln wird. :drool5:

Jo und bei mir kommt noch Dragons Dogma hinzu. Aber das sollte einfach für dich (Dragons Dogma mein ich) werden. Kannst meinen Vasallen mitnehmen der schon hochgelevelt ist und der kost dich dann nichts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Danke.;)

Aber ist das nicht so'n Art Söldner an den ich dann einen gewissen Sold zahlen muß?

Nur bei Nicht-Freunden im PSN. Da ich aber in deiner Freundesliste bin is meiner für dich umsonst ;) Der oder besser die ist schon Level 60 und das könntest du mit dieser Ingame-Währung nicht bezahlen aber so isse umsonst.

So bin mal weg ... schönes WE allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt:biggrin5:

Arbeitswoche endlich beendet:biggrin5:

Wünsche euch allen ein schönes und erholsames WE:biggrin5:

Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Arbeitswoche beendet? Ich leider noch nicht. Muß noch bis 20 Uhr arbeiten und erst dann hab ich WE und kann zocken bis der Arzt kommt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen/Mittag/Abend @all ^^

Sagt mal spielt von euch auch einer Strategiespiele? Bei Port Royale juckts mir ja auch noch in den Fingern.

JA! Ich spiele die wahnsinnig gern, deshalb ist Port Royale bereits in meinem Haus :biggrin5: Kann ja mal berichten, wie ich es so fand ... nachdem der JB Boost vorüber ist, also so in gefühlten 5 Jahren :banghead:

Jo und bei mir kommt noch Dragons Dogma hinzu. Aber das sollte einfach für dich (Dragons Dogma mein ich) werden. Kannst meinen Vasallen mitnehmen der schon hochgelevelt ist und der kost dich dann nichts. ;)

Öhm, darf man sich da als (noch:biggrin5:) nicht PSN-Freund einklinken? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaygih: Ohne mich bitte nicht zu weit vorpreschen. Sonst hab ich schon gar keine lust mehr auf die gefühlten Jahre JB Boost. :)

Hey, die Worte kommen mir bekannt vor ;) ... keine Panik, lag eh im Rückstand und bin jetzt erst bei 1400 Kills angekommen. Jedi wird das durchziehen und wie schon besprochen, machen wir das dann gemächlich zu dritt weiter. Orgi hat eine Theorie: Kickst Du mehrfach immer wieder denselben Spieler, dann wird der geblockt und kommt gar nicht mehr in unsere Lobby; es scheint zu stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Worte kommen mir bekannt vor ;) ... keine Panik, lag eh im Rückstand und bin jetzt erst bei 1400 Kills angekommen. Jedi wird das durchziehen und wie schon besprochen, machen wir das dann gemächlich zu dritt weiter. Orgi hat eine Theorie: Kickst Du mehrfach immer wieder denselben Spieler, dann wird der geblockt und kommt gar nicht mehr in unsere Lobby; es scheint zu stimmen...

Dann hast du mich ja schon eingeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...