Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich jetzt auch gemacht. Der Platinbanner ist jetzt auch in meiner Signatur, aber trotzdem sehe ich nichts.:frown: Aber vielleicht dauert das ja auch ein paar Std.

[/center]

Moment ich schau mal ob man noch was machen muss ... Sekündchen ...

Soderle ... es gibt in gleichem Menü wo das "Signatur bearbeiten" steht auch den Punkt "Einstellungen ändern". Dort gibts unter anderem den Punkt (etwas weiter unten) "Signaturen anzeigen". Schau mal ob der aktiviert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment ich schau mal ob man noch was machen muss ... Sekündchen ...

Soderle ... es gibt in gleichem Menü wo das "Signatur bearbeiten" steht auch den Punkt "Einstellungen ändern". Dort gibts unter anderem den Punkt (etwas weiter unten) "Signaturen anzeigen". Schau mal ob der aktiviert ist.

Es sind Signaturen, Benutzerbilder und Grafiken aktiviert.

Aber letztes mal wo ich mein Profil eingerichtet habe, hat es auch ein bißchen gedauert bis man alle sehen konnte. Deshab warte ich jetzt einfach mal ab.:smile:

Aber trotzdem Danke an euch.;)

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:43

Morgen zusammen ^^

@Rawboy: Haste Deinen Cache mal geleert/upgedated ? -> Strg + F5 drücken

Ne, hab ich noch nicht. Und wo mach ich das???

Edit:Ich hab keine Strg Taste auf der Tastatur. Ist die Ctrl Taste die gleiche? Wenn ja, dann hab ich es gerade gemacht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rawboy: Ctrl = Strg -> beides Steuerung/Kontrolle.

Hast Du alles nach dem Platinbanner Guide gemacht? Siehst Du die Trophybilder in Deiner Signatur?

@Lali: Mittag ist bei mir frühestens 14h :) Wenn ich ausschlafen kann, ist bei mir immer alles gut :biggrin5:. Die blöden Schreine sammel ich später auch noch; gehe gleich mal einkaufen fürs WE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rawboy: Ctrl = Strg -> beides Steuerung/Kontrolle.

Hast Du alles nach dem Platinbanner Guide gemacht? Siehst Du die Trophybilder in Deiner Signatur?

@Lali: Mittag ist bei mir frühestens 14h :) Wenn ich ausschlafen kann, ist bei mir immer alles gut :biggrin5:. Die blöden Schreine sammel ich später auch noch; gehe gleich mal einkaufen fürs WE...

Im Feld Signatur sehe ich meine aktuelle Signatur/Trophiebanner, also ja.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind den Gesundheitsschreine???

Sammelkram bei Sleeping Dogs^^

@Rawboy: Ctrl = Strg -> beides Steuerung/Kontrolle.

Hast Du alles nach dem Platinbanner Guide gemacht? Siehst Du die Trophybilder in Deiner Signatur?

@Lali: Mittag ist bei mir frühestens 14h :) Wenn ich ausschlafen kann, ist bei mir immer alles gut :biggrin5:. Die blöden Schreine sammel ich später auch noch; gehe gleich mal einkaufen fürs WE...

Es sei dir gegönnt. Hast aber schon 50 % hinter dir....

Ab Freitag nachmittag geh ich prinzipiell nicht mehr einkaufen. Zu viel los. Morgens um 9:00 ist bei Aldi und Co die Welt noch in Ordnung. Regale gefüllt, Ruhe an der Kasse, Platz auf dem Parkplatz.

Gleiches gilt fürs Powershoppen in der City. Beste Zeit ab 10:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, dann bin ich überfragt :emot-raise: Als ich meinen erstellt hatte, gab es keine Verzögerungszeit in der Darstellung; dafür hatte ich andere Probleme (Leerzeile einfügen, etc.) ;)

Ich wart mal ein paar Tage ab. Wen sich nichts tut dann werde ich mal den Duke anschreiben.

Und auch dir Danke ich für deine Hilfe.;)

@Lalilu: Und ich dachte das sind irgendwelche Schreine die man anbeten kann damit man gesund bleibt.:facepalm: In unserem Alter ist alles möglich.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu: Und ich dachte das sind irgendwelche Schreine die man anbeten kann damit man gesund bleibt.:facepalm: In unserem Alter ist alles möglich.:xd::'>

So ist es auch ... aber ingame:facepalm: Oder glaubst etwa hier bei mir stehen Räucherstäbchen, Schreine und so was rum:banghead:

Hier wird gelebt und genossen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht überall. Aber kann doch sein das du so ein kleines Kämmerchen mit esoterische Musik und Düften hast. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für Musik hab ich mein "Wohnkämmerchen" und die Düfte sprüh ich an mich und nicht ins Zimmer :) (ähm bzw. ein Duft. Ist seit 15 Jahren immer der gleiche und wird es wohl auch die nächsten Jahre bleiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher hab ich die total gerne gezockt. Deshalb würds mich schon mal wieder jucken ... aber die nächsten 3 Monate bin ich eh beschäftigt :biggrin5:

So geht`s mir ja auch. Bis ende des Jahres (sind ja nur noch 3 1/2 Monate) hab ich auch genug zu zocken. Ich denke das Borderlands 2 mich schon über'n Monat an die Konsole fesseln wird. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...