Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei dieser "Out"erei fühl Ich mich schon ganz nackisch ;)

Wenn du irgendwo ein Boxsack mit JB Bloodstone Logo siehst, sag mir Bescheid. Die Aggro ist schon so hoch, dass ich das Ding innerhalb kürzester Zeit kaputt schlagen könnte. Und ich bin wirklich ein SEHR geduldiger Mensch !! Der schlimmste MP Boost aller Zeiten :facepalm: Leider haben wir einfach schon zu viiiel zeit damit verbracht... Es jetzt hinzuschmeißen macht die Sache nicht besser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dieser "Out"erei fühl Ich mich schon ganz nackisch ;)

Wenn du irgendwo ein Boxsack mit JB Bloodstone Logo siehst, sag mir Bescheid. Die Aggro ist schon so hoch, dass ich das Ding innerhalb kürzester Zeit kaputt schlagen könnte. Und ich bin wirklich ein SEHR geduldiger Mensch !! Der schlimmste MP Boost aller Zeiten :facepalm: Leider haben wir einfach schon zu viiiel zeit damit verbracht... Es jetzt hinzuschmeißen macht die Sache nicht besser ...

Naja hinschmeißen werd ich es wohl net. Aber jeden Tag .... ne!!!!!

Außerdem kommt in 8 Tagen Borderlands 2. Da werd ich auf alle Fälle fremdgehen. Gelle Hotze:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

edit: sorry, wir machen doch sicherlich nen dreier oder Rawboy????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hinschmeißen werd ich es wohl net. Aber jeden Tag .... ne!!!!!

Außerdem kommt in 8 Tagen Borderlands 2. Da werd ich auf alle Fälle fremdgehen. Gelle Hotze:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

edit: sorry, wir machen doch sicherlich nen dreier oder Rawboy????

Für einen dreier bin ich immer zu haben.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und für einen vierer aber auch.:xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hinschmeißen werd ich es wohl net. Aber jeden Tag .... ne!!!!!

Außerdem kommt in 8 Tagen Borderlands 2. Da werd ich auf alle Fälle fremdgehen. Gelle Hotze:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

edit: sorry, wir machen doch sicherlich nen dreier oder Rawboy????

Ahh ... mein Stichwort :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

JA SICHA :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Rawboy: JA SICHA :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, soooo kalt ist es nun auch noch nicht. Ich stehe immer noch in kurzen Hosen im Laden.;)

Hast du es gut, ich darf nur mit langer hose arbeiten.:frown:

In der halle laufe ich auch mit Tshirt rum. Wenn aber pause is und man raus zum rauchen geht, ist es schon etwas kühler da brauch ich schon meine jacke.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es gut, ich darf nur mit langer hose arbeiten.:frown:

In der halle laufe ich auch mit Tshirt rum. Wenn aber pause is und man raus zum rauchen geht, ist es schon etwas kühler da brauch ich schon meine jacke.:biggrin5:

Eigentlich kann ich tragen was ich möchte, solange es ladentauglich ist. Und da ich nur über die Staße muß zur Arbeit, und ich nicht rauche, brauche ich auch nicht wirklich eine Jacke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...