Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Dann mußt du es halb halb machen. Halben Tag zocken, halben Tag bügeln.;)

Nene, ich mach heute alles weg. Die nächsten 2 Maschinen sind schon durch und trocknen. Das wird sonst eine neverending story :)

Und wenn ich es heute mach, hab ich morgen nix^^

Außerdem habe ich heute nachmittag eh noch was vor und zocken fällt somit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene, ich mach heute alles weg. Die nächsten 2 Maschinen sind schon durch und trocknen. Das wird sonst eine neverending story :)

Und wenn ich es heute mach, hab ich morgen nix^^

Außerdem habe ich heute nachmittag eh noch was vor und zocken fällt somit aus.

Ich kenne das mit der neverending Story. Ich zocke nämlich lieber anstatt mal zu bügeln. Von daher bügel ich dann morgens immer das was ich brauche.;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Cola.

Heute schon so früh wach? Eigentlich ist es doch ein super Wetter zum schlafen, oder zum zocken.;)

Moin Rawboy.

Jo heute nicht so wirklich zur ruh gekommen.:frown: Zocken hab ich schon als alternative gewählt.:drool5: Mal sehen ob ich mich später noch ein stündchen hinhaue, sonst wird die nacht wieder hart.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach Cola,

bist aber früh dran. So, ich hoffe ich habe jetzt was für mein Zockerloch. Mein Ausflug nach NL war erfolgreich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sleeping Dogs Benelux-Edition und Bad Man Arkham City (war auf 20 € runtergesetzt).

Was ist den ein Zockerloch?:biggrin5:

Und wieviel hast für Sleeping dogs bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Cola,

bist aber früh dran. So, ich hoffe ich habe jetzt was für mein Zockerloch. Mein Ausflug nach NL war erfolgreich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sleeping Dogs Benelux-Edition und Bad Man Arkham City (war auf 20 € runtergesetzt).

Zockerloch??? Das dürfte mir bis zum Jahresende nicht passieren. Die nächsten Wochen, Monaten kommen für mich genügend Spiele raus, leider.:xd::'>:xD::xd::'>

Von Borderland 2 über Resi 6, und zwischendurch NfS Most Wanted und Doom BFG. Und wenn ich dazwischen noch Luft habe, begnüge ich mich mit Dead Island GotY und WRC 3. Und die 10-15 Spiele die ich noch daheim hab darf man natürlich auch nicht vergessen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach ja, und PS+ hab ich mir jetzt auch geholt.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Cola,

bist aber früh dran. So, ich hoffe ich habe jetzt was für mein Zockerloch. Mein Ausflug nach NL war erfolgreich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sleeping Dogs Benelux-Edition und Bad Man Arkham City (war auf 20 € runtergesetzt).

Das nennt man wohl jagtglück.:biggrin5:

Zockerloch??? Das dürfte mir bis zum Jahresende nicht passieren. Die nächsten Wochen, Monaten kommen für mich genügend Spiele raus, leider.:xd::'>:xD::xd::'>

Von Borderland 2 über Resi 6, und zwischendurch NfS Most Wanted und Doom BFG. Und wenn ich dazwischen noch Luft habe, begnüge ich mich mit Dead Island GotY und WRC 3. Und die 10-15 Spiele die ich noch daheim hab darf man natürlich auch nicht vergessen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach ja, und PS+ hab ich mir jetzt auch geholt.:-)

Zockerloch kenn ich auch nicht.:smile: Hab auch noch ein paar spiele hier liegen und durch PS+ nachschub, da ich die spiele die da angeboten werden noch nicht gezockt habe. Das einzig blöde ist dabei meine 1000er leitung, Habe für Infamous2 (15 GB) 3 Tage gebraucht zum saugen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockerloch kenn ich auch nicht.:smile: Hab auch noch ein paar spiele hier liegen und durch PS+ nachschub, da ich die spiele die da angeboten werden noch nicht gezockt habe. Das einzig blöde ist dabei meine 1000er leitung, Habe für Infamous2 (15 GB) 3 Tage gebraucht zum saugen:banghead:

Hauptsache du hast das Spiel für lau, egal wie lange es dauert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsache du hast das Spiel für lau, egal wie lange es dauert. :biggrin5:

Das stimmt. Hab in den drei wochen, seit ich Plus habe, 7 Games gesaugt.:biggrin5:

Lohnt sich. Kleiner Tip falls du es noch nicht hast, saug dir Machinarium. Nettes kleines 100% Game das die grauen zellen belebt. Das erste psn Game das mir richtig spass gemacht hat:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Hab in den drei wochen, seit ich Plus habe, 7 Games gesaugt.:biggrin5:

Lohnt sich. Kleiner Tip falls du es noch nicht hast, saug dir Machinarium. Nettes kleines 100% Game das die grauen zellen belebt. Das erste psn Game das mir richtig spass gemacht hat:drool5:

Für meine grauen Zellen hab ich hier noch Portel 2 rumliegen. Aber die haben nach Feierabend irgendwie nie wirklich lust sich anzustrengen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine grauen Zellen hab ich hier noch Portel 2 rumliegen. Aber die haben nach Feierabend irgendwie nie wirklich lust sich anzustrengen.:biggrin5:

Machinarium bin ich gerade dran. Ist schon kniffelig. Aber es gibt im Allgemeinen Thread einen link für eine gute Komplettlösung.

Ansonsten hab ich in etwa alles, was die im Plus anbieten. Wenigstens das, was für mich in Frage kommt. Ich kann da nie so lange auf die Spiele warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machinarium bin ich gerade dran. Ist schon kniffelig. Aber es gibt im llgemeinen Thread einen link für eine gute Komplettlösung.

Ansonsten hab ich in etwa alles, was die im Plus anbieten. Wenigstens das, was für mich in Frage kommt. Ich kann da nie so lange auf die Spiele warten.

So ist es bei mir auch. Wenn ich was brauch, oder was haben möchte, dann hol ich es mir sofort. Deshalb war PS+ auch nie ein Thema für mich. Aber für 37,49 hab ich mich breit schlagen lassen.:xd::'> Für die PSN Spiele ist es allemal gut. Hab mir gestern sofort Lara Croft, Oddworld und Outland runtergeladen.:biggrin5:

@Cola: Vor allem wenn man Nachtschicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es bei mir auch. Wenn ich was brauch, oder was haben möchte, dann hol ich es mir sofort. Deshalb war PS+ auch nie ein Thema für mich. Aber für 37,49 hab ich mich breit schlagen lassen.:xd::'> Für die PSN Spiele ist es allemal gut. Hab mir gestern sofort Lara Croft, Oddworld und Outland runtergeladen.:biggrin5:

@Cola: Vor allem wenn man Nachtschicht hat.

Lara Croft hab ich mir auch runtergeladen. Ich habs mir geholt, weil ich bei meinem letzten bösen Spiel die Speicherdaten löschen mußte. Und 6666 Kills wollte ich schon sichern. Ging aber nur auf der Cloud, weil nicht kopierbar. Also mußte Plus her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...