Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Moin moin auch von mir! ;)

Da kannst de ja jetzt noch bissl boosten. :stubs:

Sind schon wieder seit 8 Uhr dran. Ich habe mich aber dazu entschlossen, das nicht mehr zu machen. Ist heute der letzte Morgen. Ist mir echt zu doof.

Moin alle zusammen ... so noch 9 Tage ... Countdown läuft ^^

Morgen Hotze, hab gesehen du hast auch Bond. Kein Bock auf eine sinnlose Frustrunde?????

Übrigens, spielst du eigentl. den MP von U3? Da kamen doch jetzt jede Menge neue Trophies und Jaygih hat angefragt, ob jemand da mal die ein oder andere Runde mitspielt.

ähmmm was ist denn in 9 Tagen. Wieder Urlaub. Sind doch aber noch keine Herbstferien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind schon wieder seit 8 Uhr dran. Ich habe mich aber dazu entschlossen, das nicht mehr zu machen. Ist heute der letzte Morgen. Ist mir echt zu doof.

Morgen Hotze, hab gesehen du hast auch Bond. Kein Bock auf eine sinnlose Frustrunde?????

Übrigens, spielst du eigentl. den MP von U3? Da kamen doch jetzt jede Menge neue Trophies und Jaygih hat angefragt, ob jemand da mal die ein oder andere Runde mitspielt.

ähmmm was ist denn in 9 Tagen. Wieder Urlaub. Sind doch aber noch keine Herbstferien?

Ich hab mir das bei Bond angeschaut und für mich sofort verneint :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Das is mir zu stressig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

IN NEUN TAGEN KOMMT BORDERLANDS 2 :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also hab ich für alles andere eh keine Zeit mehr ab dann ^^ Man darauf freu ich mich wie ein Kleinkind ;)

Upps entschuldigung in 10 tagen kommts ... Mist noch nen Tag länger warten :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das bei Bond angeschaut und für mich sofort verneint :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Das is mir zu stressig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

IN NEUN TAGEN KOMMT BORDERLANDS 2 :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also hab ich für alles andere eh keine Zeit mehr ab dann ^^ Man darauf freu ich mich wie ein Kleinkind ;)

Upps entschuldigung in 10 tagen kommts ... Mist noch nen Tag länger warten :dozey:

Einen wunderschönen, noch sonnigen, guten Morgen.:smile:

Vielleicht kannst du es dir ja auch schon ein, zwei Tage früher abholen. Ich hoffe ja auch drauf. Damit ich schon ein bißchen vorzocken kann, weil meine Ma kommt das WE und dann ist nichts mit zocken. :frown: Wo hast du es dir denn vorbestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen, noch sonnigen, guten Morgen.:smile:

Vielleicht kannst du es dir ja auch schon ein, zwei Tage früher abholen. Ich hoffe ja auch drauf. Damit ich schon ein bißchen vorzocken kann, weil meine Ma kommt das WE und dann ist nichts mit zocken. :frown: Wo hast du es dir denn vorbestellt?

Ach einfach bei Amazon. Und auch wenns einen Tag später kommt isses nicht so schlimm. Hauptsache es kommt. :biggrin5:

Ich hab nur die normale bestellt jetzt. Natürlich die Pre-Order mit den Extras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und was hat dich davon abgehalten?

Meine Tochter .... die war bei der Vorbestellung dabei. Nach Max Payne Special Edition noch die Beutekiste, was meinst du, was die mir gegeigt hätte:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hätte nur noch zu hören bekommen "Mama wieso bekomm ich kein i-phone? Du kaufst dir doch auch, was du möchtest!!!"

Nene .... ihr Fahrrad ging letzte Woche zu Bruch und sie musste sich von ihrem Geld ein neues kaufen, weil sie nicht bis Weihnachten warten wollte.

Bereits da hätten mir sonst Argumente gefehlt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hab ich ja auch beim GS vorbestellt.;)

Ich hatte schon festgestellt das ich das Freitags nicht schaffe noch dahin zu fahren. Die Post kommt auf jedenfall deshalb hab ichs bei Amazon bestellt.

@lalilu: Jep das kenn ich ... aber zum Glück gehts bei mir noch da die Kleine in nem Alter ist wo sie noch nicht alles haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Tochter .... die war bei der Vorbestellung dabei. Nach Max Payne Special Edition noch die Beutekiste, was meinst du, was die mir gegeigt hätte:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hätte nur noch zu hören bekommen "Mama wieso bekomm ich kein i-phone? Du kaufst dir doch auch, was du möchtest!!!"

Nene .... ihr Fahrrad ging letzte Woche zu Bruch und sie musste sich von ihrem Geld ein neues kaufen, weil sie nicht bis Weihnachten warten wollte.

Bereits da hätten mir sonst Argumente gefehlt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gut, das sind Argumente wo ich nichts gegen sagen kann. Auser beim I-Phone, das ist ja mal bei weitem teurer wie die Beutekiste. Da kannst dir ja drei Beutekisten holen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das sind Argumente wo ich nichts gegen sagen kann. Auser beim I-Phone, das ist ja mal bei weitem teurer wie die Beutekiste. Da kannst dir ja drei Beutekisten holen.;)

Max Payne hatte ja sie eine Woche vorher ja auch schon mitbekommen:cool2:

Ich war übrigens gerade bei Lidl Männer ..... ab nächste Woche gibt es Weihnachtssachen. Ich hätte schreien können:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max Payne hatte ja sie eine Woche vorher ja auch schon mitbekommen:cool2:

Ich war übrigens gerade bei Lidl Männer ..... ab nächste Woche gibt es Weihnachtssachen. Ich hätte schreien können:banghead:

Die ersten Spekulatius, gefüllte Herzen und Dominosteine hab ich letzte Woche schon gesehen. Haben sie genau neben den Grillsachen aufgebaut.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max Payne hatte ja sie eine Woche vorher ja auch schon mitbekommen:cool2:

Ich war übrigens gerade bei Lidl Männer ..... ab nächste Woche gibt es Weihnachtssachen. Ich hätte schreien können:banghead:

Bei Aldi gibts das schon seid einer Woche :biggrin5: Und ... ähmm ... wie soll ichs sagen ... ich kam am Lebkuchen nicht vorbei ... Asche auf mein Haupt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...