dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 @Duke: Du bist echt neugierig, altes Waschweib! ich frag nur, weil er ja vielleicht kunde bei uns sein könnte dann muss ICH ja wieder vorsichtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hehe, wenn man all meine Posts zusammen nimmt könnte man schon meine Identität herausbekommen Machen wir nen Ratespiel daraus. Meine Profilbiografie gibt schonmal Hinweise darauf. Das Gewerk wird fast erwähnt. Der Ort ist ähnlich wie bei dir nahe Köln. Ohje, was wohl meine Azubis denken wenn die meine Trophyliste sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich frag nur, weil er ja vielleicht kunde bei uns sein könnte dann muss ICH ja wieder vorsichtig sein Naja, das ist hier ja nicht die Arbeit. Das sollte man schon trennen können! Du bist wahrscheinlich auch bekannt wie ein bunter Hund, oder Duke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jetzt muss ich mal schnell das Bild raussuchen.... Ja, genau so stell ich mir den XFrame vor.... Meine beiden Daumen sind für Dich gedrückt XFrame!!! @Duke: Du bist echt neugierig, altes Waschweib! Yeah, naja nen Modell bin ich nicht grad, und mein Körper hat etwas unter den letzten 3 Jahren gelitten. Aber gib mir nen Jahr, bin grad dabei wieder dran zu arbeiten. Wobei die Flasche mein mini-Problem lcoker verdecken würde. Bin ja leider nicht mehr selber aktiv auf der Baustelle. ich frag nur, weil er ja vielleicht kunde bei uns sein könnte dann muss ICH ja wieder vorsichtig sein oO Na dann mal raus mit deiner Branche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Yeah, naja nen Modell bin ich nicht grad, und mein Körper hat etwas unter den letzten 3 Jahren gelitten. Aber gib mir nen Jahr, bin grad dabei wieder dran zu arbeiten. Wobei die Flasche mein mini-Problem lcoker verdecken würde. Bin ja leider nicht mehr selber aktiv auf der Baustelle. Du weisst ja, dass ich momentan den Mister Ü30 küre! Noch ist nichts entschieden! Bewerbungen werden noch angenommen. Ich bewerte NICHT nach 90-60-90! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ohje, ob ich dafür mal kurzfristig nen Bild on stelle überleg ich mir dann noch. Nehm es dann aber schnell wieder raus. Hätte da glaub nen gutes von vorletztem Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Yeah, naja nen Modell bin ich nicht grad, und mein Körper hat etwas unter den letzten 3 Jahren gelitten. Aber gib mir nen Jahr, bin grad dabei wieder dran zu arbeiten. Wobei die Flasche mein mini-Problem lcoker verdecken würde. Bin ja leider nicht mehr selber aktiv auf der Baustelle.oO Na dann mal raus mit deiner Branche habe gerade mal geschaut in deiner vorstellung...... kleine stadt neben düsseldorf könnte ratingen oder neuss sein...... ich arbeite in der heizung/sanitär-branche....aber nicht im handwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ohje, ob ich dafür mal kurzfristig nen Bild on stelle überleg ich mir dann noch. Nehm es dann aber schnell wieder raus. Die Wahl findet unter strengem Ausschluss der Öffentlichkeit statt! Also bitte per PN an mich weiterleiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ok, mal schauen Beides zu weit weg. Vor allem zu weit weg von Köln, und auch näher an Düsseldorf. Übrigens, Neuss gilt mit seinen 100k+ Einwohnern schon als Großstadt *lach* Den Stadtnamen hab ich schonmal genannt. In deiner Branche bin ich schonmal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ok, mal schauen Beides zu weit weg. Vor allem zu weit weg von Köln, und auch näher an Düsseldorf. Übrigens, Neuss gilt mit seinen 100k+ Einwohnern schon als Großstadt *lach* Den Stadtnamen hab ich schonmal genannt. In deiner Branche bin ich schonmal nicht ok, dann ist ja gut hmm, sonst um düsseldorf rum gibts genug kleine städte.....aber wenn du nicht in der branche bist, ist das halb so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Du weisst ja, dass ich momentan den Mister Ü30 küre! Noch ist nichts entschieden! Bewerbungen werden noch angenommen. Ich bewerte NICHT nach 90-60-90! Nach welchen Kriterien wählst Du aus? Wer hat noch die meisten Haare und die wenigsten dritte Zähne? Gib mir nen Tip, damit ich mich voll rein hängen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey XFrame. Bist übrigens auch herzlich zu unserer Grillparty eingeladen! Irgendwann wenn´s warm ist bei mir im Garten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Nach welchen Kriterien wählst Du aus?Wer hat noch die meisten Haare und die wenigsten dritte Zähne? Gib mir nen Tip, damit ich mich voll rein hängen kann. Ich glaub dann bin ich schonmal generell im Vorteil Bin ja auch grad mal Ü30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey XFrame. Bist übrigens auch herzlich zu unserer Grillparty eingeladen! Irgendwann wenn´s warm ist bei mir im Garten! dann können wir zusammen fahren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Nach welchen Kriterien wählst Du aus?Wer hat noch die meisten Haare und die wenigsten dritte Zähne? Gib mir nen Tip, damit ich mich voll rein hängen kann. Der der mir am sympathischsten ist! Und der der mich am meisten zum lachen bringt hier im Thread! Alternativ der der am meisten bezahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey XFrame. Bist übrigens auch herzlich zu unserer Grillparty eingeladen! Irgendwann wenn´s warm ist bei mir im Garten! Hrhr, Bayern heißt allerdings mindestens 220km hoch bis öhm vllt 700 oder so. Vorher küre ich dann aber noch Miss Ü30 @duke: stimmt, geteiltes leid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hrhr, Bayern heißt allerdings mindestens 220km hoch bis öhm vllt 700 oder so. Vorher küre ich dann aber noch Miss Ü30 @duke: stimmt, geteiltes leid ^^ ich weiss ungefähr, wo es wäre. von uns aus nicht der weiteste teil bayerns..... @bumbe: geld regiert die welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hrhr, Bayern heißt allerdings mindestens 220km hoch bis öhm vllt 700 oder so. Vorher küre ich dann aber noch Miss Ü30 Selbstverständlich würde ich mich revangieren! Naja, es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Du kannst dann mit Duke, Fly und Fasti fahren! Übernachtungsmöglichkeiten gibts auch! Naja, bei der Miss Ü30 Wahl käme ich ja so oder so aufs Treppchen. Ist ja nur fasti und ich bis jetzt hier im Thread die schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Naja, bei der Miss Ü30 Wahl käme ich ja so oder so aufs Treppchen. Ist ja nur fasti und ich bis jetzt hier im Thread die schreiben! Dann lassen wir Duke bewerten und nehmen mein Karnevalsbild dazu, dann ist die Treppe voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Dann lassen wir Duke bewerten und nehmen mein Karnevalsbild dazu, dann ist die Treppe voll Ihr immer mit Euren Karnevalsbildern....ne Duke Naja, solange ich nicht nach meinem Gesang bewertet werde ist´s ok! Gegen fasti hab ich eh keine Chance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.