Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hehe, wenn man all meine Posts zusammen nimmt könnte man schon meine Identität herausbekommen ;) Machen wir nen Ratespiel daraus. Meine Profilbiografie gibt schonmal Hinweise darauf. Das Gewerk wird fast erwähnt. Der Ort ist ähnlich wie bei dir nahe Köln. Ohje, was wohl meine Azubis denken wenn die meine Trophyliste sehen...

Jetzt muss ich mal schnell das Bild raussuchen....:drool5::drool5::drool5:

handwerk-dienstleistung.jpg

Ja, genau so stell ich mir den XFrame vor....:drool5:

Meine beiden Daumen sind für Dich gedrückt XFrame!!!

@Duke: Du bist echt neugierig, altes Waschweib! :biggrin5:

Yeah, naja nen Modell bin ich nicht grad, und mein Körper hat etwas unter den letzten 3 Jahren gelitten. Aber gib mir nen Jahr, bin grad dabei wieder dran zu arbeiten. Wobei die Flasche mein mini-Problem lcoker verdecken würde. Bin ja leider nicht mehr selber aktiv auf der Baustelle.

ich frag nur, weil er ja vielleicht kunde bei uns sein könnte ;) dann muss ICH ja wieder vorsichtig sein :D

oO Na dann mal raus mit deiner Branche :D

Yeah, naja nen Modell bin ich nicht grad, und mein Körper hat etwas unter den letzten 3 Jahren gelitten. Aber gib mir nen Jahr, bin grad dabei wieder dran zu arbeiten. Wobei die Flasche mein mini-Problem lcoker verdecken würde. Bin ja leider nicht mehr selber aktiv auf der Baustelle.

Du weisst ja, dass ich momentan den Mister Ü30 küre! :cool2::drool5: Noch ist nichts entschieden! Bewerbungen werden noch angenommen. Ich bewerte NICHT nach 90-60-90! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

oO Na dann mal raus mit deiner Branche :D

habe gerade mal geschaut in deiner vorstellung......

kleine stadt neben düsseldorf könnte ratingen oder neuss sein......

ich arbeite in der heizung/sanitär-branche....aber nicht im handwerk.

Ok, mal schauen :)

Beides zu weit weg. Vor allem zu weit weg von Köln, und auch näher an Düsseldorf. Übrigens, Neuss gilt mit seinen 100k+ Einwohnern schon als Großstadt *lach* Den Stadtnamen hab ich schonmal genannt. In deiner Branche bin ich schonmal nicht :)

ok, dann ist ja gut :D hmm, sonst um düsseldorf rum gibts genug kleine städte.....aber wenn du nicht in der branche bist, ist das halb so wild :D

Du weisst ja, dass ich momentan den Mister Ü30 küre! :cool2::drool5: Noch ist nichts entschieden! Bewerbungen werden noch angenommen. Ich bewerte NICHT nach 90-60-90! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nach welchen Kriterien wählst Du aus?

Wer hat noch die meisten Haare und die wenigsten dritte Zähne? Gib mir nen Tip, damit ich mich voll rein hängen kann. :cool2:

Hey XFrame. Bist übrigens auch herzlich zu unserer Grillparty eingeladen! Irgendwann wenn´s warm ist bei mir im Garten! :cool2::biggrin5:

Hrhr, Bayern heißt allerdings mindestens 220km hoch bis öhm vllt 700 oder so. Vorher küre ich dann aber noch Miss Ü30 ;):P

@duke: stimmt, geteiltes leid ^^

Hrhr, Bayern heißt allerdings mindestens 220km hoch bis öhm vllt 700 oder so. Vorher küre ich dann aber noch Miss Ü30 ;):P

Selbstverständlich würde ich mich revangieren! :smile: Naja, es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Du kannst dann mit Duke, Fly und Fasti fahren! Übernachtungsmöglichkeiten gibts auch!

Naja, bei der Miss Ü30 Wahl käme ich ja so oder so aufs Treppchen. Ist ja nur fasti und ich bis jetzt hier im Thread die schreiben! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...