Hotzenplotz Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Moin alle zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Moin alle zusammen Morgen Hotze ... und alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Morgen Hotze ...und alles fit? Ahh super ... auch wenn Montag ist Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ahh super ... auch wenn Montag ist Und selbst? Bestens ... ist schließlich Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bestens ... ist schließlich Montag Seid wann muss es denn Montags bestens sein ... ich dachte immer Freitags müsste das so sein :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Mahlzeit zusammen. @Maks72: Herzlich willkommen in unsere immer größer werdende Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Seid wann muss es denn Montags bestens sein ... ich dachte immer Freitags müsste das so sein :biggrin5: Nene ... hier ticken die Uhren doch anders. Montag Morgen 7:40 macht sich das Kind auf in Richtung Schule und meine Freizeit beginnt. @Rawboy: Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nene ... hier ticken die Uhren doch anders. Montag Morgen 7:40 macht sich das Kind auf in Richtung Schule und meine Freizeit beginnt.@Rawboy: Mahlzeit Tja da müssen wir beide halt los Also ich und die Kleine. Tach Rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Tja... der Montag könnt so schön sein wenn die Arbeit nicht wäre! Moin Leutz. ...Di is o ne wirklich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Tja... der Montag könnt so schön sein wenn die Arbeit nicht wäre! Moin Leutz. ...Di is o ne wirklich besser. Die ganze Woche könnte so schön sein wenn die Arbeit nicht wäre. Moin Moin zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Die ganze Woche könnte so schön sein wenn die Arbeit nicht wäre.Moin Moin zusammen. Jo Mahlzeit Rawboy ... und alles fit? Sag mal willste eigentlich noch dein Dragons Dogma verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Jo Mahlzeit Rawboy ... und alles fit?Sag mal willste eigentlich noch dein Dragons Dogma verkaufen? Bei mir ist immer alles fit, ausser das ich bei TW2 (PotFF) gerade bei einer Trophäe hänge. Eigentlich möchte ich DD nicht abgeben, will es ja noch zocken. Warum? Du zockst es doch gerade, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bei mir ist immer alles fit, ausser das ich bei TW2 (PotFF) gerade bei einer Trophäe hänge.Eigentlich möchte ich DD nicht abgeben, will es ja noch zocken. Warum? Du zockst es doch gerade, oder nicht? Ja habs aber nur geliehen werds mir aber selbst noch kaufen. Ich hatte gedacht das du es verkaufen wolltest aber wenn nicht is auch Ok Wo hängste denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja habs aber nur geliehen werds mir aber selbst noch kaufen. Ich hatte gedacht das du es verkaufen wolltest aber wenn nicht is auch Ok Wo hängste denn? Ich hatte es damals doppelt, deshalb wollte ich eins verkaufen. Beim DLC Pirates of the... weiss ich nicht wo, oder bei wem, ich Armbrustbolzen kaufen kann. Weil ich muß ja 100 Feinde mit der Armbrust töten. Nur ohne Bolzen keine kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Moin Moin... Noch gar nix los hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Moin Moin... Noch gar nix los hier? Einen wunderschönen guten Morgen. Ist ja auch noch ein bißchen früh hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Früh? ... Steh halb sechs auf. ... Naja, wird schon noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Früh? ... Steh halb sechs auf. ... Naja, wird schon noch. Ich stehe auch meistens um sechs auf. Aber bedenke, wir sind hier in einem Ü30-Verein, da sind die meisten nicht mehr ganz so fit morgens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Tach zusammen:cool2: Ich stehe auch meistens um sechs auf. Aber bedenke, wir sind hier in einem Ü30-Verein, da sind die meisten nicht mehr ganz so fit morgens. Da hab ich als weit Ü40 aber Sonderstatus:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.