Xframe Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Naja, selbst und ständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Naja, selbst und ständig so, wieder da....... aha, und das dann trotzdem am feiertag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 So....bin auch wieder da. Vorhin überraschend nen kleinen Ausflug gemacht....naja...jetzt erstmal rocken! xFrame: nett von Dir dass Du ab und zu mal vorbeischaust. Wen ich ja schon vermisse ist unseren Thread-Eröffner MarkuleS. Der macht sich ganz schön rar...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wen ich ja schon vermisse ist unseren Thread-Eröffner MarkuleS. Der macht sich ganz schön rar...... der war heute morgen mal kurz da...... aber nur kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Echt? Und hat er auch was geschrieben hier??? Wenn hab ich´s überlesen... Naja, bin auch schon wieder weg. Wenn Du Dich unterhalten willst Duke kannste ja im PSN chatten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Echt? Und hat er auch was geschrieben hier??? Wenn hab ich´s überlesen...Naja, bin auch schon wieder weg. Wenn Du Dich unterhalten willst Duke kannste ja im PSN chatten! hier war er https://forum.trophies-ps3.de/975340-post2581.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 hier isser <-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 und auf und davon --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 so, wieder da....... aha, und das dann trotzdem am feiertag? Hab ja noch große Ziele, bin doch grad mal 30 Na gibt halt immer noch nen paar Kleinigkeiten zu erledigen. Könnt sonst gar nicht richtig abspannen. Grad schon schön paar Würstchen gegrillt mit paar Kumpels, die mussten aber nun zu ihren Mädels. Aslso gibts jetzt nen leckren Whiskey auf Eis und Playse an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hallo.... keiner da? alle ausgeflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Normalerweise bin ich am WE selten hier, ausser .... ich bin im Büro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Normalerweise bin ich am WE selten hier, ausser .... ich bin im Büro... hi, schon wieder am arbeiten? kannst einem ja doch schon leid tun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ahjo, halb so Wild. Lenk mich ja immer mal wieder mit dem Forum ab. Ausserdem ist es ja für mich, und kein Zwang von irgendwo oben. Wenn ich so recht überleg ist das Forum schuld Würd ich da nicht in der Woche soviel Zeit verplempern^^. Hab Gestern endlich FF angefangen. Gefällt mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ahjo, halb so Wild. Lenk mich ja immer mal wieder mit dem Forum ab. Ausserdem ist es ja für mich, und kein Zwang von irgendwo oben. Wenn ich so recht überleg ist das Forum schuld Würd ich da nicht in der Woche soviel Zeit verplempern^^. Hab Gestern endlich FF angefangen. Gefällt mir sehr gut. ja, ist nur sehr langwierig......bin schon 72 stunden dran, im moment bei den nebenmissionen. da sind einige doch schon knackig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Grüßt Euch! Hab mich vorhin schon gewundert, dass niemand da ist und hatte dann auch keine Lust was zu schreiben! Na dann wollen wir mal XFrame bei Laune halten, dass die Arbeit schneller rumgeht! An was für Themen bist Du denn intressiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Grüßt Euch! Hab mich vorhin schon gewundert, dass niemand da ist und hatte dann auch keine Lust was zu schreiben! Na dann wollen wir mal XFrame bei Laune halten, dass die Arbeit schneller rumgeht! An was für Themen bist Du denn intressiert? hi bumbe, schön das du dich zu uns gesellst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja, so bin ich halt...bevor mir langweilig wird! Ich antworte dann so im 5 Minuten-Takt zwischen den Liedern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja, so bin ich halt...bevor mir langweilig wird! Ich antworte dann so im 5 Minuten-Takt zwischen den Liedern! und ich bereite gerade nen harten kampf in ff vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo zusammen, habe gerade durch Zufall diesen thread entdeckt, und freue mich hier noch weitere ältere Semester anzutreffen. User&PSN-ID: Matason Jahrgang: 1971 PLZ: 71... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo zusammen,habe gerade durch Zufall diesen thread entdeckt, und freue mich hier noch weitere ältere Semester anzutreffen. User&PSN-ID: Matason Jahrgang: 1971 PLZ: 71... hi matason, herzlich willkommen bei den alten leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.