Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

so, wieder da....... :)

aha, und das dann trotzdem am feiertag?

Hab ja noch große Ziele, bin doch grad mal 30 ;)

Na gibt halt immer noch nen paar Kleinigkeiten zu erledigen. Könnt sonst gar nicht richtig abspannen. Grad schon schön paar Würstchen gegrillt mit paar Kumpels, die mussten aber nun zu ihren Mädels. Aslso gibts jetzt nen leckren Whiskey auf Eis und Playse an :D

Ahjo, halb so Wild. Lenk mich ja immer mal wieder mit dem Forum ab. Ausserdem ist es ja für mich, und kein Zwang von irgendwo oben. Wenn ich so recht überleg ist das Forum schuld ;):D Würd ich da nicht in der Woche soviel Zeit verplempern^^. Hab Gestern endlich FF angefangen. Gefällt mir sehr gut.

Ahjo, halb so Wild. Lenk mich ja immer mal wieder mit dem Forum ab. Ausserdem ist es ja für mich, und kein Zwang von irgendwo oben. Wenn ich so recht überleg ist das Forum schuld ;):D Würd ich da nicht in der Woche soviel Zeit verplempern^^. Hab Gestern endlich FF angefangen. Gefällt mir sehr gut.

ja, ist nur sehr langwierig......bin schon 72 stunden dran, im moment bei den nebenmissionen. da sind einige doch schon knackig...

Grüßt Euch! :smile:

Hab mich vorhin schon gewundert, dass niemand da ist und hatte dann auch keine Lust was zu schreiben! :eek6:

Na dann wollen wir mal XFrame bei Laune halten, dass die Arbeit schneller rumgeht! :biggrin5: An was für Themen bist Du denn intressiert? ;)

hi bumbe, schön das du dich zu uns gesellst.. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...