dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ne, ich hör doch jetzt auf mit zählen. ach so, dann wird man nicht 31 sondern 30a 30b 30c ? dachte auch mal das es so geht, aber dann kommst du irgendwann an den punkt, an dem du keine rente bekommst, weil man ist ja noch nicht so alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Verdammt, daran hab ich gar nicht gedacht. Muss mir wohl nen neues Konzept überlegen. Trotzdem gefält mir das mit den ewig runden Geburtstagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Verdammt, daran hab ich gar nicht gedacht. Muss mir wohl nen neues Konzept überlegen. Trotzdem gefält mir das mit den ewig runden Geburtstagen wird aber auf die dauer teuer, jedes jahr ne fette party für nen runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Du zählst 30a,30b,30c usw ???? Das gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Du zählst 30a,30b,30c usw ????Das gefällt mir oha, die ersten frauen schlagen auf, die auf männern mit grauen schläfen stehen? naja, so hat man immer die 3 vorne...... das hält jung und dynamisch (erfolglos war man ja schon vorher ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hmm wenn ich mal meinen werdegang überlege Oo das ist ja echt heftig^^ 1. C64 2. Amiga 500 3. P1 90Mhz 4. P1 133Mhz (übertaktet auf 200Mhz) 5. AMD K2 400 6. XBOX (ja ich hatte die erste XBOX wegen Halo, und hab se heute noch zum Flashen um Oldschool spiele zu emulieren ) 7. AMD 64 2800+ 8. Intel Core 2 Quad Q6600 9. PS3 und PSP (wobei die PSP eigentlich als MP3 Player und auf dem weg zur Arbeit benutz ich sie um Serien zu schauen ) Naja und Konsolen an denen ich gespielt hab: Gameboy Nes SNes N64 GameGear GameCube Wii Xbox 360 Also ich glaube ich hab ein unterhaltungselektronikproblem oO oder das macht die Lebenserfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 oha, die ersten frauen schlagen auf, die auf männern mit grauen schläfen stehen? naja, so hat man immer die 3 vorne...... das hält jung und dynamisch (erfolglos war man ja schon vorher ) Graue Schläfen oder Glatze Man muss halt mit dem Alter gehen Ich hab mitgelesen.Also das die Reflexe nicht mehr so gut sind,im Alter,glaub ich nicht Ich denke mal das die Ü30 Gamer die "jungen Hüpfer" immer noch vom Bildschirm fegen würden. Vielleicht sollte man das mal machen:jung gegen "reif" Aber ich guck nur zu,sonst verliert ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Graue Schläfen oder Glatze Man muss halt mit dem Alter gehen Ich hab mitgelesen.Also das die Reflexe nicht mehr so gut sind,im Alter,glaub ich nicht Ich denke mal das die Ü30 Gamer die "jungen Hüpfer" immer noch vom Bildschirm fegen würden. Vielleicht sollte man das mal machen:jung gegen "reif" Aber ich guck nur zu,sonst verliert ihr so a la george clooney hey, die idee wäre ja garnicht mal so schlecht. ü30 gegen u30, vielleicht mal so ein turnier, mit verschiedenen spielen. also, baraduke, galaga, pong........... ach das kennt ihr ja alles garnicht mehr nee, ich find die idee echt nicht schlecht. was hält denn der rest vom ältestenrat davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ja das wäre doch ein Anfang mit George Macht das doch mal mit dem Turnier Ich würde ja mitmachen aber so gut bin ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Bei mir sinds dann eher die Schläfen. Mein Kopf ist zum Glück mit massig Haaren gesegnet, auch wenn man da ja nie so sicher sein kann. Mit den Reflexen hab ich noch keine Probleme, aber ich glaub die wir würden die Sache nicht ganz so übertrieben ernst nehmen. Dafür haben wir den Selbstbeherrschungs-Vorteil . Ausser du schaust zu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ja das wäre doch ein Anfang mit George Macht das doch mal mit dem Turnier Ich würde ja mitmachen aber so gut bin ich leider nicht. ich denke mal, man sollte dann spiele nehmen, wo die jungen nicht so mitkommen mal sehen, was die anderen sagen. und dann sollten wir mal ein mischmasch aus spielen machen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ok dann les ich weiter mit was ihr so schreibt und lass mich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Erst anheizen dann aus der Affäre ziehen, typisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ok dann habt ihr mich jetzt am Hals Aber ich hab leider nicht so viel Ahnung von den ganzen Sachen über die ihr hier so schreibt. Also nicht schimpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Alles klar dann schlag ich einfach mal Summer Games oder California Games vor Tunier in Quake 2 wäre auch noch nice Oder ne Runde UT 1( Map: deck 16; Mutator: InstaGib) Giana Sisters Speed Run^^ man jetzt hab ich lust auf alte games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ok dann habt ihr mich jetzt am Hals Aber ich hab leider nicht so viel Ahnung von den ganzen Sachen über die ihr hier so schreibt. Also nicht schimpfen keine sorge, hier wird schon nicht gemotzt. wer das macht, wird eingesargt ausserdem ist hier denke ich mal jeder willkommen..... nur wird da teilweise von sachen gesprochen, die ihr nur vom hörensagen kennt wir sind halt aus der zeit, als handys noch wählscheiben hatten @flydragon: wenn es nicht so ne mühe wäre, würde ich das auch öfter machen. aber abgesehen davon sehen die alten konsolen auf nem lcd besch.......eiden aus. da ist besser so ne 37cm alte röhre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wählscheiben an Handys ??? Jetzt muss ich mir das vorstellen,ganz toll Ist Baujahr 77 denn so schlimm ??? Also den Atari, C64,Amiga und Co kenn ich auch noch Nur diese Hanuken (ist das so richtig? ) kannte ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wählscheiben an Handys ??? Jetzt muss ich mir das vorstellen,ganz toll Ist Baujahr 77 denn so schlimm ??? Also den Atari, C64,Amiga und Co kenn ich auch noch Nur diese Hanuken (ist das so richtig? ) kannte ich nicht meinst du das hanimex, das ich mal beschrieben hatte? gabs auch unter anderen namen, war irgend so eine lizenzkonsole. steht auch unten drunter, welche es noch gab. https://www.wumpus2000.de/Homecomputer%20neu/Computers/Hanimex-HMG2650/Hanimex-HMG2650-1.htm genau das teil war das. man achte auf die technischen details. ram 16kb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ok dann eben Hanimex Aber das meinte ich.Das kenn ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ok dann eben Hanimex Aber das meinte ich.Das kenn ich gar nicht. das war auch nicht wirklich verbreitet. damals hatten alle nen atari 2600 oder ein colecovision. nur ich hatte das. und die spiele gab es damals auch nur in einem laden. also nicht so wie die anderen. spass hatte ich damit aber trotzdem sehr viel. es gab da dann auch nen pacman-clone, defender und ach was weiss ich was. nur konnte ich halt nie mit einem tauschen, da das teil keiner hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.