dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Moin nach Kölle......Mensch heute morgen schellte der Wecker und ich dachte es wäre ein Traum!!!! Gestern noch Mittagschicht und dann heute Frühschicht....tolle Wurst! du armer, tauschen möchte ich nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Naja noch 3 Stunden und ich bin auch hier raus!! Dann erstmal auffé Couch. Später dann vielleicht noch Heavy Rain zocken...habs gestern vom Bruder bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Naja noch 3 Stunden und ich bin auch hier raus!!Dann erstmal auffé Couch. Später dann vielleicht noch Heavy Rain zocken...habs gestern vom Bruder bekommen! trotzdem nicht so prickelnd. heavy rain werde ich mir auch noch besorgen, bin aber im moment noch mit ff13 dran..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 trotzdem nicht so prickeln. heavy rain werde ich mir auch noch besorgen, bin aber im moment noch mit ff13 dran..... Wie isses ? Hab gehört soll net so prickelnd sein am Anfang? Wie iss das Kampfsystem? Kann man "frei" kämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Moin ihr drei lustigen zwei. bin aber im moment noch mit ff13 dran..... Schon ne ganze Weile...müsstest doch bald mal durch sein. :emot-raise: Heavy Rain wollt ich auch noch zocken, ist mir aber noch zu teuer. Dafür hab ich gestern Sam&Max vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wie isses ?Hab gehört soll net so prickelnd sein am Anfang? Wie iss das Kampfsystem? Kann man "frei" kämpfen? am anfang ist es komplett linear aufgebaut, nachher wirds aber besser. was meinst du mit frei kämpfen? du kannst durch die gegend laufen und kämpfen aus dem weg gehen, aber nicht so ratsam, man muss ja sich aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 am anfang ist es komplett linear aufgebaut, nachher wirds aber besser.was meinst du mit frei kämpfen? du kannst durch die gegend laufen und kämpfen aus dem weg gehen, aber nicht so ratsam, man muss ja sich aufleveln. Naja so wie bei GoW zum Beispiel! Draufkloppen was das Zeug hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Moin ihr drei lustigen zwei.Schon ne ganze Weile...müsstest doch bald mal durch sein. :emot-raise: Heavy Rain wollt ich auch noch zocken, ist mir aber noch zu teuer. Dafür hab ich gestern Sam&Max vorbestellt. Moin auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 juten morgen an den "stammtisch" ff 13 taugt das was? bin eigentlich kein fan der reihe aber die bilder sehen ja scho klasse aus! ps:heavy rain war ja mal ein geiles game...ich habe es gerne stunde um stunde gespielt...für die alle enden trophy °^° will einer wissen wer der killer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 juten morgen an den "stammtisch"ff 13 taugt das was? bin eigentlich kein fan der reihe aber die bilder sehen ja scho klasse aus! ps:heavy rain war ja mal ein geiles game...ich habe es gerne stunde um stunde gespielt...für die alle enden trophy °^° will einer wissen wer der killer ist? NEIN!!!!!!!!!!!! Werde es vielleicht HEUTE noch anfangen!!! Moin auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 juten morgen an den "stammtisch"ff 13 taugt das was? bin eigentlich kein fan der reihe aber die bilder sehen ja scho klasse aus! ps:heavy rain war ja mal ein geiles game...ich habe es gerne stunde um stunde gespielt...für die alle enden trophy °^° will einer wissen wer der killer ist? mir egal, habe es sowieso schon mal gelesen aber wieder vergessen ff13 taugt was, wenn man auf rpg steht. wobei es nicht mehr das klassische rpg von früher ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mit welchem Game kann man es vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mit welchem Game kann man es vergleichen? geht halt schon so in richtig ff12.......von der art her. aber das klassische rgp von früher sind halt die alten ff oder suikoden, bof usw. ff13 empfinde ich mehr als action-rpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 geht halt schon so in richtig ff12.......von der art her.aber das klassische rgp von früher sind halt die alten ff oder suikoden, bof usw. ff13 empfinde ich mehr als action-rpg NA Supi....steh doch auf Action-GAmes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 NA Supi....steh doch auf Action-GAmes! es ist aber nach wie vor ein rpg........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 es ist aber nach wie vor ein rpg........ Spielt da da ALLEINE oder in Gruppen wo man auch andere Charaktere steuern muß! Sorry für die dösigen fragen , aber habe noch keinen Teil gezockt davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Spielt da da ALLEINE oder in Gruppen wo man auch andere Charaktere steuern muß!Sorry für die dösigen fragen , aber habe noch keinen Teil gezockt davon! kein problem also du spielst anfangs immer wieder mit einem, zwei oder drei vorgegebenen charakteren. so ab mitte des spiels, wenn es "richtig" los geht, kannst du dir deine truppe zusammen stellen, aus 6 leuten, aber steuern kannst du nur einen, den rest macht die ki....und das recht gut. aber wie gesagt, das teil ist nicht mit den klassikern vergleichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich glaube es wird nicht so richtig meinen Geschmack treffen! Aber ich werds auf jeden Fall mal anzocken. Was hat es denn so fürne Spielzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich glaube es wird nicht so richtig meinen Geschmack treffen!Aber ich werds auf jeden Fall mal anzocken. Was hat es denn so fürne Spielzeit? nur story bestimmt 40-50 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ne dann lass ich die Griffel davon!!!! Ich zocke ja sehr viel online.Das macht mir dann doch mehr Spass.Die restliche Zeit verbringe ich dann mit Games die ich wirklich mag!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.