Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 *g* naja ist halt ein wenig chaotisch das video aber lustig, wenn man den leichten humor mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich mag auch den DERBEN Humor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich hab hier vor nen paar seiten nen video gelink wo ich die hauptrolle spiele ich bin der linke in dem video so ich mach feierabend schöne feiertage leute und bis Dienstag dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Werds mir nachher Zuhause ansehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich wünsche euch allen schöne ostern und viel spass beim langen wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich wünsche euch allen schöne ostern und viel spass beim langen wochenende Danke.......lang wäre schön , wenn ich morgen net arbeiten müßt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Danke.......lang wäre schön , wenn ich morgen net arbeiten müßt!! du bekommst doch feiertagszuschlag jeden € mitnehmen ist nie weg;) lass es dir wenigstens gut gehen und bloss nicht die laune verderben lassen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Aufmunternde Worte.... Auch Dir.... tofte Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 so, bin zu hause.. @bumbe: glückwunsch zum 2500 dafür gibts ein neues bild von mir, suche ich jetzt gleich raus, in ca. 5 min online edit: mist ich habe nur karnevalsbilder mit nem glas bier oder sonstigem hoch%igem in der hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich Gewinn einfach nix bei Euch!!!!!! Aber da unser Forum ja bald schließt isses net soooo schlimm:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich Gewinn einfach nix bei Euch!!!!!!Aber da unser Forum ja bald schließt isses net soooo schlimm:mad1: lol, das hast du echt geglaubt? bild ist online..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 lol, das hast du echt geglaubt? bild ist online..... Bin schon gespannt wenn ich Zuhaus bin....dann guck ich abba zufort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bin schon gespannt wenn ich Zuhaus bin....dann guck ich abba zufort! zu spät, habe gelesen, forum ist verkauft, geht jetzt in 2 min. offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 zu spät, habe gelesen, forum ist verkauft, geht jetzt in 2 min. offline Ja aber Dein Bild geht net Offline!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wie lang musst du heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 so, bin zu hause..@bumbe: glückwunsch zum 2500 dafür gibts ein neues bild von mir, suche ich jetzt gleich raus, in ca. 5 min online edit: mist ich habe nur karnevalsbilder mit nem glas bier oder sonstigem hoch%igem in der hand Die Bilder werden ja immer besser Der Aprilscherz ist echt heftig. Verstehe nur nicht warum sie das nicht langsam auflösen wenn´s nicht doch wahr ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Die Bilder werden ja immer besser Der Aprilscherz ist echt heftig. Verstehe nur nicht warum sie das nicht langsam auflösen wenn´s nicht doch wahr ist... hmm, schaut mal in mein profil....... in den profilnachrichten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wie lang musst du heute? Bis ca 20:00 Uhr und morgen dann wieder um 05:30 Uhr hier sein! Au man von Spätschicht auf Frühschicht iss echt für´n sorry aber echt für´n Arsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hmm, schaut mal in mein profil....... in den profilnachrichten..... Auch wenns mir keiner glaubt!!!!!! Aber so habe ich es mir den Duke vorgestellt.!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Auch wenns mir keiner glaubt!!!!!!Aber so habe ich es mir den Duke vorgestellt.!!!!!! Was können wir denn heute noch glauben Pelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.