bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Die liegen alle unterm Tisch vor lachen! btw die wissen nicht dass Du dabei bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 naja jetzt schon da gibt es mich live und in farbe und hochaktuelle von letzten Freitag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 naja jetzt schon da gibt es mich live und in farbe und hochaktuelle von letzten Freitag^^ Naja, nur von hinten und total hacke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Pssssttttt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das ist eigentlich die perfekte beschreibung für das video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das ist eigentlich die perfekte beschreibung für das video Sicher nur für das Video?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich habe das Video gesehen und bin entsetzt mit was für Leuten ich hier schreibe Endlich mal normale Menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ach eigentlich auch für mein leben heute abend geht es ja wieder in die Stammkneipe morgen dann nen ruhigen, denke ich (ist bis jetzt nur nix geplant) Samstag geburtstagsessen mit meiner Mum Sonntag dann die Geburtstagsfeier Montag nen ruhigen (vielleicht kommt drauf an wie fit die freundin ist) Dienstag arbeiten. Ach verdammt und ich hab gedacht ich hab ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also ich fasse mal kurz zusammen: saufen - pennen - essen - pennen - essen - pennen - poppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hmm gute zusammenfassung ^^ ist doch nen toller plan fürs wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ja, so ähnlich wird meiner auch werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also ich fasse mal kurz zusammen:saufen - pennen - essen - pennen - essen - pennen - poppen Das iss auch nach Pelles Geschmack! Seit gegrüßt Ihr da ALLE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hey pelle na was geht ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hey pelle na was geht ab? Wenig.....Bin auf Arbeit! Heute Abend irgendwann Feierabend und morgen 5:30 Uhr schon wieder Arbeiten..... Danach können mich alle mal Kreuzweise ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also ich fasse mal kurz zusammen:saufen - pennen - essen - pennen - essen - pennen - poppen *rofl* hey pelle...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 jo das mit feiertag arbeite nervt. Mittlerweile bin ich davon auch angenervt. meine Freundin hat pech und anstatt frühschicht wurde sie ab heute für das komplette lange wochenende auf nachtschicht gesetzt. hab ich mich gestern auch drüber gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 *rofl* hey pelle...... Ich grüße Dich Duke! HAb echt schnauze voll....scheiß Maloche!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich hab in 20mins feierabend und da duke auch nochmal meine planung gepostet hat brauch ich es ja net tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich habe auch noch 20 min, dann erstmal einkaufen........dann bin ich später wieder da und schau mir erstmal das video an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.