bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hey bumbe soll ich das video mal hier rein stellen?^^ Damit jeder sieht was für ein durchgeknallter Typ Du bist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Schisser! Sagt jemand der um ein Bild angebettelt wurde und trotzdem hart blieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hey bumbe soll ich das video mal hier rein stellen?^^ ja mach, will ich auch sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ach komm ich stell es mal rein ^^ ich bitte um Kommentare und bewertungen auf youtube Das ist meine erste Hauptrolle bei meiner Filmproduktionsfirma es werden auch noch weitere filme folgen @ Hirsch Produktion presentiert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Sagt jemand der um ein Bild angebettelt wurde und trotzdem hart blieb Zeig mir den Post wo DU gebettelt hast. Alle die lieb gefragt haben haben mich schon gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 da kann ich bumbe nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ach komm ich stell es mal rein ^^ich bitte um Kommentare und bewertungen auf youtube Das ist meine erste Hauptrolle bei meiner Filmproduktionsfirma es werden auch noch weitere filme folgen @ Hirsch Produktion presentiert: habe hier leider keinen ton, schaue es mir nachher zu hause an, nach dem einkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 habe hier leider keinen ton, schaue es mir nachher zu hause an, nach dem einkaufen DAFÜR brauchst Du keinen Ton. Und rate mal welcher der Fly ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das gibt´s garnicht. Pelle ist nicht da und hat immer noch einen Beitrag mehr wie ich und Fly hat 4 Beiträge mehr. Ich will auch mal aufs Treppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich kann dir nen keks anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hey Duke....dafür dass ich den 2500. Post gemacht habe ist doch auch ne Belohnung fällig, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich kann dir nen keks anbieten? Hab ich selber! Popcorn wär nicht schlecht bei den interessanten Themen heut! Ich liebe den 1. April! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hmm ich bin da eher für nachos mit käsesoße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Zeig mir den Post wo DU gebettelt hast. Alle die lieb gefragt haben haben mich schon gesehen! Okey woher soll ich das wissen bin ja selten hier in letzter Zeit ziehe meine Bemerkung zurück und es bleibt bei Schisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Okey woher soll ich das wissen bin ja selten hier im letzter Zeit ziehe meine Bemerkung zurück und es bleibt bei Schisser Naja, die die hier lesen lesen alles was sie verpasst haben wenn sie mal nicht da waren Also natürlich nur die ganz Hartgesottenen Vielleicht zeichnet Dich gerade DAS aus für den Forenmann des Tages @Fly: Ob Du´s glaubst oder nicht...vorhin beim Einkaufen habe ich Nacho-Cheese-Dip gekauft! Langsam wird´s mir unheimlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hast einfach nen guten geschmack Bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ok ähm, Danke. So muß dann mal wieder los, die Küche räumt sich nicht von allein ein. Also ich les dann mal wieder nach was Ihr hier so schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hast einfach nen guten geschmack Bumbe Auf jeden Fall! @lastnaja: Du arbeitest zuviel! Musst mal ausspannen, bißchen chillen und spammen mit uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hmm noch keine reaktionen zum video ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hmm noch keine reaktionen zum video ^^ wie gesagt, ich schau es mir zu hause an, ein kommentar kommt dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.