bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 bei mir im album........ein neues foto von mir, habe ich vorgestern rein gemacht. muss mal zu hause schauen, da finde ich bestimmt noch was....vielleicht ein schönes foto von karneval Nein, eins im Schlafanzug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Boar Duke bei den Fotos werd ich neidisch und bekomm Fernweh !!! @bumbe oh die Wahl zum Mister Ü30 ?? was muss ich tun? ausziehen? *hemd aufknöpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 @bumbe oh die Wahl zum Mister Ü30 ?? was muss ich tun? ausziehen? *hemd aufknöpf* Lass Dir was einfallen.... Ich bin erstmal weg...bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Boar Duke bei den Fotos werd ich neidisch und bekomm Fernweh !!! ja, ich auch.....dauert aber noch bis november @bumbe.....nee, das bestimmt nicht was bekommt denn mister "ü30" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich küre heute den Forummann des Tages ausm Ü30er vielleicht ein schönes foto von karneval Da hab ich schlechte Karten, da war ich nämlich ne Frau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Da hab ich schlechte Karten, da war ich nämlich ne Frau^^ und ich habe dieses jahr mal was ganz anderes gemacht: harry potter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich war nen Gorilla mit 5 weiteren Gorilla's und ner Wärterin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 und ich habe dieses jahr mal was ganz anderes gemacht: harry potter Hast wohl Kinder!? ich war nen Gorilla mit 5 weiteren Gorilla's und ner Wärterin^^ Die arme Wärterin, war doch viel zu kalt für nen LeoBikini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 war leider nicht im bikini ... aber das wäre auch echt zu kalt gewesen^^ der vorteil der gorilla komplettkostüme war das ich den ganzen tag in jogginghose rumrennen konnte und mir net kalt war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 war leider nicht im bikini ... aber das wäre auch echt zu kalt gewesen^^ der vorteil der gorilla komplettkostüme war das ich den ganzen tag in jogginghose rumrennen konnte und mir net kalt war^^ hatte das mal als dalmatiner-kostüm..... da konnte es noch so kalt sein draussen, gefroren habe ich nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das ist echt super angenehm nur das kostüm hat gehaart und ich find immernoch haare bei mir in der wohnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das ist echt super angenehm nur das kostüm hat gehaart und ich find immernoch haare bei mir in der wohnung^^ gibts nächstes jahr rasierten gorilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hrhr oder gorilla als harry potter verkleidet^^ wäre auch ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hrhr oder gorilla als harry potter verkleidet^^ wäre auch ne idee lol, auch ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mahlzeit Leute:D glaub ihr das mit dem Verkauf von unserm Forum oder ist das wirklich ein Aprilscherz. Hab mich grad eingeloggt und der Banner hat mich schon überrascht.^^ an der Wahl für Mister Ü30 nehm ich nicht teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mahlzeit Leute:Dglaub ihr das mit dem Verkauf von unserm Forum oder ist das wirklich ein Aprilscherz. Hab mich grad eingeloggt und der Banner hat mich schon überrascht.^^ an der Wahl für Mister Ü30 nehm ich nicht teil klar, der post ist von gestern 18.41 und der erste antwortet erst heute um 12.... sehr glaubwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 klar, der post ist von gestern 18.41 und der erste antwortet erst heute um 12.... sehr glaubwürdig Ja hab ich garnicht gesehen:eek6: das der erste Post von heute war. Aber die Disskusion geht ziehmlich schnell voran:biggrin5: Außerdem reicht mir jetzt die Aussage eines Team Mitglieds das es nicht so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ja hab ich garnicht gesehen:eek6: das der erste Post von heute war.Aber die Disskusion geht ziehmlich schnell voran:biggrin5: Außerdem reicht mir jetzt die Aussage eines Team Mitglieds das es nicht so ist. ja, die idee war echt nicht schlecht.........zum scherzen sind sie ja aufgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 an der Wahl für Mister Ü30 nehm ich nicht teil Schisser! @Duke: Das gebe ich erst bekannt wenn ich den Sieger gekürt habe @Fly: Mit Dir möcht ich net auf Fasching. Das artet doch sowas von aus... @x-Frame: Ich küre schon den Forenmann. Das mit Fasching war ja Dukes Idee. Also mal her mit den Bildern oder was auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hey bumbe soll ich das video mal hier rein stellen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.