Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Also wenn wir vor was haben dann vor Euch Mods. Und das gehört sich auch so! Einer muss ja für Ordnung sorgen. Und wir haben nur ein bißchen Angst, dass wir was falsch machen und evtl. aus unserer zweiten Heimat verbannt werden! Schließlich verbringen einige von uns hier ne Menge Zeit...Wir freuen uns sehr wenn ihr Euch die Zeit nehmt um auch mal ein bißchen Spaß mit uns zu haben! Mensch...wenn ich die Smilies fürs Forum aussuchen dürfte...das wäre echt!!!!!!!!! Die sind ja mal so richtig GEILO!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 guten morgen zusammen, fahre gleich zur arbeit ..... letzter tag, dann 4 tage frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 guten morgen zusammen so letzter tag vorm langen wochenende @Xframe naja manche leute denken ein Mod hat macht und ansehen, aber den rattenschwanz (modforum) sieht keiner. Wo arbeit zugeschanzt wird, über member geredet, ziele für erweiterungen gesetz werden undsoweiter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich wußte es duke ignoriert mich nur weil ich keine möppse habe!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich wußte es duke ignoriert mich nur weil ich keine möppse habe!!!!!!!!! sorry, ich mag halt keine hunde...... nee, muss auch was arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 morgäääääääääääääääääään bumbe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Morgäääääääääännnnnn Duuuuuuuuuuuuuke! Heut ist ein Gute-Laune-Tag. Und das obwohl das Wetter so trist ist.... Ich hüpf jetzt erstmal aus meinem Schlafanzug und dann sehen wir weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Morgäääääääääännnnnn Duuuuuuuuuuuuuke! Heut ist ein Gute-Laune-Tag. Und das obwohl das Wetter so trist ist.... Ich hüpf jetzt erstmal aus meinem Schlafanzug und dann sehen wir weiter.... ich hüpf auch gleich aus dem schlafanzug........ups mist, man sollte doch angezogen zur arbeit gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Morgen dachte ich berichte auch ma hier wie wir eben unseren Kollegen in April geschickt haben habn nachdem er telefoniert hatte ne nummer gegeben die er zurückrufen solle, bei Fa. ZAM einen hr. behr Hat er auch nicht gepeilt und zurückgerufen. Gemeldet hat sich der Zoo am Meer und mein kollege fragt nach dem hr. behr die frau am hörer fragt: Welchen behrn denn den weißen oder den braunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 sorry, ich mag halt keine hunde......nee, muss auch was arbeiten... Dass du da direkt an Tiere denken musst... Hast wohl so ambitionen wie Danny Crane (Boston legal) falls er dir was sagt .....Mähh,h,h,h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Morgen dachte ich berichte auch ma hier wie wir eben unseren Kollegen in April geschickt haben habn nachdem er telefoniert hatte ne nummer gegeben die er zurückrufen solle, bei Fa. ZAM einen hr. behr Hat er auch nicht gepeilt und zurückgerufen. Gemeldet hat sich der Zoo am Meer und mein kollege fragt nach dem hr. behr die frau am hörer fragt: Welchen behrn denn den weißen oder den braunen der ist alt, kommt aber immer wieder gut....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bis jetzt wurde ich noch nicht in den April geschickt...mal sehen was noch kommt! Also Duke, ein Bild von Dir im Schlafanzug Bettman in Aktion?! Oh man heut wird ein spinnerter Tag glaub ich... Und bevor ich Ärger krieg.... Morgen mein lieber fly..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Dass du da direkt an Tiere denken musst... Hast wohl so ambitionen wie Danny Crane (Boston legal) falls er dir was sagt .....Mähh,h,h,h meinte er nicht die hunde???? nee, boston legal kenne ich nicht.... @bumbe: da kommt noch einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 meinte er nicht die hunde???? Ja, so hab ich das auch verstanden! @bumbe: da kommt noch einiges Echt? Heute? An Bildern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ja, so hab ich das auch verstanden! Echt? Heute? An Bildern? nee, aber ein neues habe ich noch drin........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 huhu bumbe und da wird der duke wieder wach @Xframe Danny rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 huhu bumbe und da wird der duke wieder wach der duke hat mal was luft auch für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 nee, aber ein neues habe ich noch drin........ Wo drin? Ich hab nix gesehen... Ok...hab´s gesehen...dass Du das für die Öffentlichkeit machst...da gibts ja garkeine Überraschungen mehr! @fly: Streng Dich mal an. Ich küre heute den Forummann des Tages ausm Ü30er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wo drin? Ich hab nix gesehen...@fly: Streng Dich mal an. Ich küre heute den Forummann des Tages ausm Ü30er bei mir im album........ein neues foto von mir, habe ich vorgestern rein gemacht. muss mal zu hause schauen, da finde ich bestimmt noch was.... vielleicht ein schönes foto von karneval Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.