Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also wenn wir vor was 00000681.gif haben dann vor Euch Mods. Und das gehört sich auch so! Einer muss ja für Ordnung sorgen. Und wir haben nur ein bißchen Angst, dass wir was falsch machen und evtl. aus unserer zweiten Heimat :biggrin5: verbannt werden! Schließlich verbringen einige von uns hier ne Menge Zeit...

Wir freuen uns sehr wenn ihr Euch die Zeit nehmt um auch mal ein bißchen Spaß mit uns zu haben! dafuer.gifsmileymania.at_02706.gif

Mensch...wenn ich die Smilies fürs Forum aussuchen dürfte...das wäre echt0g.gif0e.gif0i.gif0l.gif!!!!!!!!!

Die sind ja mal so richtig GEILO!!!!!

Morgäääääääääännnnnn Duuuuuuuuuuuuuke! :biggrin5:

Heut ist ein Gute-Laune-Tag. Und das obwohl das Wetter so trist ist....

Ich hüpf jetzt erstmal aus meinem Schlafanzug :biggrin5: und dann sehen wir weiter....

ich hüpf auch gleich aus dem schlafanzug........ups mist, man sollte doch angezogen zur arbeit gehen :D

Morgen :) dachte ich berichte auch ma hier wie wir eben unseren Kollegen in April geschickt haben :rofl::D

habn nachdem er telefoniert hatte ne nummer gegeben die er zurückrufen solle, bei Fa. ZAM einen hr. behr :rofl:

Hat er auch nicht gepeilt und zurückgerufen. Gemeldet hat sich der Zoo am Meer und mein kollege fragt nach dem hr. behr

die frau am hörer fragt: Welchen behrn denn den weißen oder den braunen

Morgen :) dachte ich berichte auch ma hier wie wir eben unseren Kollegen in April geschickt haben :rofl::D

habn nachdem er telefoniert hatte ne nummer gegeben die er zurückrufen solle, bei Fa. ZAM einen hr. behr :rofl:

Hat er auch nicht gepeilt und zurückgerufen. Gemeldet hat sich der Zoo am Meer und mein kollege fragt nach dem hr. behr

die frau am hörer fragt: Welchen behrn denn den weißen oder den braunen

der ist alt, kommt aber immer wieder gut.......

Wo drin? Ich hab nix gesehen...:mad1:

@fly: Streng Dich mal an. Ich küre heute den Forummann des Tages ausm Ü30er :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bei mir im album........ein neues foto von mir, habe ich vorgestern rein gemacht. muss mal zu hause schauen, da finde ich bestimmt noch was....

vielleicht ein schönes foto von karneval :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...