Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ihr habts GUT! Sitz hier am Schreibtisch und meine Laune sinkt gen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ihr habts GUT!Sitz hier am Schreibtisch und meine Laune sinkt gen 0 na dann versuchen wir (ich?) dich bei laune zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 aber hier im thread bist du bis jetzt der schnellste, weil einzigste mod, der was gepostet hat naja könnte aber auch daran liegen das wir hier eine geringere geschwindigkeit fahren als in anderen bereichen und er deshalb als erster mod mitkommt^^ Hat nicht Marc hier auch schon was gepostet? Ja das mit der Geschwindigkeit kommt hin, teils wegen ü30 teils wegen.. mach das auch nur zwischendurch bei der Arbeit. aber mod sein ist nicht witzig hab das 4 jahre gemacht für ein communityforum für World of Warcraft. nie wieder!!! Manchmal wirklich nicht Witzig. Auf der anderen Seite hab ich immer wieder was zu lachen. Meistens ist es aber einfach nur Arbeit, versteh gar nicht warum viele so geil auf so ne Aufgabe sind. Ich glaub ich werd heute auch nicht mehr alt in der Firma. Will endlich mal FF anfangen, liegt schon zu lange bei mir rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hat nicht Marc hier auch schon was gepostet? Ja das mit der Geschwindigkeit kommt hin, teils wegen ü30 teils wegen.. mach das auch nur zwischendurch bei der Arbeit. Manchmal wirklich nicht Witzig. Auf der anderen Seite hab ich immer wieder was zu lachen. Meistens ist es aber einfach nur Arbeit, versteh gar nicht warum viele so geil auf so ne Aufgabe sind. Ich glaub ich werd heute auch nicht mehr alt in der Firma. Will endlich mal FF anfangen, liegt schon zu lange bei mir rum... stimmt marc hat auch schon 1x gepostet mehr nicht.....also hast du ihm da was voraus. bin auch gerade mitten in ff, aber irgendwie hänge ich jetzt bei den aufgaben fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Habe auch gerade echt en Hänger!!! Bin froh , wenn ich mein Pad wieder inne Pfoten habe und 3 Tage frei! Dann noch bis zum 30.04 und ab geez im Urlaub!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Habe auch gerade echt en Hänger!!!Bin froh , wenn ich mein Pad wieder inne Pfoten habe und 3 Tage frei! Dann noch bis zum 30.04 und ab geez im Urlaub!! und wohin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ganz kurzfristig zum Flughafen und irgendwas aussuchen! Ich hoffe meine KLEINE hat dann die Schilddrüsen OP GUT hinter sich gelassen.Sollt es Ihr noch nicht so GUT gehen,dann werden wir uns 2 schöne Wochen Zuhause machen.Mal dahin und mal dorthin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ganz kurzfristig zum Flughafen und irgendwas aussuchen!Ich hoffe meine KLEINE hat dann die Schilddrüsen OP GUT hinter sich gelassen.Sollt es Ihr noch nicht so GUT gehen,dann werden wir uns 2 schöne Wochen Zuhause machen.Mal dahin und mal dorthin! na dann hoffe ich mal das beste. und wohin am liebsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Fuertenventura (wäre das 11te mal!!) Oder Mexiko....... Wenn nicht ,dann paar Tage Holland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Fuertenventura (wäre das 11te mal!!)Oder Mexiko....... Wenn nicht ,dann paar Tage Holland! fuerte war ich noch nie, nur gran canaria. holland ist auch schön, aber ich sage immer, wenn ich urlaub habe, will ich wohin, wo es warm ist. da steht für mich nicht unbedingt holland an erster stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo, bin wieder in einem Stück zu Haus angekommen (blöder Regen). Was habt Ihr eigentlich wieder angestellt das ein Mod hier durchgreifen muß??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo, bin wieder in einem Stück zu Haus angekommen (blöder Regen). Was habt Ihr eigentlich wieder angestellt das ein Mod hier durchgreifenn muß??? häää. durchgreifen? der war nur hier, hatte was erklärt und hat dann was mitgeredet.... wir waren total brav. sind noch alle da, keiner hat ne verwarnung, keiner wurde gelöscht usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Na dann, hätte mich auch gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Na dann, hätte mich auch gewundert. nee, xframe ist total nett. (alle anderen mods auch, wenn ihr das lest ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wo wird denn hier durchgegriffen!? Wir sind ja richtig gefürchtet ^^. nee, xframe ist total nett. (alle anderen mods auch, wenn ihr das lest ) *tropf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wo wird denn hier durchgegriffen!? Wir sind ja richtig gefürchtet ^^.*tropf* Ach quatsch, ist doch nicht negativ gemeint:biggrin5: Hier braucht man doch nicht durchgreifen, alles gesittete Leute hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Die ALTEN hier sind doch echt brav! Vielleicht mal net so Jugendfrei.....aber dafür auch der Arthrose Threat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 *tropf* nicht wahr? aber daran sieht man jetzt, das du sogar öfter hier rein schaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Iss ja auch interessant die Unterhaltungen zu verfolgen. Bestimmt Lustig!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wo wird denn hier durchgegriffen!? Wir sind ja richtig gefürchtet ^^. Also wenn wir vor was haben dann vor Euch Mods. Und das gehört sich auch so! Einer muss ja für Ordnung sorgen. Und wir haben nur ein bißchen Angst, dass wir was falsch machen und evtl. aus unserer zweiten Heimat verbannt werden! Schließlich verbringen einige von uns hier ne Menge Zeit... Wir freuen uns sehr wenn ihr Euch die Zeit nehmt um auch mal ein bißchen Spaß mit uns zu haben! Mensch...wenn ich die Smilies fürs Forum aussuchen dürfte...das wäre echt!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.