Xframe Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wenn ich nen Mod. seh hab ich immer Angst dass ich für irgendwas nen Rüffel krieg...ist mir einmal passiert.... Hallo xframe....*liebwinke* Bist doch ganz brav ICH Ich habe hier keinen und im PSN auch nicht. Bin total Mod frei Aber ich mach mir auch immer in die Hose wenn die auftauchen So schlimm sind wir nu auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bist doch ganz brav So schlimm sind wir nu auch nicht. eben, mods sind auch menschen. meistens ganz nette *schleimspurhintreherziehunddraufausrutsch* aber hier im forum ist das echt der fall. habe schon andere erlebt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja aber durchgreifen müssen die ja auch mal. Aber bei uns kann man sich ja auch echt wohl fühlen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja aber durchgreifen müssen die ja auch mal.Aber bei uns kann man sich ja auch echt wohl fühlen!!!! das ist richtig, durchgreifen müssen sie manchmal. aber nur, wenn man arg über die strenge schlägt. sowas sieht man sehr selten bei den alten mitgliedern (im sinne von längerem dabei sein) und sehr oft bei neueren........ ich fühle mich hier auch wohl. im gesamten forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bist doch ganz brav So schlimm sind wir nu auch nicht. Ok ich erinner dich dran falls du mal meckerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wir sind net schlimm sondern nur senil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ok ich erinner dich dran falls du mal meckerst oha, xframe.... frauen haben ein elefantengedächtnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Notfalls bestreite ich es, das können Männer recht gut Ich mecker recht selten. Das liegt aber nicht daran dass ich nichts zu Meckern hätte, sondern weil ich sonst wohl meist zu böse wäre. Ausserdem sind da die anderen Mods meist schneller . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ok ich erinner dich dran falls du mal meckerst Boah der kriegt sofort Herzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hat halt auch seine guten Seiten Mod zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Boah der kriegt sofort Herzen! Die hast du doch auch schon oft gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ausserdem sind da die anderen Mods meist schneller . aber hier im thread bist du bis jetzt der schnellste, weil einzigste mod, der was gepostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich hab heute bissken Rücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 naja könnte aber auch daran liegen das wir hier eine geringere geschwindigkeit fahren als in anderen bereichen und er deshalb als erster mod mitkommt^^ aber mod sein ist nicht witzig hab das 4 jahre gemacht für ein communityforum für World of Warcraft. nie wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja man braucht halt ordentlich Zeit! Lieber en bissken Blödsinn schreiben,als immer nach dem rechten zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 aye mal nen bissel entspannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hau Dich hin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 jup mach in 8 minuten dann ist wieder feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 jup mach in 8 minuten dann ist wieder feierabend Bis dahin hab ich noch 6 Stunden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 so, bin auch wieder da, jetzt von zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.