fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Trophies-PS3.de - Forum > Off Topic> an alle (fast ;c) ü30 gamer--> Off Topic Alles, was sonst nirgends reinpasst. Politik, Sport, Hobbys,... (Beitragszähler = OFF) Aaah ein Held Jetzt weiss ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 und ich bin bettman @bumbe: du verstehst ihn, nicht wahr? edit: oha ein mod hat sich hierher verirrt hallo xframe... musste ihn erstmal wirken lassen, aber ja, hab ihn verstanden! Wenn ich nen Mod. seh hab ich immer Angst dass ich für irgendwas nen Rüffel krieg...ist mir einmal passiert.... Hallo xframe....*liebwinke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 @fasti: wenigstens bei den normalen Beiträgen hab ich mehr wie Du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hmm ich hab 2 mods im PSN geaddet weil ich mit denen geboostet habe da wußte man wenigstens das die anderen leute sich dann auch benehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hmm ich hab 2 mods im PSN geaddet weil ich mit denen geboostet habe da wußte man wenigstens das die anderen leute sich dann auch benehmen aber wir benehmen uns ja auch hier. gibt ja nix auszusetzen. wir sind halt nur ALT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hmm ich hab 2 mods im PSN geaddet weil ich mit denen geboostet habe da wußte man wenigstens das die anderen leute sich dann auch benehmen Wer hat denn keinen Mod. in seiner FL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 aber wir benehmen uns ja auch hier. gibt ja nix auszusetzen. wir sind halt nur ALT Jetzt fang doch nicht schon wieder mit diesem Thema an. Jetzt wo wir uns wieder der Pubertät annähern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wer hat denn keinen Mod. in seiner FL? ICH Ich habe hier keinen und im PSN auch nicht. Bin total Mod frei Aber ich mach mir auch immer in die Hose wenn die auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich habe mich HEUTE das erste mal rasiert!! Also kann ich ja net ALT sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 intimrasur oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 intimrasur oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich habe mich HEUTE das erste mal rasiert!!Also kann ich ja net ALT sein! Blutest du stark ?? Gesicht noch dran ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich bin noch 2 Beiträge hinter fly....DAS muss sich ändern dann bin ich wenigstens auf dem 3. Platz hier! Spoiler für den lieben fly... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ziseck weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ziseck weg! was isn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Na was wir Männer so ha´m......unten rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 @bumbe @pelle also doch intimrasur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 So...ich muss weg....ab jetzt dran denken...nicht mehr soviel schreiben Und wenn ich wiederkomme will ich PN´s im Postfach haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 @bumbe boah, dann lasst uns lieber beim thema auto bleiben......... da gibts wenigstens keinen rüffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 So...ich muss weg....ab jetzt dran denken...nicht mehr soviel schreiben Und wenn ich wiederkomme will ich PN´s im Postfach haben! Und was soll drin stehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.