Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mann mann mann - hab' ich nen "Elektroschrott" vor 1,5 Jahren beim Umzug entsorgt - dem trauere ich jetzt schon wieder hinterher...

selbst schuld ;) aber ich glaube, das haben wir alle gemacht. so oder so ähnlich.

ich habe damals, als der saturn raus kam, meine mega drive in so nem an und verkauf in zahlung gegeben. mit mega cd und spielen wie phantasy star 2 und 3, shinig force 1 und 2 und shining in the darkness usw.

heute müsste ich eigentlich dafür immer noch geprügelt werden. :D

Bin Baujahr ’71 :opa:

Das waren damals schon Geile Games für C64 C128 u. Amiga, Winter / Summer Games etc. ,oder Zeewolf für Amiga....:biggrin5:

Ich weis noch wie viele Joysticks dabei den Geist aufgegeben haben:sanitaeter: bei meinen Freunden und mir.

Hatten zwei Bananen Kartons Voll (Def.) Joysticks, aber auch immer ein passendes Ersatzteil und Speziell Modifiziert Joysticks für die entsprechenden Games. :emot-hfive:

Wir waren damals schon ganz schön :hammerhead2:

Na, dann reihe ich mich mal in die Riege der Opas ein.

User: obarden

PSN-ID: obarden

Jahrgang: 1968

PLZ 65817

Bin quasi mit VC-20 großgeworden, kurz danach einen C-64 gekauft, irgendwann kam dann ein Amiga2000.

Als Spielkonsolen hatte ich bisher Nintendo64, Playstation 2 und jetzt aktuell die PS-3

Bei mir hat sich da nichts geändert, ausser noch mehr Hobbies, Arbeit und weniger Zeit. Aber irgendwie klappts trotzdem. Allerdings sind aus Kartons schicke Schränke geworden. Freundin hat begehbaren Keiderschrank, ich ne eigene Videothek ^^. Naja fast :D

lol, so ähnlich gehts mir auch. wobei ich mir meistens auch die zeit nehme zum zocken. aber meine frau lässt mich auch, die weiss, das ich da gut abschalten kann.

und schön in schränken ist auch alles, nach systemen und alphabetisch sortiert ;)

jop :D

@all: habe auch nix dagegen, wenn mich ein paar "alte säcke" adden :D

Wird gemacht. Mit den "Alten" machts doch am meisten Spaß. :biggrin5:

So langsam füllt sich meine Renterliste ähm die friendlist. Bei möglichen Trophäenjagdausflügen weiss ich dann wenigstens, dass die anderen im Ko-Op genauso schlechte Reaktionen haben wie ich. Muahaha :biggrin5:

Kleiner Scherz am Rande.

Wird gemacht. Mit den "Alten" machts doch am meisten Spaß. :biggrin5:

So langsam füllt sich meine Renterliste ähm die friendlist. Bei möglichen Trophäenjagdausflügen weiss ich dann wenigstens, dass die anderen im Ko-Op genauso schlechte Reaktionen haben wie ich. Muahaha :biggrin5:

Kleiner Scherz am Rande.

das mit den langsameren reaktionen kommt mir auch so vor, zumindest wenn ich sehe wie mein kliener bruder zockt....:eek6:

Hmm dann oute ich mich auch mal ^^

bei mir ist es nächstes jahr soweit :)

naja aber an schlechten reaktionen hab ich noch nichts festgestellt :D

gestern erster im DM bei AvP3 gewesen.

Nicht immer alles so negativ sehen, wir haben viel mehr erfahrung in spielen :)

soviel trainingsjahre in UT (1 bis X), Doom, Quake usw. das können die jungen leute nicht mehr aufholen :D

Hmm dann oute ich mich auch mal ^^

bei mir ist es nächstes jahr soweit :)

naja aber an schlechten reaktionen hab ich noch nichts festgestellt :D

gestern erster im DM bei AvP3 gewesen.

Nicht immer alles so negativ sehen, wir haben viel mehr erfahrung in spielen :)

soviel trainingsjahre in UT (1 bis X), Doom, Quake usw. das können die jungen leute nicht mehr aufholen :D

Wirst den Pelle mit seinen 46 Lenzen abba net toppen.....oder?

Bei mir hat es damals mit dem NES angefangen, als ich 7 oder 8 war... grinz...

Danach bekam ich einen Amiga 1200...

Dann irgendwann später bekam ich meinen ersten PC, einen Intel 486 DX4/100... Weiter folgten natürlich, aber die möchte ich jetzt nicht alle aufzählen... Bin aber bei Intel geblieben... Ich hatte nie einen AMD...

Dann kam ´96 glaub ich, die erste PS ins Haus...

Zwischendurch hatte ich zwar noch den N64 und den Dreamcast, aber die haben mich beide irgendwie nicht überzeugt...

Aber eine X-BOX hatte ich nie...

Der Werdegang danach ist ja dann wohl klar...

PS2, PS2-Slim und schließlich die PS3-40, wo ich dann aber kurz darauf eine 250GB Festplatte eingebaut habe...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...