dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Mann mann mann - hab' ich nen "Elektroschrott" vor 1,5 Jahren beim Umzug entsorgt - dem trauere ich jetzt schon wieder hinterher... selbst schuld aber ich glaube, das haben wir alle gemacht. so oder so ähnlich. ich habe damals, als der saturn raus kam, meine mega drive in so nem an und verkauf in zahlung gegeben. mit mega cd und spielen wie phantasy star 2 und 3, shinig force 1 und 2 und shining in the darkness usw. heute müsste ich eigentlich dafür immer noch geprügelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Bin Baujahr ’71 Das waren damals schon Geile Games für C64 C128 u. Amiga, Winter / Summer Games etc. ,oder Zeewolf für Amiga.... Ich weis noch wie viele Joysticks dabei den Geist aufgegeben haben bei meinen Freunden und mir. Hatten zwei Bananen Kartons Voll (Def.) Joysticks, aber auch immer ein passendes Ersatzteil und Speziell Modifiziert Joysticks für die entsprechenden Games. :emot-hfive: Wir waren damals schon ganz schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wir waren damals schon ganz schön Damals!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin2408 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bin auch dabei User: merlin2408 PSN-ID:merlin2408 Jahrgang: 1977 PLZ:47178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Na, dann reihe ich mich mal in die Riege der Opas ein. User: obarden PSN-ID: obarden Jahrgang: 1968 PLZ 65817 Bin quasi mit VC-20 großgeworden, kurz danach einen C-64 gekauft, irgendwann kam dann ein Amiga2000. Als Spielkonsolen hatte ich bisher Nintendo64, Playstation 2 und jetzt aktuell die PS-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Damals!? Joooo DAMALS, Bananen Kartons Voll Joysticks und ca. 600 Spiel für C64/C128 /Amiga , heute habe ich nur noch PlayStation 1+2+3 und eine PC aber nicht zum zocken. Und das reicht mir, habe ja auch noch andere Hobbys im meinen Leben die noch mehr Spass machen als zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei mir hat sich da nichts geändert, ausser noch mehr Hobbies, Arbeit und weniger Zeit. Aber irgendwie klappts trotzdem. Allerdings sind aus Kartons schicke Schränke geworden. Freundin hat begehbaren Keiderschrank, ich ne eigene Videothek ^^. Naja fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei mir hat sich da nichts geändert, ausser noch mehr Hobbies, Arbeit und weniger Zeit. Aber irgendwie klappts trotzdem. Allerdings sind aus Kartons schicke Schränke geworden. Freundin hat begehbaren Keiderschrank, ich ne eigene Videothek ^^. Naja fast lol, so ähnlich gehts mir auch. wobei ich mir meistens auch die zeit nehme zum zocken. aber meine frau lässt mich auch, die weiss, das ich da gut abschalten kann. und schön in schränken ist auch alles, nach systemen und alphabetisch sortiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 jop @all: habe auch nix dagegen, wenn mich ein paar "alte säcke" adden Wird gemacht. Mit den "Alten" machts doch am meisten Spaß. So langsam füllt sich meine Renterliste ähm die friendlist. Bei möglichen Trophäenjagdausflügen weiss ich dann wenigstens, dass die anderen im Ko-Op genauso schlechte Reaktionen haben wie ich. Muahaha Kleiner Scherz am Rande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wird gemacht. Mit den "Alten" machts doch am meisten Spaß. So langsam füllt sich meine Renterliste ähm die friendlist. Bei möglichen Trophäenjagdausflügen weiss ich dann wenigstens, dass die anderen im Ko-Op genauso schlechte Reaktionen haben wie ich. Muahaha Kleiner Scherz am Rande. das mit den langsameren reaktionen kommt mir auch so vor, zumindest wenn ich sehe wie mein kliener bruder zockt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 das mit den langsameren reaktionen kommt mir auch so vor, zumindest wenn ich sehe wie mein kliener bruder zockt.... also meine koordination ist nicht gut dann mach ich euch alle frisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hmm dann oute ich mich auch mal ^^ bei mir ist es nächstes jahr soweit naja aber an schlechten reaktionen hab ich noch nichts festgestellt gestern erster im DM bei AvP3 gewesen. Nicht immer alles so negativ sehen, wir haben viel mehr erfahrung in spielen soviel trainingsjahre in UT (1 bis X), Doom, Quake usw. das können die jungen leute nicht mehr aufholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hmm dann oute ich mich auch mal ^^bei mir ist es nächstes jahr soweit naja aber an schlechten reaktionen hab ich noch nichts festgestellt gestern erster im DM bei AvP3 gewesen. Nicht immer alles so negativ sehen, wir haben viel mehr erfahrung in spielen soviel trainingsjahre in UT (1 bis X), Doom, Quake usw. das können die jungen leute nicht mehr aufholen Wirst den Pelle mit seinen 46 Lenzen abba net toppen.....oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 noch mehr erfahrung in shootern ich glaub da bin ich raus gratz pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bei mir hat es damals mit dem NES angefangen, als ich 7 oder 8 war... grinz... Danach bekam ich einen Amiga 1200... Dann irgendwann später bekam ich meinen ersten PC, einen Intel 486 DX4/100... Weiter folgten natürlich, aber die möchte ich jetzt nicht alle aufzählen... Bin aber bei Intel geblieben... Ich hatte nie einen AMD... Dann kam ´96 glaub ich, die erste PS ins Haus... Zwischendurch hatte ich zwar noch den N64 und den Dreamcast, aber die haben mich beide irgendwie nicht überzeugt... Aber eine X-BOX hatte ich nie... Der Werdegang danach ist ja dann wohl klar... PS2, PS2-Slim und schließlich die PS3-40, wo ich dann aber kurz darauf eine 250GB Festplatte eingebaut habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wirst den Pelle mit seinen 46 Lenzen abba net toppen.....oder? du solltest ein ü40 thread machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 du solltest ein ü40 thread machen^^ da wäre er fast ziehmlich allein............ moment, mist, bin ja auch schon 40 dann wären wir fast allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ihr seid ja sowas von alte Säcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ihr seid ja sowas von alte Säcke nur dem alter nach, mehr nicht ausserdem, da kommst du auch hin, bestimmt früher oder später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ne, ich hör doch jetzt auf mit zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.