fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Jaaa wir Frauen sind gut und wissen uns zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nööö Duke...ich bin ganz lieb.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nööö Duke...ich bin ganz lieb.... Du hättest den Tisch genommen oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nööö Duke...ich bin ganz lieb.... habe ich das gegenteil behauptet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Moin auch Habe heute bei Modern Warfare 2 gegen Fastfinger 21 gekämpft! Bin immer hinter dem hergelaufen ....dacht schon unser Mäusken wär datt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Du hättest den Tisch genommen oder ?! MEINE Pistole hat keine Platzpatronen! Ansonsten hätt´s der Tisch auch getan, ja! Mensch fasti, jetzt hau wieder ab. Ich dachte ich könnte heute mal meine Beiträge erhöhen aber wenn Du mitschreibst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Moin auchHabe heute bei Modern Warfare 2 gegen Fastfinger 21 gekämpft! Bin immer hinter dem hergelaufen ....dacht schon unser Mäusken wär datt!!!!! Was ein Schwein !!! Ich will meinen geklauten Namen zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 MEINE Pistole hat keine Platzpatronen! Ansonsten hätt´s der Tisch auch getan, ja! Mensch fasti, jetzt hau wieder ab. Ich dachte ich könnte heute mal meine Beiträge erhöhen aber wenn Du mitschreibst.... Mach doch,ich guck nur zu Meine Beiträge erhöhen sich nicht,egal wie viele ich schreibe.Die sind auf 47 stehen geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Was ein Schwein !!! Ich will meinen geklauten Namen zurück Warst wohl nicht kreativ genug? MICH gibts sicher keine 2. Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mach doch,ich guck nur zu Meine Beiträge erhöhen sich nicht,egal wie viele ich schreibe.Die sind auf 47 stehen geblieben Ich meinte ja auch die hier im Thread!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Warst wohl nicht kreativ genug? MICH gibts sicher keine 2. Mal! Nee nicht gut genug geklaut Drei Frauen - eine Verlobte, eine Geliebte und eine Verheiratete - chatten über ihre Beziehungen. Sie beschließen, ihre Männer zu überraschen: Alle drei wollen am nächsten Tag Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen. Nach einigen Tagen chatten sie wieder: Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte: “Du bist die Frau meines Lebens! Ich liebe Dich... wir machen jede Nacht Liebe.“ Die Geliebte schreibt: Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug einen Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete, sagte er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht! Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte: “Hey Batman, was gibt es zu Essen?“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich will Batman sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich will Batman sein!!! Aber das will ich dann sehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nur wenn Du den Robin machst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nur wenn Du den Robin machst! Geht klar Wenn ich Albert hätte sein müssen wäre das anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 davon will ich bilder sehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich will Batman sein!!! Kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 omfg wie geil ist der bademantel den?? den will ich haben!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mach doch,ich guck nur zu Meine Beiträge erhöhen sich nicht,egal wie viele ich schreibe.Die sind auf 47 stehen geblieben Trophies-PS3.de - Forum > Off Topic> an alle (fast ;c) ü30 gamer --> Off Topic Alles, was sonst nirgends reinpasst. Politik, Sport, Hobbys,... (Beitragszähler = OFF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich will Batman sein!!! und ich bin bettman @bumbe: du verstehst ihn, nicht wahr? edit: oha ein mod hat sich hierher verirrt hallo xframe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.