Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

MEINE Pistole hat keine Platzpatronen! ;)

Ansonsten hätt´s der Tisch auch getan, ja! :biggrin5:

Mensch fasti, jetzt hau wieder ab. Ich dachte ich könnte heute mal meine Beiträge erhöhen aber wenn Du mitschreibst....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mach doch,ich guck nur zu :biggrin5::biggrin5:

Meine Beiträge erhöhen sich nicht,egal wie viele ich schreibe.Die sind auf 47 stehen geblieben :skep:

Warst wohl nicht kreativ genug? :biggrin5::biggrin5: MICH gibts sicher keine 2. Mal! :biggrin5:

Nee nicht gut genug geklaut :biggrin5:

Drei Frauen - eine Verlobte, eine Geliebte und eine Verheiratete - chatten über ihre Beziehungen. Sie beschließen, ihre Männer zu überraschen: Alle drei wollen am nächsten Tag Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Nach einigen Tagen chatten sie wieder:

Die Verlobte schreibt:

In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte: “Du bist die Frau meines Lebens! Ich liebe Dich... wir machen jede Nacht Liebe.“

Die Geliebte schreibt:

Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug einen Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete, sagte er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht!

Die Verheiratete schreibt:

In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte: “Hey Batman, was gibt es zu Essen?“

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...