MMM Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wie ausnutzen? frei? urlaub? *Jubbbbeeelllll* Na Motorrad fahren, und jo ich habe Urlaub:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ach komm MMM geh weg mit urlaub viel spaß beim biken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ach komm MMM geh weg mit urlaub viel spaß beim biken Dann Wort ist mir Befehl;) Ich bin weg, arbeitet nicht mehr soviel und genießt Euren Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 sind alle weg oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 so aus der Mittagspause auch zurück und hier ist immernoch tote hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 jo, ich bin auch wieder da. zwischendurch muss man auch mal die arbeit erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich seh schon ihr habt mich vermisst heute morgen.... Ich grüße Dich lieber Duke.... Ich grüße Dich lieber Fly..... Was geht ab??? Ich hab gute Laune.... und das obwohl bei mir nicht die Sonne scheint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 bumbäääääääääääääääääää hallo liebe bumbe, alles frisch? bei uns ist, naja, kein strahlend blauer himmel, aber die sonne scheint.....nicht nur in meinem herzen *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke.... ....alles subba!!!!! Ich kann morgen ausschlafen, am Freitag, am Samstag, am Sonntag, am Montag, am Dienstag......... Ach was ist das Leben doch schön. Heut abend wird gerockt bis der Arzt kommt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 BUMBEEEEEEEEEEEEEEEEEE *winke* *umarm* endlich ist mal wieder was hier los und duke antwort jetzt auch wieder^^ ob es an der arbeit lag oder das jetzt wieder ne frau anwesend ist? wer weiß, wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 und duke antwort jetzt auch wieder^^ ob es an der arbeit lag oder das jetzt wieder ne frau anwesend ist? wer weiß, wer weiß zweiteres du hast doch gesehen, das ich geantwortet habe, bevor bumbe geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich wußte es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Keine Panik....es ist genug für beide da!!!! Ich hab ja nix verpasst heut...hab mir schon Sorgen gemacht ich müsste wieder zig Seiten nachlesen.... Ich such mal nen passenden Witz..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich such mal nen passenden Witz..... bitte nicht so gute wie gestern, sonst muss ich hier auf der arbeit laut lachen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mal einen zum Aufwärmen... Warum gibt es Männer? Weil ein Vibrator keinen Rasen mähen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 oha, die männerfeindlichen witze werden ausgepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hier für alle Fans von "Per Anhalter durch die Galaxie" <Biber> Wenn 42 DIE Antwort auf alles ist <Biber> Dann müsste ja Pi * Daumen = 42 sein <Biber> Und Pi ist ja 3,141592653589793238462643383279 <Biber> Und nach der Umstellung ergibt sich, daaaaaaaass <Biber> Daumen ~~ 13,37 sein muss <Biber> ---> 1337^^ <C-SILD> Nerd... Schon allein das, dass du 30 stellen von Pi weißt -.- und noch ein witziges bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich hab auch einen Was hat ein Engel der in die Scheiße fällt? Kotflügel!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 oh fast ist auch da und schöner wortwitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Der CIA sucht noch einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befinden sich drei Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer und eine Frau. Für den letzten Test bringt der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückt er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten." erklärt er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt Ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagt: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job." erwidert der Tester. Dem zweiten Mann werden dieselben Instruktionen gegeben. Er nimmt die Waffe und betritt den Raum. Nach drei Minuten kommt er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagt ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen. Zuletzt wird der Frau die Waffe gegeben und es wird ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nimmt die Pistole und geht in den Raum. Schüsse sind zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten ist es still. Die Türe öffnet sich langsam und die Frau kommt heraus. Sie wischt sich eine Schweissperle von der Stirn und sagt: "Diese Scheissknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen ...!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.