dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wo sind denn wieder ALLE hier?????Ich muß Karfreitag ARBEITEN....:emot-hellyeah::emot-whip::emot-barf: ich bin noch bzw. wieder hier. bin gerade zu hause angekommen. habe gerade pelles-witzseite gelesen..... einige waren echt gut du armer kerl. aber dann bist du ja bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Aber Ihr seit doch nicht schon um 5:30 Uhr auf?? Donnerstag bis 22 Uhr und am Freitag schon um 5:30 Uhr wieder am BAll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich hab gestern bei weight watchers angerufen... da hat aber keiner abgenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Aber Ihr seit doch nicht schon um 5:30 Uhr auf??Donnerstag bis 22 Uhr und am Freitag schon um 5:30 Uhr wieder am BAll.... nee, vor 6 werde ich nicht on sein nee aber im ernst. soo lange penne ich in der regel auch nicht, ab ca. 8 uhr +/- bist du bestimmt nicht mehr allein @falli: den muss man wirken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich hab gestern bei weight watchers angerufen...da hat aber keiner abgenommen... Ziemlich spät kapiert das Dingen!!!!Aber GUT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 allen einen schönen abend bin leider durch arbeit und liga selten online echt schade dann will ich noch bei gow 3 platin haben:smile:(nur noch titan) bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 allen einen schönen abendbin leider durch arbeit und liga selten online echt schade dann will ich noch bei gow 3 platin haben:smile:(nur noch titan) bis denn Lass es Dir GUT gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Da hab ich ja mit meinen Witzen wieder was angefangen... Schönen Abend Euch noch...bei uns ist nen schönes Gewitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Da hab ich ja mit meinen Witzen wieder was angefangen...Schönen Abend Euch noch...bei uns ist nen schönes Gewitter selbst schuld, das hast du dir selbst eingebrockt. aber ich habe teilweise echt gelacht..... bei uns ist strahlend blauer himmel........nee, doch nicht. aber zumindest regnet es nicht. noch nicht. bis aber auch gleich weg, simpsons kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Fühl mich Einsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bayern siegt und keiner is hier mit dem ich feiern kann,ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bayern siegt und keiner is hier mit dem ich feiern kann,ey Doch schöner Sieg und Lastminute TOR wie geil:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 guten morgen zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Guten morgen zusammen @pelle tust mir echt leid, vorallem dann auch noch kurzer wechsel von donnerstag auf Freitag ... meine bessere Hälfte muss auch komplett Ostern durcharbeiten und leider auch noch alle anderen Wochenende im April ´ Kenn das von meiner Zivi zeit noch, mit der wochenend und feiertagsarbeit. zum brechen einfach @MarkuleS & LastNaJa rofl ihr beiden seit echt die Spätschicht^^ @Duke guten morgen du alter Spammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Guten morgen zusammen @pelle tust mir echt leid, vorallem dann auch noch kurzer wechsel von donnerstag auf Freitag ... meine bessere Hälfte muss auch komplett Ostern durcharbeiten und leider auch noch alle anderen Wochenende im April ´ Kenn das von meiner Zivi zeit noch, mit der wochenend und feiertagsarbeit. zum brechen einfach @MarkuleS & LastNaJa rofl ihr beiden seit echt die Spätschicht^^ @Duke guten morgen du alter Spammer hey fly, guten morgen. ich bin nicht mehr allein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ne *erstmal strecken* bin zwar schon fast ne stunde auf der arbeit aber man braucht ja immer nen bissel länger zum starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ne *erstmal strecken* bin zwar schon fast ne stunde auf der arbeit aber man braucht ja immer nen bissel länger zum starten ich bin schon müde gearbeitet bin seit 7 uhr hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 naja ich bin um 7.40h hier aufgeschlagen^^ würde gerne früher anfangen aber dann seh ich aus wie nen zombie^^ war vorgestern ja auch erst wieder um 1.30h im bett ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Guten Morgen und Tschüss.... Bei uns scheint die Sonne:biggrin5: Das muss ich sofort ausnutzen....brumm brumm:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Guten Morgen und Tschüss....Bei uns scheint die Sonne:biggrin5: Das muss ich sofort ausnutzen....brumm brumm:drool5: wie ausnutzen? frei? urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.