bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Oh man...ich hasse google....was man da so alles findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Mal was zum Aufheitern und zum Thema... Fritzchen: "Du, Papi, ist mein Onkel eigentlich Handwerker?" Vater: "Nein, wieso?" Fritzchen: "Mami sagt immer, er nagelt wie ein Weltmeister!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 google ist super^^ gib mal marienkäfer ein und mach dann ne bildersuche und schau dir das erste bild an da findest du das was ich hier in den spoiler gepackt habe^^ PS: wer es anschaut ist selber schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 google ist super^^gib mal marienkäfer ein und mach dann ne bildersuche und schau dir das erste bild an da findest du das was ich hier in den spoiler gepackt habe^^ PS: wer es anschaut ist selber schuld! Ich wollt fei noch Mittagessen nachher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Oh Gott warum musste ich da drauf klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Einen für fasti: Warum haben Männer O-Beine? Weil alles Unwichtige in Klammern steht! und noch einer.... Warum haben Frauen öfter Hämorrhoiden als Männer? - Weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Einen für fasti:Warum haben Männer O-Beine? Weil alles Unwichtige in Klammern steht! Den kannte ich zwar aber ich liebe ihn Männer haben ja auch den kleinsten Garten der Welt: 2 Kartoffeln,1 Möhre und ein bisschen Petersilie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön und intelligent, und zum Liebhaben ist?" Antwort: "Ja klar, dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und dein linkes Bein!" Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was krieg ich denn für eine Rippe?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön und intelligent, und zum Liebhaben ist?"Antwort: "Ja klar, dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und dein linkes Bein!" Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was krieg ich denn für eine Rippe?" Du weisst doch: Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Sie kehr nie wieder Und auf dem Grabstein einer Jungfrau? ungeöffnet zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?Sie kehr nie wieder Und auf dem Grabstein einer Jungfrau? ungeöffnet zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 oh gott hat einer von euch schon die news gelesen das sony den linux support für die fat ladys ausstellen will? wer fällt den auf sowas rein?? firmware am 1 april die auch noch eine angekündigte firmware überspringt? schöner vorgezogener aprilscherz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 oh gott hat einer von euch schon die news gelesen das sony den linux support für die fat ladys ausstellen will?wer fällt den auf sowas rein?? firmware am 1 april die auch noch eine angekündigte firmware überspringt? schöner vorgezogener aprilscherz^^ angeblich ist es offiziell.......und wenn schon, mir latte. die ps3 ist zum zocken da, wenn ich linux will, kommts auf nen läppi oder pc drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 naja und was ist mit firmware 3.20 mit 3d support das ist nur nen scherz der meinung bin ich. und wenn man bedenkt das sie nur noch 28stunden bis zum ersten april haben in japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 naja und was ist mit firmware 3.20 mit 3d support das ist nur nen scherz der meinung bin ich. und wenn man bedenkt das sie nur noch 28stunden bis zum ersten april haben in japan denke es nicht, warte es mal ab. die begründung ist plausibel wir werden es sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 angeblich ist es offiziell.......und wenn schon, mir latte. die ps3 ist zum zocken da, wenn ich linux will, kommts auf nen läppi oder pc drauf Genauso sehe ich das auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 btw wer nutz schon Linux im heimbereich?? Wenn ich nen Mediaserver etc mache brauch ich nur nen windowsrechner und ne ps3 PS: ich arbeite beruflich in nem Team von Linux und Windows Experten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 denke es nicht, warte es mal ab. die begründung ist plausibel wir werden es sehen... Mahlzeit zusammen, ich wäre da auch nicht so sicher. Zutrauen würd ichs Sony. :emot-raise: Und auch wenn ich dieses Feature nie benutzt hab, fände ich es ne Frechheit. Denn zumindest wurde die PS3 zu beginn auch damit beworben das man ein alternatives OS draufpacken kann. Allerdings nehme man die Slim. Da gehts auch nicht mehr! Aber warten wir mal ab. Im Internet wird ja bekanntlich viel erzählt und der 1.April ist auch fast da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich habe auch noch einen: Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse: "Du dahinten, sag mir mal das Gedicht auf." "Das kann ich nicht." "Darf man fragen, was Du gestern Abend gemacht hast?" "Da habe ich mit Freunden ein paar Bier getrunken, Skat gespielt und anchliessend mit meiner Freundinn geschlafen." "Das ist ja unglaublich. Ich frage mich, wieso Du überhaupt noch in die Schule gehst?" "Um die Heizung zu reparieren - ich bin der Monteur!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.