Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 oh gott ich hasse renovieren oO und hi LastNaJa & MMM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 oh gott ich hasse renovieren oOund hi LastNaJa & MMM Da kann ich nur kopfnickend zustimmen:dozey: Und auch von mir ein Hallo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 oh gott ich hasse renovieren oO So...jetzt haste Dich als Mann eindeutig disqualifiziert! Also handwerklich begabt muss man(n) schon sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So...jetzt haste Dich als Mann eindeutig disqualifiziert! Also handwerklich begabt muss man(n) schon sein! Neiinnn:biggrin5:, jetzt geht das wieder los..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 oh gott ich hasse renovieren oO Also tapezieren und streichen tu ich ganz gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Neiinnn:biggrin5:, jetzt geht das wieder los..... Was Du auch immer gleich wieder in die Antworten hineininterpretierst.. Ich meinte natürlich handwerklich im Sinne von geschickt mit den Händen bei Arbeiten im/am Haus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also tapezieren und streichen tu ich ganz gerne DAS mache ICH nun überhaupt nicht gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So hat das auszusehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 das kann ich ja auch alles aber ich hasse diesen stress beim renovieren ... außerdem bastel ich lieber an so sachen wie heimkino oder carhifi anlagen ne küche renovieren finde ich da eher nervig. der ganze dreck in der wohnung und man geht ins bett und weiß, dass die wohnung nicht in ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Was Du auch immer gleich wieder in die Antworten hineininterpretierst.. Ich meinte natürlich handwerklich im Sinne von geschickt mit den Händen bei Arbeiten im/am Haus!!! Wer sich sooo versucht zu rechtfertigen, denkt an den letzten Tag. Erzähl mir doch nichts:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So hat das auszusehen! Jaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wer sich sooo versucht zu rechtfertigen, denkt an den letzten Tag.Erzähl mir doch nichts:biggrin5: Och...ich lass Deiner und meiner Phantasie freien Lauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So hat das auszusehen! ich arbeit im grosshandel für heizung und sanitär, und jeden tag kommen hier handwerker hin. aber SO sieht definitiv keiner von denen aus.... eher so.....mit maurer-dekoltee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 mir ist da gerade so ein wenig kotze hochgekommen! aber dann wurde es nen lachflash^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 iiiiiiiihhhhhhhhhh.......mach das weg..... SOFORT!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 mir ist da gerade so ein wenig kotze hochgekommen!aber dann wurde es nen lachflash^^ Oh man bist Du ecklig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 iiiiiiiihhhhhhhhhh.......mach das weg.....SOFORT!!!!!! so sehen aber richtige handwerker von hinten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Irgendwo muss halt die heiße Luft raus, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 so sehen aber richtige handwerker von hinten aus Es gibt auch schönere Hintern wie der da! Welcher Deiner Kollegen ist das denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Whaaaa meine Augen ...... Mach das sofort weg und hol den Anderen zurück Och...ich lass Deiner und meiner Phantasie freien Lauf! Jetzt wird´s interessant hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.