bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Morgen auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 morgen bumbe @fast da bin ich aber gespannt wer das versucht hat? @duke natürlich der erste find den so genial das ich den zweiten garnicht sehen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 morgen bumbe @fast da bin ich aber gespannt wer das versucht hat? @duke natürlich der erste find den so genial das ich den zweiten garnicht sehen möchte morgen bumbe.... ja, den ersten habe ich damals einfach mal gekauft und fand ihn auch genial..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bin heut total unlustig zum Schreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 morgen bumbe @fast da bin ich aber gespannt wer das versucht hat? @duke natürlich der erste find den so genial das ich den zweiten garnicht sehen möchte Ich glaub da kommt ihr nie drauf. Das war Dr.Wurstbrot Wir sind jetzt im Burnout Krieg Aber macht Spaß.Ich freu mich schon wieder drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich glaub da kommt ihr nie drauf. Das war Dr.Wurstbrot Wir sind jetzt im Burnout Krieg Aber macht Spaß.Ich freu mich schon wieder drauf also versucht ihr gegenseitig eure zeiten zu schlagen? fast ist irgendwie immer auf zerstören aus (bfbc2, bp.... was noch? ) alles, wo man was kaputt machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 also versucht ihr gegenseitig eure zeiten zu schlagen?fast ist irgendwie immer auf zerstören aus (bfbc2, bp.... was noch? ) alles, wo man was kaputt machen kann. Ja ne,die blöde fast macht sogar aus einem Rennspiel ein Kriegsspiel Aber so ungefähr läuft das,ja. Nur lass ich mir meine Zeiten ja nicht wegnehmen Hab gestern mal vorgesorgt und die verbessert.Man weiss ja nie ... bfbc2 hab ich gar nicht Nur Wolverine und sowas Aber ich hab auch LBP und Polar Panic. Da muss man ja nur so Männchen mit Eisblöcken zerquetschen....ups,klingt auch nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Morgen....hier ist ja schon wieder was los:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Morgen juhu hab Urlaub und sch** wir renovieren die Küche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Guten morgen ihr zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Morgenjuhu hab Urlaub und sch** wir renovieren die Küche Tja, da hast Du wenigstens was zu tun:biggrin5: Na dann ran an den Speck und arbeiten (los sei fleissig und spam hier nicht rum:biggrin5: ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Guten morgen ihr zwei Danke, Dir auch einen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Guten morgen ihr zwei Morgen du eine:biggrin5: Tja, da hast Du wenigstens was zu tun:biggrin5:Na dann ran an den Speck und arbeiten (los sei fleissig und spam hier nicht rum:biggrin5: ). Das würdest du nicht sagen wenn du wüßtest was die letzten Tage bei mir los war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Das würdest du nicht sagen wenn du wüßtest was die letzten Tage bei mir los war^^ Das könnt sein, war ja auch nicht böse gemeint;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 @LastNaja: warum nimmst Du Dir auch gleich wieder was vor wenn Du Urlaub hast! Morgen auch MMM! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Morgen auch MMM! Moin........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 @LastNaja: warum nimmst Du Dir auch gleich wieder was vor wenn Du Urlaub hast! Morgen auch MMM! Interessiert mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 @LastNaja: warum nimmst Du Dir auch gleich wieder was vor wenn Du Urlaub hast! Morgen auch MMM! Tja ich bin halt nen Arbeitstier nein Spass die Familie hat einfach angefangen, und ich muß es jetzt noch beenden ich habs auch erst gestern erfahren auf meiner Heimfahrt wär am liebsten gleich umgekehrt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wär am liebsten gleich umgekehrt:biggrin5: DAS ist ja wohl ne Lüge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 DAS ist ja wohl ne Lüge! Mist erwischt hast recht:biggrin5: Aber ich muss dann jetzt mal los legen also man schreibt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.