dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jau,aber Bier auf Hawai iss besser!Und Bumbe serviert uns dazu noch kleine Snacks! Das Leben iss schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kanns leider auf Arbeit net sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Und Bumbe serviert uns dazu noch kleine Snacks! Das könnte Euch so passen....neeeeee....IHR serviert mir meine Cocktails. Hm...ob ihr da allerdings in hautengen Shorts machen solltet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich habe gestern mal wieder "kein pardon" gesehen. kennt ihr den? und mein persönlicher favorit so, ich knall mich noch was vor die kiste. bis morgen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich zieh keine knallengen Shorts an sondern..........???????Genau! Hauptsache der Wind fegt mir da net so rum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ihr habt ja Themen wenn ich nicht da bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Na dann les mal noch ein paar Seiten ...war echt Lustich......aber Du mußtest Dich ja rum treiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Na dann les mal noch ein paar Seiten ...war echt Lustich......aber Du mußtest Dich ja rum treiben! Oh ich hab schon gelesen das duke froh war,das ich nicht da gewesen bin Aber das du dir Sorgen gemacht hast find ich süss Geht mir aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Na dann bin ick aber beruhigt! Wir schreiben hier schon mehr als im SPAM Threat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja das hab ich auch schon gemerkt Aber ist doch gut.Was die jungen können,können wir doch schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Es iss aber echt Lustig hier ! Muß mir manchmal das lachen verkneifen! Sitz hier vor meinem Rechner auf Arbeit und lach mit kaputt.Macht auch keinen schlanken Fuß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das kenn ich. Als ich grad gelesen habe was hier so los war musste ich auch lachen Aber ist doch schön.Besser so als langweilig oder am Zoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 n Abend :emot-raise: da hab ich jetzt mal den Stress hinter mir, bin mal on und was sehe ich ein Neuzugang welcome MMM:biggrin5: und Themen unter der Gürtellinie:biggrin5: und 344 neue Posts meine Güte gehts hier ab:biggrin5: ich bin schon persönlich beleidigt das ihr ohne mich immer mehr Spass zu haben scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 guten morgen liebe leutchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 guten morgen ihr spinner!!! knapp 200 post nachgelesen oO man da ist man mal früher weg und ihr macht hier das erste viertel zu 3000 voll und das am Montag^^ bin mal gespannt wie es weitergeht mit Bumbe, Pelle und Duke: adonis körper und cocktails --> paßender Titel für ne Soap Pelle ist Allein --> neue komödie angelehnt an Kevin allein zu Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 guten morgen ihr spinner!!! knapp 200 post nachgelesen oO wenn du so lahm bist, können wir ja nix dafür sonst ihr hier ja heute nix los. musste schon zu den junioren rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 guten morgen ihr spinner!!! knapp 200 post nachgelesen oO man da ist man mal früher weg und ihr macht hier das erste viertel zu 3000 voll und das am Montag^^ bin mal gespannt wie es weitergeht mit Bumbe, Pelle und Duke: adonis körper und cocktails --> paßender Titel für ne Soap Pelle ist Allein --> neue komödie angelehnt an Kevin allein zu Haus Da bin ich auch gespannt. Guten morgen Jungs !!! Ja duke,die fasti ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wenn du nicht spammen kannst wärst du auch krank Duke ich hab gestern mir mal wieder zwei geniale Filme angeschaut Der blutige Pfad Gottes (einer meiner lieblingsfilme) und Pandorum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wenn du nicht spammen kannst wärst du auch krank Duke ich hab gestern mir mal wieder zwei geniale Filme angeschaut Der blutige Pfad Gottes (einer meiner lieblingsfilme) und Pandorum Uff ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal Filme geguckt habe.Glaub das ist schon ewig her. Gestern musste ich erstmal meine Burnout Rekordstrecken verteidigen Es gibt hier,unter den Alten,tatsächlich jemand der mir die streitig machen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wenn du nicht spammen kannst wärst du auch krank Duke ich hab gestern mir mal wieder zwei geniale Filme angeschaut Der blutige Pfad Gottes (einer meiner lieblingsfilme) und Pandorum spammen tue ich nur da, wo ich es darf der blutige pfad gottes 1? der ist genial.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.