Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wo seit Ihr ALLE???????? Pelle iss ALLEINE !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wo seit Ihr ALLE????????Pelle iss ALLEINE !!!!!! brüll doch nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wo seit Ihr ALLE????????Pelle iss ALLEINE !!!!!! Was ist denn los, will keiner mit Dir spielen??? Ich muss jetzt ein Mittagsschläfchen machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wo iss eigentlich unser schlimmer Finger? Habe ich meine Rettung verpennt? Wenn Ihr watt passiert iss??!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hiermit eröffne ich ein Beschwerdebuch! Erster Eintrag: Pelle iss ALLEINE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hiermit eröffne ich ein Beschwerdebuch!Erster Eintrag: Pelle iss ALLEINE!!! Jetzt mach nicht so ne Welle. Gell ICH bin Dir nicht gut genug weil Du immer nach fast rufst?? Und irgendwann muss man ja mal Abendessen machen und essen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja.....iss ja scho recht! Was gab es leckeres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja.....iss ja scho recht!Was gab es leckeres? Toast Hawaii Beschwerdebuch ist übrigens abgelehnt. Wir haben hier schon genug zu tun, da können wir nicht auch noch extra auf Deine Befindlichkeiten eingehen! @mein letzter Beitrag: Sollte nicht so ernst rüberkommen. Habs nochmal durchgelesen....Hätten noch ein paar Smileys eingebaut gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Du bist Eisenhart..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Du bist Eisenhart..... Wir sind unwürdig! https://www.youtube.com/watch?v=ENznJ7Z6RS0 Der Alice könnt so alt sein wie Du Pelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Toast Hawaii hmmm, lecker und ich hätte jetzt gerne nen toast auf hawaii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hmmm, lecker und ich hätte jetzt gerne nen toast auf hawaii Au ja, noch besser nen Cocktail auf Hawaii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 oder von Bumbe.... wenn es auf hawaii ist, ist das ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Serviert von nem richtig .........heißen....Hula Hula Mädken oder von Bumbe.... Von einem gut gebauten leicht gebräunte Adonis in hautengen Shorts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Aber:........ Es gibt kein Bier auf Hawai! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Aber:........ Es gibt kein Bier auf Hawai! bring ich nen kasten mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wenn es auf hawaii ist, ist das ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 bring ich nen kasten mit Endlich krieg ich en leckeres Kölsch von Duke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Endlich krieg ich en leckeres Kölsch von Duke! jo, hast die 2000 ja knapp verpasst...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jau,aber Bier auf Hawai iss besser! Und Bumbe serviert uns dazu noch kleine Snacks! Das Leben iss schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.