Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das wissen wir NOCH net ob Du GUT bist....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja, aber wenn man(n) nicht selbst Hand anlegen muss ist es ihm ja lieber... Mist, jetzt haste mich:banghead: Was soll ich dazu noch schreiben. Ach ja.....nicht so laut.....nicht alle Leser sind hier volljährig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 da soll es aber auch handwerksbetriebe geben, die da helfen Die kannste abba net vonne Steuern absetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Die kannste abba net vonne Steuern absetzen! nur wenn sie es unter der hand machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 da soll es aber auch handwerksbetriebe geben, die da helfen Ich muss weg, das hält doch keiner aus............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auf so viele Kommentare kann ich ja gleichzeitig garnicht eingehen.... Hab mich mal wieder genau das richtige Thema getroffen, hä? Handwerk, ja, DAS ist es ohne die Frauen @Pelle: Ob ich darin wo Du wieder denkst gut bin wirste wohl nicht erfahren, da haste recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auf so viele Kommentare kann ich ja gleichzeitig garnicht eingehen....Hab mich mal wieder genau das richtige Thema getroffen, hä? Handwerk, ja, DAS ist es ohne die Frauen @Pelle: Ob ich darin wo Du wieder denkst gut bin wirste wohl nicht erfahren, da haste recht! Man soll nie nie sagen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Beim Thema "Handwerk/-arbeit" werden sie alle wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wäre taurig wenn man beim " Handwerk"einschläft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Beim Thema "Handwerk/-arbeit" werden sie alle wach. Ja, anscheinend wird das doch öfters gebraucht wie gedacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wäre taurig wenn man beim " Handwerk"einschläft! Kommt immer drauf an, wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Man soll nie nie sagen....... Naja, um die Art zu erhalten wenn nur noch wie zwei auf der Welt wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Naja, um die Art zu erhalten wenn nur noch wie zwei auf der Welt wären Also doch!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich glaube, wir können froh sein, das fast im moment nicht da ist. ich würde vor lachen nicht mehr vom boden hochkommen. (kann ich jetzt kaum noch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja, anscheinend wird das doch öfters gebraucht wie gedacht.... Wenns schnell gehen muss:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ach ja.....nicht so laut.....nicht alle Leser sind hier volljährig:biggrin5: Vielleicht sollten die Admins Ausweiskontrolle machen wer hier lesen darf. So wie im Ü18 Marktplatz Dann kann uns hier niemand was Ist dann so wie in der Videothek.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich glaube, wir können froh sein, das fast im moment nicht da ist.ich würde vor lachen nicht mehr vom boden hochkommen. (kann ich jetzt kaum noch ) Och, lasst mir doch mal alleine den Spass hier. Ich will nicht immer teilen müssen! @MMM: kann die Frau auch schnell machen wenn´s nötig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also doch!!!!!!!! Ich will ja nicht dass Du Probleme mit dem Herzen oder so bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Och, lasst mir doch mal alleine den Spass hier. Ich will nicht immer teilen müssen! @MMM: kann die Frau auch schnell machen wenn´s nötig ist Das letzte bißchen Freiheit müssen wir uns bewahren. Wir können auch das Ein oder Andere selbstständig alleine machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 27 Jahre Leistungssport....mein Herz iss TOP FIT!!!! Aber vielleicht komm ich ja ein wenig ausse Puste! Solange keine Kamillebäder angesacht sind bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.