MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mahlzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Danke bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jaja, die Herren lehnen sich aber weit aus dem Fenster heut... @Duke the Schisser: Trau Dich endlich oder red nicht mehr davon Kannst es mir auch per PN schreiben dann haste nur die volle Wucht von mir! Du wirst es überleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @Duke the Schisser: Trau Dich endlich oder red nicht mehr davon Kannst es mir auch per PN schreiben dann haste nur die volle Wucht von mir! Du wirst es überleben... nee, kein schisser. anstand. sowas poste ich dann doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Du hast gegackert also musst Du auch das Ei legen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Du hast gegackert also musst Du auch das Ei legen! schau mal genau hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Du hast gegackert also musst Du auch das Ei legen! Jo, jetzt wird lustig. Los leg ein Ei Du Huhn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @Huhn : So schlimm ist das doch auch nicht...ICH verkrafte das ohne Dich schlagen zu müssen. @den Rest der Dreibeine: Was währt ihr ohne uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Pelle wird es ausbrüten.......dann kommt selbst aus´m Hühnerei en Strauss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Pelle wird es ausbrüten.......dann kommt selbst aus´m Hühnerei en Strauss.... DAS will ich sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @den Rest der Dreibeine: Was währt ihr ohne uns? Hm, wie wäre es mit unbeschwert und ausgeglichen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hm, wie wäre es mit unbeschwert und ausgeglichen:biggrin5: Hahahahahahaha. Dafür aber unter Dauerdruck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @den Rest der Dreibeine: Was währt ihr ohne uns? besser dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 besser dran? Ja, sonst würdet ihr hier Selbstgespräche führen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja, sonst würdet ihr hier Selbstgespräche führen! DER war nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hahahahahahaha. Dafür aber unter Dauerdruck! Wo es Druck gibt, gibt es meistens auch ein Ventil!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wo es Druck gibt, gibt es meistens auch ein Ventil!!!! Ja, aber wenn man(n) nicht selbst Hand anlegen muss ist es ihm ja lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Druck muss raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 DER war nicht schlecht Du hättest ruhig sagen können: ICH bin gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja, aber wenn man(n) nicht selbst Hand anlegen muss ist es ihm ja lieber... da soll es aber auch handwerksbetriebe geben, die da helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.