Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Oder soll ich mich noch zusätzlich verstecken beim schreiben...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Oder soll ich mich noch zusätzlich verstecken beim schreiben...??? ja, am besten im schrank oh mann, schreiben wir nen blödsinn zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Naja unsere Frauen treiben sich ja mal wieder am See rum oder so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ja, am besten im schrank oh mann, schreiben wir nen blödsinn zusammen Alsheimer ? Wo bin ich hier denn ? Irrenhaus ? Untertrieben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Alsheimer ? Wo bin ich hier denn ? Irrenhaus ? Untertrieben ! welcome to the club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Aber froh hier zu sein ........Ist halt der Verkalkte Threat hier....aber Er macht Spass.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Aber froh hier zu sein ........Ist halt der Verkalkte Threat hier....aber Er macht Spass.... kann ich nur unterstreichen aber in den anderen schaue ich auch ganz gerne rein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Naja ich natürlich auch.Hauptsächlich geht es ja ums zocken......aber unser Threat iss natürlich ne Wucht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Sie werden mich gar nicht hören beim lesen soooo leise bin ich! Hm, ich weiß zwar wie man laut schreibt im Internet. Aber wie schreibt man eigentlich leise (also flüstern)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Einfach leise Atmen beim schreiben,,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Aber wie schreibt man eigentlich leise (also flüstern)? l e i s e und f l ü s t e r n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @oVERSolDier: Hi, spielst Du noch BFBC 2 aktiv oder bist Du schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 l e i s eund f l ü s t e r n Tztz, hätte ich mit rechnen müssen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Widda so laut...seit leise....Sie werden uns noch erwischen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Widda so laut...seit leise....Sie werden uns noch erwischen! Psssst.....willst Du ein A kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Widda so laut...seit leise....Sie werden uns noch erwischen! sie sind ja noch nicht da...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab echt schon Bange wennse widda kommen..... So gezz gehta inne Kantine ESSEN..... Bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab echt schon Bange wennse widda kommen.....So gezz gehta inne Kantine ESSEN..... Bis gleich! guten hunger, bis gleich. was gibts/gabs denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hähnchendöner mit Pommes! Muss auch mal sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hähnchendöner mit Pommes!Muss auch mal sein! ui, lecker......guten hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.