dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Was kommt denn jetzt? Sowas wie: Männer sind wie Wein,sie werden im Alter reifer. Frauen werden Essig Ja sowas ? nee, den kann ich nicht bringen. da gibts verbale prügel für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Inkontinenz????Sabbern?????Das Leben geht zu ENDE..... Ach Quatsch, man lebt eben nur etwas anders. ungenierter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nee, den kann ich nicht bringen.da gibts verbale prügel für mich Aber das hab ICH doch schon Hättest nur JA sagen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Aber das hab ICH doch schon Hättest nur JA sagen müssen aber dann würde ich von allen anderen auch noch prügel bekommen. das geht nicht..........dann habe ich alle frauen gegen mich und werde dann noch als chauvi hingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 aber dann würde ich von allen anderen auch noch prügel bekommen. das geht nicht..........dann habe ich alle frauen gegen mich und werde dann noch als chauvi hingestellt Ist doch nur noch bumbe,die dich verhauen würde Oh..ja..ok das könnte hart werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Schon zur Stelle! Na Duke, trau Dich ruhig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Schon zur Stelle! Na Duke, trau Dich ruhig... Juhuu die Kavallerie ist da (schreibt man das mit C oder K ???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Juhuu die Kavallerie ist da (schreibt man das mit C oder K ???) Mit K sieht das sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ist doch nur noch bumbe,die dich verhauen würde Oh..ja..ok das könnte hart werden. scatty vielleicht noch, und mit drei frauen werde ich dann nicht fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 scatty vielleicht noch, und mit drei frauen werde ich dann nicht fertig Pelle wird bei Dir sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Pelle wird bei Dir sein!! glaube mir, da wird mir pelle dann auch nicht mehr helfen können wenn ich DEN spruch bringe.... machen wir besser nen themenwechsel...... schönes wetter heute, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Au man das muss ja echt en Pfund sein Dein Sprüchschen......Bestimmt ganz grob das Dingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 glaube mir, da wird mir pelle dann auch nicht mehr helfen können wenn ich DEN spruch bringe.... machen wir besser nen themenwechsel...... schönes wetter heute, nicht? Jetzt zier Dich doch nicht so, Du willst ihn doch preisgeben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Au man das muss ja echt en Pfund sein Dein Sprüchschen......Bestimmt ganz grob das Dingen! wie gesagt, lassen wird das...... ein bischen anstande frauen gegenüber habe ich noch @mmm: nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Gentleman DUKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Gentleman DUKE! falsch duke der frauenversteher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Aber als Frauenversteher muss man auch Gentleman sein!!! Du willst nur ALLE Frauen hier haben........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Du willst nur ALLE Frauen hier haben........... psssst, müssen nicht alle wissen. oder? stell dir mal vor, wenn die gleiche alle wieder on kommen. also bitte nur leise darüber schreiben....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Sie werden mich gar nicht hören beim lesen soooo leise bin ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Sie werden mich gar nicht hören beim lesen soooo leise bin ich! hoffentlich reicht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.