MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 gut, dann müssen wir uns unsere zivi oder die krankenschwester teilen Naja, so schlimm ist es noch nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hmm was ist schlimmer:Parkinson oder Alzheimer? ist egal! ob man sein Bier nun verschüttet oder nicht mehr weiß, wo es steht. Kommt aufs selbe hinaus. Schlimm ist es nur, wenn man beides hat. Zu vergessen, wo man sein bier verschüttet hat. muss sagen das geil udn kannt ich noch nicht^^ in meinen reihen werden solche witze noch nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 muss sagen das geil udn kannt ich noch nicht^^ in meinen reihen werden solche witze noch nicht gemacht keine sorge, da kommst du/ihr auch noch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 und das ist so sicher wie das amen in der kirche^^ aber den witz kenne ich schon ewig lang der paßt aber auch wirklich gut hier hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 da bin ich überzeugt das wir da noch hinkommen werden werden euren thread würdig übernehmen in so ungefähr... 10 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 keine sorge, da kommst du/ihr auch noch hin Ja da kommt IHR ALLE hin.*irreguck* muhahaaaaaa wuhahahaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 da bin ich überzeugt das wir da noch hinkommen werden werden euren thread würdig übernehmen in so ungefähr... 10 Jahren das geht schneller als du denkst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 das geht schneller als du denkst Sogar erschreckend schnell! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 das geht schneller als du denkst Also "noch" hab ich da keine grosse angst vor kommt aber bestimmt die nächsten monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bald geeez auffé 50....au man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also "noch" hab ich da keine grosse angst vor kommt aber bestimmt die nächsten monate wenn du öfter hier in den thread kommst und alles liest, bestimmt so werdet ihr auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wenn du öfter hier in den thread kommst und alles liest, bestimmt so werdet ihr auch mal hehe wenn ich ma so werd, freu ich mich glatt drauf Upps glaub das war nen kompliment an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jeder wird mal so wir..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jeder wird mal so wir..... und dabei sind wir noch nicht mal die schlimmsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 und dabei sind wir noch nicht mal die schlimmsten aber die BESTEN....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jeder wird mal so wir..... OMG.....das wär ja schrecklich! Nee nee, ich fühl mich wie 20! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 OMG.....das wär ja schrecklich! Nee nee, ich fühl mich wie 20! Genau, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Genau, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt:cool2: Stimmt...manche hier sind noch in der Pubertät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hab ich meinen namen gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hab ich meinen namen gehört? Hast DU Dich angesprochen gefühlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.