Flydragon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hmm solche wörte schon wieder am frühen morgen ich mag den thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Sowas hatte ich geahnt Hah, jetzt wird hier schon geahnt:biggrin5: Auch von mir einen guten Morgen (wobei das Wetter was anderes ERAHNEN lässt):emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auch von mir einen guten Morgen (wobei das Wetter was anderes ERAHNEN lässt):emot-what: also ich sitze im trockenen, mir ist das egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 im trocknen sitze ich auch nur nicht auf dem trockenen *g* Coffee! We need more Coffee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Coffee! We need more Coffee!!! habe gerade auch schon die 4. tasse hinter mit heute. wobei, auf der arbeit ist die tasse so gross, das ist fast schon ein eimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich trinke immer noch keinen Kaffee Ta daaa..... Wo ist denn MM schon wieder hin ? Wollte mich doch rächen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich trinke immer noch keinen Kaffee Ta daaa.....Wo ist denn MM schon wieder hin ? Wollte mich doch rächen isser schon wieder wech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 isser schon wieder wech? Ja,sieht so aus. Und bis er wieder kommt hab ich meinen Racheplan bestimmt wieder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 jaja fast und somit sind wir wieder beim alter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja,sieht so aus.Und bis er wieder kommt hab ich meinen Racheplan bestimmt wieder vergessen ich werde dich dran erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ach ihr alten kaffeetrinkenden Menschen, waatt is den los...hm:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Morgen! War ja klar dass Duke den 2000. selbst macht! Und wer ist eigentlich MMM??? Hab ich irgendwo die Vorstellung verpasst. Wenn ja herzlich willkommen und nen link bitte wo ich lesen kann (aber nicht 20 Seiten hier aus dem Thread) Ich geh mal bügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ach ihr alten kaffeetrinkenden Menschen, waatt is den los...hm:cool2: Da ist er ja Ich trinke gar keinen Kaffee Aber ich werde mich jetzt rächen wegen dem Hallen Jojo für Flutschi gestern He he hee..ich kann JOJO nämlich auch draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Morgen! War ja klar dass Duke den 2000. selbst macht! guten morgen bumbe.... sorry, ich hatte da nicht mal drauf geachtet... und dann war es zu spät..... @flutschi: mmm ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 guten morgen bumbe....sorry, ich hatte da nicht mal drauf geachtet... und dann war es zu spät..... @flutschi: mmm ist wieder da Hab ich schon gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab ich schon gesehen Jetzt bekomme ich es aber von allen Seiten (ist das jetzt eigentlich die Rache:eek6: )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jetzt bekomme ich es aber von allen Seiten (ist das jetzt eigentlich die Rache:eek6: )? Hey ich hab dich eben ko geboxt Jaa ja jaaa Guck mal ein bisschen höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Moinsen zusammen, wer hat denn da seinen Teller nicht leer gegessen??? Das Wetter ist ja zum brechen. Und dabei fahr ich nachher nach Ddorf um mir nen Motorrad anzusehen und evtl. probe zufahren. Aber bei dem Wetter. bäähhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jetzt bekomme ich es aber von allen Seiten (ist das jetzt eigentlich die Rache:eek6: )? von mir nicht sagt mal, ist das forum bei euch auch so träge? oder bin ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das bist Du Duke! Und ich streike jetzt weil ich nicht mal richtig begrüsst werde heute morgen (außer von Dir Duke natürlich!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.