dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das ist auf jeden Fall einen Lacher wert.Aber eben nicht geschossen:cool2: jo, auf jeden fall. wenn ich bald ff13 durch habe, werde ich wahrscheinlich auch mich mal an bfbc2 versuchen......aber erstmal nur single player.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 jo, auf jeden fall. wenn ich bald ff13 durch habe, werde ich wahrscheinlich auch mich mal an bfbc2 versuchen......aber erstmal nur single player.... Der Single Player ist lahm. Den würde ich nur machen wenn Du auf Platin aus bist. Der Online Modus macht richtig spaß und hat viele taktische Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Der Single Player ist lahm.Den würde ich nur machen wenn Du auf Platin aus bist. Der Online Modus macht richtig spaß und hat viele taktische Möglichkeiten. kann ich so unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Der Single Player ist lahm.Den würde ich nur machen wenn Du auf Platin aus bist. Der Online Modus macht richtig spaß und hat viele taktische Möglichkeiten. problem ist, das ich kein mp-spieler bin. sehr selten..... ich bin da eigentlich nur kanonenfutter. mehr nicht. wenn man einen braucht zum auskundschaften und berichterstatten und abknallen, da bin ich dann der richtige mp war nie meine welt, wird es auch nie sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 problem ist, das ich kein mp-spieler bin. sehr selten.....ich bin da eigentlich nur kanonenfutter. mehr nicht. wenn man einen braucht zum auskundschaften und berichterstatten und abknallen, da bin ich dann der richtige mp war nie meine welt, wird es auch nie sein.. kann ich verstehen. frustet ja auch wenn man nie wirklich erfolgreich ist. Aber ich halte mich mittlerweile nur noch an meinen Spass. Ob ich verkacke ist mir einfach egal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Aber ich halte mich mittlerweile nur noch an meinen Spass. Ob ich verkacke ist mir einfach egal. ^^ jo, aber nur loosen macht selbst mir auf dauer nicht spass autorennen ist ok, das zocke ich z.b. auch online. nur keine bzw. nicht oft fps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 jo, aber nur loosen macht selbst mir auf dauer nicht spass autorennen ist ok, das zocke ich z.b. auch online. nur keine bzw. nicht oft fps. versteh dich da voll und ganz. lossen = frust = keinen spass mehr Vielleicht brauchst du nur das richtige spiel und die richtige taktik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Huhuuu,ich bin zurück und habe eine frische Platzwunde mitgebracht Aber ihr habt ja die 2000 immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Vielleicht brauchst du nur das richtige spiel und die richtige taktik? vielleicht.... keine ahnung. ich werde es zumindest erstmal offline zocken. vielleicht bekomme ich dann bock auf mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Huhuuu,ich bin zurück und habe eine frische Platzwunde mitgebracht Aber ihr habt ja die 2000 immer noch nicht auweh wie hast du das geschafft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 auweh wie hast du das geschafft?? bestimmt der jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 auweh wie hast du das geschafft?? Oh am Stall ist schon seit ein paar Jahren ein Balken im Weg. Da läuft jeder gegen. Und heute ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 bestimmt der jojo Wer ist das ?? *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 vielleicht.... keine ahnung. ich werde es zumindest erstmal offline zocken. vielleicht bekomme ich dann bock auf mehr... genau, einfach mal testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wer ist das ?? *grübel* lies ab post 1982, dann weisssse bescheid..... ach ja: jojo=holzteil mit band, geht rauf und runter...... und irgendwann nicht mehr rauf......früher hatten wir diese fanta-jojos, kennt ihr die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Oh am Stall ist schon seit ein paar Jahren ein Balken im Weg. Da läuft jeder gegen. Und heute ich Kacke, hast dir arg weh getan? muss man mal was vormachen wenn der schon so lange "im weg" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 muss man mal was vormachen wenn der schon so lange "im weg" ist. war ja heute was vor.......fastfinger mir tuts aber auch leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 bestimmt der jojo lol gefährliches gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja das tut verdammt weh aber so hat mein Hirn mal Belüftung Hat doch auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja das tut verdammt weh aber so hat mein Hirn mal Belüftung Hat doch auch was gute einstellung, immer das positive sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.