Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ach ja .. Sassi (ich nenn Dich jetzt einfach so, Mareike waer dann mein Name ;) ) meine Antwort auf Deine Frage bez. der Spiele ist irgendwo auf den letzten Seiten untergegangen .. :D Bin heut zu lahm .. bzw. die ollen Kunden lassen mich net schneller sein ;):D

:D Sassi ist vollkommen ok, nennen mich die Anderen auch alle.

Die Frage hast Du ja brav beantwortet. Hast ja einen sehr vielfältigen Geschmack, finde ich gut :D

Man muss ja auch mal Dinge ausprobieren...

Größtenteils zocke ich gemeinsam mit meinem Mann, viel Koop-Spiele (wie Sacred 2 und Lego HarryPotter) oder wir wechseln uns bei Shooter oder Rennspielen ab.

Da wir beide auf Teilzeit arbeiten (und nein, wir sind keine Aufstocker und hocken dem Staat auf der Tasche, wir sind nur sehr sparsam ;D ) haben wir maßig Zeit zum Zocken.

:D

Vielen Dank für den herzliche Empfang :D

Ich habe da mal eine Frage: Was hat das eigentlich mit diesem "My Little Pony" Hype auf sich? Ich meine, als kleines Mädchen habe ich auch diese Ponies gesammelt, aber das ist nun mehr als 25 Jahre her.

Scheint alles wieder zu kommen...

Die fingen im Spam Thread vor 2-3 Monaten damit an. Aus dem Alter bin ich raus bzw. war ich nie drin. In meiner Kindheit gabs die nicht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da gab es nur Sandmann und lieber Onkel Bill.

Rätsel geklärt, vielen Dank :biggrin5:

Geschaut habe ich die auch nicht (damals hat man überhaupt kaum ferngesehen), aber mit den Puppen gespielt, bevor Autos und Jungskram interessanter wurden.

Du bist aber auch ne Hardcore-Zockerin, wenn ich mir Deine Stats betrachte, meinen aufrichtigen Respekt.

Och, da ist auch viel leichtes dabei. Außerdem habe ich als Hausfrau und Mutti viel Zeit. Die Kurze ist auf der weiterführenden Schule und hat bereits seit der 5. Klasse einmal die Woche nachmittags Schule. Und da ich abends wegen meiner Tochter nicht weg kann, wird gezockt. Die Glotze gibt ja nicht viel her.

Glotze gibt gar nichts mehr her.

In Deiner Situation würde ich genau dasselbe tun :biggrin5: Wenn das Zocken richtig Spaß macht kann das ein sehr guter Ausgleich sein.

Auf alle Fälle bist Du mit Deinen Platins die coolste Mutti in der Umgebung :biggrin5:

Außerdem spiele ich viel Koop mit den alten Leutchen hier und das ist schon lustig. Jedenfalls lustiger als Glotze.

Bei Koop ist es wichtig, vernünftige Leute zum Zocken zu haben.

Bisher habe ich online Zocken gemieden, da es mir nicht wirklich Spaß gemacht hat, gerade bei Shootern oder Racern. Wat hab ich mich aufjerecht! :biggrin5:

DeGrand sagt mir was.

War das vielleicht noch aus fastis (fastfinger..) Zeit hier im Forum, oder sogar aus nem anderen PS3 Forum?

Ja genau, Fasti selbst kenne ich nicht näher aber ihre beste Freundin damals, die Scatty.

Ich war ca. zwei Jahre hier nicht mehr aktiv, da ich eine Weile nicht mehr gezockt habe und weil ich nicht mehr auf meinen Account kam.

Letzte Woche habe ich mit dem Duke geschnackt, und der hat mir meinen Account wieder freigemacht.

Du hast ein sehr gute Gedächtnis :biggrin5:

Ach, ich bin nur alt und hab den ein und anderen Krieg hier miterlebt. :biggrin5:

Zu den damaligen Leuten hab ich kaum noch Kontakt. teilweise gut so, teilweise schade.

Mit Scatty ist auch nix mehr los hier.

War auch fürn gutes Jahr aufn PC unterwegs und hab hier nur mal nach der Post geschaut.:biggrin5:

Hab durch die Hackeraktionen auch 50% meiner Accounts eingebüßt.

Der hier war nicht betroffen.:smile:

Ich hab mich schon gewundert, dass kaum noch einer von der alten Garde hier ist, entweder inaktiv oder gebannt.

Gab hier ganz schön Zoff, deshalb bin ich auch raus, das war mir zu bunt.

Nun sind wir alle etwas älter und weiser geworden (hoffentlich :biggrin5:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...