Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

juhu nur noch einen montag aufstehen und nach düsseldorf fahren :xd::'>

aber heute morgen war es echt kalt. vorallem in die verdammt dünnen stoffhosen am windigen bahnhof :/

@sassi

tausche katzenleben gegen meins :P

Fängst im November den neuen Job an? Ich gratuliere Dir.

Und eins sage ich Dir, nicht mehr stundenlang mit Bus und Bahn in die Stadt zu eiern kann soooo herrlich sein :D

zum Katzenleben, die einzige Sorge, die unsere Mietzi hat ist: In welchem Kissen soll ich denn als nächstes dösen. Das nenne ich ein angenehmes Leben :D

Entweder das, oder ich wandere nach Papua Neuguinea aus. Da ist keiner gestresst und alle sind dick und rund von der vielen Erholung :D

da sagste was :)

morgens nur noch 10mins zur arbeit brauchen ist echt super :D

und das problem deiner mietzi hatte ich am wochenende, wenn da nicht ein gewissen dame mir immer mein lieblingskissen geklaut hätte^^

:D Aber in diesem Fall teilt man doch gerne, oder? :D

Ich meine, besser, es ist jemand da, der Dir das Kissen klaut, als nicht.

Mich freut es sehr, dass es Dir so gut geht. Hast Du Dir auch verdient! :D

So, nu hab ich Kaffee am Start.

Oh man, gestern bin ich gegen halb neun bei einer Doku über die Kuba-Krise eingepennt und erst durch das Weckerklingeln um halb sieben wurde ich wieder aus dem Koma gerissen.

Ich fühle mich trotzdem wie ein Zombie.

@KS: Moin moin,

ich hab zum Glück nur 4 Stunden Arbeit, mittlerweile nur noch 3,5, die krieg ich hier noch gut rum :D

Moin Grand .. ja muede .. seehr muede. Und dann is draussen auch noch so diesig .. da kann man garnicht wach werden .. coffee_L.gif

Moin Tarlanc,

das Wetter trägt noch einiges dazu bei. Ganz schön kalt morgens auf dem Motorrad :D

Na dann einen schönen Feierabend :D

Huhu Sassi!

Hach, das wäre noch mal was... aber hilft ja nix. Hab mir das ja ausgesucht.

Kann man irgendwo nen Kurs "Learn to be a Frührentner" belegen? :lol:

:D Ja, das haben wir uns früher auch gedacht. Naja, nun haben wir nur den halben Schmerz am Tag :D

hey sassi und basti :)

guten morgen ihr beiden :D

so ich war fleißig und hab mir jetzt auch nen cooles Bilderalbum für meine Games gemacht :D

Ergebnis:

Keine Altersbeschränkung 3/17

Ab 12Jahre 2/17

Ab 16Jahre 1/17

Ab 18Jahre 11/17

hmm ich glaube ich bin blutrünstig :D

Blut für den Blutgott!!!!

Schädel für seinen Thron!!!!!

Weißt ja, wie's ist :D

"If it's fun, it's probably wrong!"

Hast schon gehört, der Prolog von Dead Space 2 kommt heute ins PSN!

Ob in den Deutschen Store ist aber abzuwarten.

Guten Morgen zusammen!!!

Und ich habe schon gedacht ich friere allein aufm Motorrad zur Arbeit :biggrin5:

Motorradfahren ist das Größte. Wir haben kein Auto, deshalb das Mopped.

Was für ein Motorrad fährst Du denn?

Ich hab ne kleine 125er Honda CBR, die ist unschlagbar im Unterhalt. Hab nur 1B-Führerschein, sonst würde ich ne größere fahren.

@KS bezüglich der USK-Freigabe hängt es natürlich auch vom Lieblingsgenre ab.

Du zockst ja gern Renn- und Fußballspiele, und die sind in der Regel nicht so blutig :D

Übrigens haben wir das neue WRC von Milestone / Black Bean.

Das kann ich Dir wärmstens empfehlen. Wir haben das gesamte Wochenende nur WRC mit Freunden gezockt.

Ja, WRC überleg ich auch... aber bald ist GT5-Zeit.

Und da ist neben Nascar (was ich diese Serie liebe) auch WRC mit drin.

Nun ja, und derzeit wird eh jeder Cent gespart, soweit es geht und die neue Häsin keinen Strich durch die Rechnung macht.

Nur um nächstes Jahr ner Schar von Leuten Essen und Getränke auszugeben :lol:

Verständlich, so ein Ereignis will ja auch gefeiert werden :D

Aber auf GT5 freue ich mich auch schon, 5.11. ist es soweit. WRC haben wir auch nur, weil ein Kumpel von uns immer zum Zocken vorbei kommt. Und da bietet sich die Meisterschaft im HotSeat-Modus für bis zu 4 Personen an.

WRC bekommst Du in ein paar Monaten bestimmt hinterhergeworfen. Und dann kannst Du es bestimmt gut ertauschen ;D

Von der Häsin, die gern an hochwertigen Kabeln knabbert, habe ich schon gehört. Kann man Kaninchen eigentlich erziehen oder sind das Freigeister wie Katzen.

Bin ich froh, dass unser Fellmup nichts anknabbert oder umstößt :D

@Tarlanc, Sag mal, Ihr habt doch Move zuhause, wie verhalten sich denn die Hunde, wenn Ihr vor dem Fernseher rumhampelt? :D

Wir haben uns Move extra für das kommende Darts-Game besorgt. Dann können wir endlich Darten, ohne die Angst, die Katze dabei zu treffen. Die ist immer sehr neugierig :D

Sobald wir halt lachen oder unartikulierte Laute von uns geben und dabei wild mit den Controllern rumfuchteln und von rechts nach links hechten .. dann will sie auch mal

:D Genauso hab ich mir das vorgestellt :D

Und Eure Hunde sind ja nicht gerade klein, ich kann es mir bildlich vorstellen.

Von Frau zu Frau, welche Games zockst Du eigentlich gern?

@DeGrand

Ich fahre auch eine CBR...aber eine 600 FS.

Wobei das egal ist, aber 50km/h ist es auf jedem Zweirad gleich kalt

Ja ja, es gibt auch Anziehsachen für so ein Wetter...aber dann sieht man immer wie ein Michelinmännchen aus

Ich sach nur: Windchill!

Aber nur die Harten komm' in Garten. Fahr seit meinem 16. Lebensjahr jedes Jahr mit dem Krad durch und hab dadurch eine sehr stabile Gesundheit.

Leider werde ich dadurch nie krank. Hat alles auch seine Nachteile :D

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Fast :D

Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag.

Morgen DeGrand :)

Hab grad mal auf deiner Seite spiont ;)

Mein Tag gestern..ähm..ja doch der war sehr schön :love:

:D Das mach ich auf Deiner Seite auch gern. Bin die Neugierde in Person.

Du bist ja auch ne gute Freundin von Scatty :D

Früher hab ich mich im Ü15-Thread rumgetrieben, aber da wurde es ein wenig ungemütlich.

Ich pass ja auch besser in den Ü30, hab dieses Jahr endlich die 30 knacken können :D

Aber interessant bin ich gar nicht,ich hab nur tierisch einen an der Waffel !! :biggrin5:

Den hab ich auch, hoffentlich, alles andere wäre langweilig.

Mit Interessant meine ich Deinen Lebensstil sowie Deine Einstellung.

Ich bin hier (im RL) umgeben von Leuten, die nicht ein einziges Interesse haben, nur arbeiten und nach Feierabend zuhause fernsehen. So etwas finde ich furchtbar. Das wäre kein Leben für mich...

Lieber im Feuer verbrennen als im Eis zu erfrieren :D

ich möchte im eis brennen und feuer erfrieren!!!

zählt das auch sassi?

Aber immer, hauptsache nicht der kommerzielle Einheitsbrei :D

Aber hier sind die Leute spiessig.

Ich weiss nicht wie oft ich mir schon anhören musste,ich sollte doch mal erwachsen werden.

Is ja schön und gut aber wenn das heisst keinen Spaß mehr zu haben,mit muffiger Fresse auf dem Spielplatz zu sitzen und über Sonderangebote zu labern...nöö dann kann ich da drauf verzichten

Es hiess sogar mal ich hätte keinen Verstand

Jaaa...gut ne ?!

So ein Quatsch, für mich ist Erwachsensein Bausparvertrag und Altersvorsorge. Go mi aff (plattdütsch) mit all diesem Spinnkram. Das Leben ist kurz genug, da muss man soviel austesten wie geht :D

Ich bin über 18 und kann all meine Entscheidungen selber treffen. Und wenn es irgendjemanden stört, braucht er ja nicht hinsehen.

Meine Name ist Saskia, Ich bin 30, spiele Bass in ner Rockband und zocke gern Killerspiele! (wie bei den AA) :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...