gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sorry,ich bin eingeschlafen Hab doch nichts verpasst oder ? Moin Hasilein, Normal schreib ich hier ja nicht. (Hab gelernt was anstant ist lol) Aber ich les hier gerne rum und das mit den Kamelen ist der Hammer, musste so Lachen, dass ich mich bedanken wollte. Ihr schafft es wirklich einem totalem Morgenmuffel den Tag zu versüßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wasn Kopfkino gerade, könnte ich auch wenn ich den Aal nach hinten klemme? :emot-pervert: Dann erstickt der doch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Der liegt doch dann in der Rille nicht im Loch Normalerweise würd ich dazu jetzt nichts sagen, aber ich Pipinier mir gleich vor Lachen in die Hose... Gut das der kleine Aal keine Nase hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Lach, naja gibt ja auch vereinzelt Aale die sowas mögen Na das sind dann aber ordinäre-aneres-Ufer-Aale.... Die sind abgehärtet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Würglich? Ich kann nicht mehr....hab den totalen Lachanfall.... Besser wir wechseln mal langsam das Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Naja die Ritzenklemmaktion könnte man(n) ja mit den Höckern verbinden, gibt ja mehrere Arten von Ritzen Aber die Höcker von den ordinären Cola-Kamelen sind ja nicht hinten... Du sagtest doch das der Aal hinten in die Ritze kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Nee die Aktion wär ja nur für Fasti gewesen weil sie ja nur weibl. Personen an ihre Höcker lässt, da dachte ich mir ich pack ihn nach hinten damit ich femininer wirke und auch ran darf Davon hätte ich dann aber gerne ein Foto... Und dann bitte Sexy, wie der Bruce das immer sagt... Könnte dir natürlich meine Blinkende-Lederjacke ausleihen. *Versteck mich hinter Fasti* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Naja solche x-treme gibs doch immer und überall. Wird nur Neid sein das er sowas nie bekommen wird. Wahrscheinlich so nen Computergangster mit Hornbrille ne ordentliche Akne und Apartment bei Mutti Das ist geil, stell mir das grad Bildlich vor. aber ich denke das was hier in den letzten Tagen abging hat der kleinen Fasti schon ganz gut zugesetzt. Und irgendwie hat er es jetzt auch verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das hab ich mir schon gedacht.Es sind ein paar Leute jetzt sauer hier und denken drüber nach den Kerl zu lünchen,auch auf die Gefahr hin hier raus zu fliegen. Er greift Hans und Franz hier an. Das hat sogar Schroeder schon gesagt (Sorry,Schroedi,ich wollte das eigentlich für mich behalten). Der Typ kann hier machen was er will....nee uns reicht es. Jawoll:biggrin5: Wer ist hier Märtyrer? Einfach melden bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.